Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Jetzt hör aber auf!
Nicht so auf dem Gausi rumhacken!
Er hat schon genug daran zu knabbern, stets den Falschen zu vertrauen und am Ende ganz desillusioniert dazustehen.....war nicht nur einmal der Fall.....
Covfefe!
PS: nur noch sieben...dann kommt der Zonk
Nicht so auf dem Gausi rumhacken!
Er hat schon genug daran zu knabbern, stets den Falschen zu vertrauen und am Ende ganz desillusioniert dazustehen.....war nicht nur einmal der Fall.....
Covfefe!
PS: nur noch sieben...dann kommt der Zonk
@mpov1
..was du immer meinst alles zu wissen.....
..was du immer meinst alles zu wissen.....

Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Oohh...danke Dir.
Wir wissen ja beide, wer von ins beiden in den vergangenen anderthalb Jahren, was dieses seltsame krankfurter konstrukt anging richtig lag, und wer falsch, nicht wahr......
Wir wissen ja beide, wer von ins beiden in den vergangenen anderthalb Jahren, was dieses seltsame krankfurter konstrukt anging richtig lag, und wer falsch, nicht wahr......
Heute ist Murmeltiertag
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das war und ist jedoch eine der Grundvoraussetzungen bei FU.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
wann denkst du, dass ihr in welcher liga wo gegen wen mit welchem team und in welcher spielstätte spielen werdet?
und mit welchem geld sollen ausgaben gegenfinanziert werden?
@mov1: Anscheinend sind wir beide die einzigen die das interessiert. Da wird lieber über Prozente von Gläubigerlisten und nicht gehaltene Versprechen rumgesülzt. Das Ist Vergangenheit und die über die (so nahe) Zukunft kein Wort.
Und Gaudi, Deine Entschuldigung ist allerdings fällig! Und das hat gar nix mit der Gläubigerversammlung zu tun. Ob die FUB weiterlebt oder nicht hat keinen Einfluß mehr auf die bevorstehende Saison. Es sind mit oder ohne FUB kein Plan, keine Lizenz, keine Spieler, keine Spielstätte, keine Sponsoren... da!
@GAusi: Da ich von Dir keine Entschuldigung zu erwarten habe, werde ich meine hier jetzt gleich los. Ich entschuldige mich beim alten Vorstand (den ich immer noch nicht mag) für meine Stimme gegen Sie. Ich dachte es hätte nicht schlimmer kommen können. Gott, man lernt wirklich nie aus....
alles was wir damals geschrieben haben lautet doch dass u.a. ich davon ausgehe dass die besagten absichtserklärungen erst dann "aktiv" werden mit der "neuen" gf innerhalb der fub also wenn dz und ak bestätigte gf sind...dies kann erst nach "abschluss" des insolvenzverfahren passieren...dass wird sich jetzt ja bis in den Februar hinziehen und somit wird es mit ende Januar leider nix...was nicht heißt dass es nicht doch noch so kommt(hatte ich ja schon weiter oben geschrieben)….Duum-Bo hat geschrieben: ↑Mo Dez 03, 2018 19:03von gausi » Mo Dez 03, 2018 19:53
ok....könnte dauern bis die anderen sachen eintreffen...daher noch die frage was ist wenn bis ende Januar bestätigt(direkt oder indirekt) dass die absichtserklärungen erfüllt werden bzw. wurden???
OK - das ist mal eine interessante Frage - immerhin! Ich würde mich sogar entschuldigen wenn das so kommen sollte, dafür dass ich nicht daran geglaubt habe. Aber trotzdem ist das nicht die wirklich wichtige Frage. Die lautet meiner Meinung nach: "Wann muss das Geld dasein damit es zur Lizenz reicht."???
Vor drei Jahren musste der Verein glaube ich die Bedingungen von MM annehmen, weil sonst keine Lizenz mehr erteilt worden wäre. Und (ich bin ziemlich sicher) da war alles an Verlängerung und Aufschub ausgeschöpft worden und der Todestermin war der 31.12. Was würde das Geld also dann im Januar noch nützen. Ist nicht das die wirklich Frage???? Glaubst du wirklich die 300 kommen auch für die Landes-/Ober- oder Regionalliiga?
Und glaube mir, ich wäre erheblich ruhiger, wenn sich irgenwer aus vorstand oder GF mal zum Stand äußern würde. Haben die den alten Vorstand nicht auch wegen mangelnder Tranzparenz vom Hof gejagt? Gegen dieses tödlich Schweigen gerade war der alte vorstand geradezu im Laberflash!!!
daher mußt du mit meiner Entschuldigung noch warten(stehe aber immer noch dazu dies dann zutun)...weil die sache noch nicht durch ist/entschieden..
schade dass du deine Meinung über alles schon gefällt hast....
..und dazu weißt du mehr???? dann lass mal hören...bislang wurde dazu doch weder was bestätigt noch dementiert...oder????
..und dazu weißt du mehr???? dann lass mal hören...bislang wurde dazu doch weder was bestätigt noch dementiert...oder????
Das ist lustig! Dreh das nicht um. Ich bin nicht zuständig für Bestätigungen und Dementis. Die, die es sind, sind aber verschwunden und berufen sich auf eine Gläubigerversammlung, vor der sie angeblich nix machen können. Aber mit Verlaub - das ist Bullshit. Der Verein beantragt und bekommt die Lizenz, wie ist also der Stand der Planung für die Saison? Es ist doch wohl nicht der IV der die Zukunft in der Hand hat - sondern der Vorstand - oder etwa nicht????
Sollte der Vorstand nicht in der Lage sein einen Plan (mit und ohne) FUB zu haben? Was passiert wenn die Gläubigerversammlung ablehnt, was wenn sie den Plan annimmt? Was machen wir wenn wir keine Lizenz bekommen? Hören wir dann auf? Macht der neue Vorstand auch in der Verbandsliga weiter? Schließen wir den Verein? Wann ist der Termin für die MV (muss im ersten Quartal sein - oder)? Zum Teufel - wie steht um den Verein?????
Also Gausi, dass soll ich wissen - du fragst mich ob ich mehr weiss?? Bin ich im Vorstand? Darf man das nicht fragen?
Dich haben Sie echt indoktriniert - sorry - aber leider bist Du lila vertstrahlt!
Nochmal: Wenn wirklich Leute 300k zugesagt haben, dann könnte der Verein längst tätig geworden sein. Mannschaft, Lizenz, Vorverkauf - alles würde längst laufen. (Schiesegegal was mit der FUB passiert) Nimm es zur Kenntnis: die 300k waren das Papier nicht wert auf dem sie standen!!! Eine Wahllüge, wie auch die kommende Informationspolitik! Also warte eben einfach ab bis alles vorbei ist und frag Dich dann wie Du so einen Quatsch glauben konntest. Deine Entschuldigung kannst Du dir dann sparen - egal wie fällig sie ist und wann. Es geht um den Verein und der geht gerade endgültig den Bach runter.....
P.S.: Übrigens: Bei der Sponsorenveranstaltung für die kommende Saison, bei der wohl alle alten Sponsoren letzte Woche eingeladen waren, kamen 2 (sic: zwei!!!!!) Sponsoren - und die machen nächste Saison nix. (meldet der Buschfunk (der nicht Walter alleine gehört))
Zuletzt geändert von Duum-Bo am Mo Jan 28, 2019 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
eben hast du fragen gestellt...weiter oben hast du "Behauptungen" geschrieben...fragen kannst du stellen...mach das doch direkt an den vorstand....mal sehen was du für eine antwort bekommst...
ich kann dir die fragen auch nicht beantworten...auch ich bin nicht im vorstand und auch kein Beisitzer.....
by the way...du weißt schon wer was alles veranlassen kann und wer nicht??? du vermischt da glaube ich so gewisse dinge...aber egal....
ich kann dir die fragen auch nicht beantworten...auch ich bin nicht im vorstand und auch kein Beisitzer.....
by the way...du weißt schon wer was alles veranlassen kann und wer nicht??? du vermischt da glaube ich so gewisse dinge...aber egal....
Zuletzt geändert von gausi am Mo Jan 28, 2019 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Was für ein Chaos. Kein Wunder, dass da keiner mehr durchblickt... 

