Regionalliga Süd 2019
Re: Regionalliga Süd 2019
3 As auf dem Feld?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- DLiner
Das Tryout der Nürnberg Rams war wohl ein toller Erfolg.
Die werden die Liga rocken
Wichtiger wie ein erfolgreiches Tryout wäre wohl gewesen z.B. die Schumms zu halten.
Ingolstadt meldet gleich 4 Rams-WR auf einmal?
Ingolstadt meldet gleich 4 Rams-WR auf einmal?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ne, die Schumms müssen zu einem GFL-Verein. Die wären in der Regio Verschwendung. Äußerst schade ist nur, dass es sie zu einem mittelmäßigen Verein mit genauso mittelmäßigen Trainern verschlagen hat.

Wenn die nach Hall gegangen wären, würden sie zwar dieses Jahr noch auf der Bank sitzen, aber dafür wäre das Potential besser gefördert worden. Und wer weiß ob die dann nicht auch irgendwann in der Nationalmannschaft gelandet wären.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Für die ja. Da hast du Recht. Wir reden aber über Nürnberg.
Über die braucht man nicht zu reden. Wer denkt mit ein, zwei Imports kann man aus einer Mannschaft die in der untersten Liga kein Bohei gemacht hat in die GFL2 aufsteigen, der denkt auch Universe hat einen soliden Finanzplan gehabt.
HmmmmPhantom_Fan hat geschrieben: ↑So Dez 09, 2018 20:35 Das Tryout der Nürnberg Rams war wohl ein toller Erfolg.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass des Bamberger Hörnla das ironisch gemeint hat. Von dem kam ja bisher sonst auch nur negatives zum Thema Rams._pinky hat geschrieben: ↑Mo Dez 10, 2018 11:42HmmmmPhantom_Fan hat geschrieben: ↑So Dez 09, 2018 20:35 Das Tryout der Nürnberg Rams war wohl ein toller Erfolg.
-
- DLiner
Mich würde ja generell mal interessieren wies jetzt wirklich um den Kader der Rams aussieht.
Von allen möglichen Seiten hört man natürlich was anderes aber der Tenor geht größtenteils von "Wir haben ne starke Truppe und nen großen Kader" von Seiten des Teams selber bzw. Sympathisanten bis hin zu "Die spielen mit der LL Truppe von letztem Jahr und selbst da sind nochmal welche weggegangen" von Außenstehenden bzw Ehemaligen.
Leute wie Hild, Fleischmann oder Sisak müssen doch noch dort sein? Und mit Springer bekommt man einen Top QB für die Regio.
Ich denke ein Platz unter den ersten vier sollte doch drin sein aber ich würde mich gerne mal auf den aktuellen Stand und zuverlässige Aussagen freuen.
Von allen möglichen Seiten hört man natürlich was anderes aber der Tenor geht größtenteils von "Wir haben ne starke Truppe und nen großen Kader" von Seiten des Teams selber bzw. Sympathisanten bis hin zu "Die spielen mit der LL Truppe von letztem Jahr und selbst da sind nochmal welche weggegangen" von Außenstehenden bzw Ehemaligen.
Leute wie Hild, Fleischmann oder Sisak müssen doch noch dort sein? Und mit Springer bekommt man einen Top QB für die Regio.
Ich denke ein Platz unter den ersten vier sollte doch drin sein aber ich würde mich gerne mal auf den aktuellen Stand und zuverlässige Aussagen freuen.
Aktuell sind es 163.
Wenn man davon ausgeht, dass keiner dieses Jahr noch 5 Spiele Wechselsperre absitzt.
Wenn man davon ausgeht, dass keiner dieses Jahr noch 5 Spiele Wechselsperre absitzt.
- Till Eulenspiegel
- DLiner
ein platz unter den ersten vier ist kein problem
das ziel ist ganz klar der aufstieg
das ziel ist ganz klar der aufstieg
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
- muenchhausen
- Newbie
Wechselsperre?
Ist nicht Ende Februar die letzte Wechselmöglichkeit?
Wer´s glaubt
Nö. Wir sind ja noch in 2018 mit den 163.
Fursty Razorbacks
München Rangers
LandsbergX-PRESS
BurghausenCrusaders
Passau Pirates
Würzburg Panthers
Nürnberg Rams
München Cowboys 2
Bleibt es bei den 8 Teams in der Regio ?
Sieht nach zwei Gruppen in der Gruppe aus, 4 mögliche Aufsteiger und 3-4 mögliche Absteiger.
München Rangers
LandsbergX-PRESS
BurghausenCrusaders
Passau Pirates
Würzburg Panthers
Nürnberg Rams
München Cowboys 2
Bleibt es bei den 8 Teams in der Regio ?
Sieht nach zwei Gruppen in der Gruppe aus, 4 mögliche Aufsteiger und 3-4 mögliche Absteiger.
so klar sehe ich das eigentlich nicht. fursty bleibt für mich klarer favorit, aber darunter würd ich eher offene duelle auf (halbwegs) augenhöhe erwarten