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
eben hast du fragen gestellt...weiter oben hast du "Behauptungen" geschrieben...fragen kannst du stellen...mach das doch direkt an den vorstand....mal sehen was du für eine antwort bekommst...
Habe ich nicht Transparenz und besser Informationspolitik gewählt...?
ja denke das hast du u.a. ...aber wie eben schon erwähnt scheinst du einige dinge/Prozesse durcheinander zubringen.....
Dumm-Boo, wen man noch nicht einmal die genaue Struktur Verein/GmbH verstanden hat, sollte man einfach nix zu der Sache schreiben.
Der Verein ist nur noch die Jugend, 1 Mannschaft ist Ausgegliedert in die FuB. Stand jetzt.
Und solange Du das nicht begreifst, versteht du auch nicht warum alle auf das Insolvenzende der FuB warten müssen.
Das bedeutet nicht das nach dem Termin alles Friede Freude Eierkuchen sein muss, sondern das halt Offiziell noch nix aber auch gar nix geschehen kann. Also musst du und wir mit möglichen positiven Nachrichten den Termin abwarten. Jetzt geb halt noch die paar Wochen Ruhe, danach kannst du dann loslegen wen nix kommt ( und das dann auch mit Recht ).
Der Verein ist nur noch die Jugend, 1 Mannschaft ist Ausgegliedert in die FuB. Stand jetzt.
Und solange Du das nicht begreifst, versteht du auch nicht warum alle auf das Insolvenzende der FuB warten müssen.
Das bedeutet nicht das nach dem Termin alles Friede Freude Eierkuchen sein muss, sondern das halt Offiziell noch nix aber auch gar nix geschehen kann. Also musst du und wir mit möglichen positiven Nachrichten den Termin abwarten. Jetzt geb halt noch die paar Wochen Ruhe, danach kannst du dann loslegen wen nix kommt ( und das dann auch mit Recht ).
ja denke das hast du u.a. ...aber wie eben schon erwähnt scheinst du einige dinge/Prozesse durcheinander zubringen.....

Wir sehen uns bei der MV (Tagesordnungspunkt 1: Neuwahl Vorstand, Tagesordnungspunkt 2: Lizensbeantragung Verbandsliga 2020 (für 2019 schon zu spät))
Ich komme zu Dir bei der Veranstaltung!!!!!