Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
lieber Gausi, das wäre zu einseitig, wenn er meine Posts ständig löschen würde....
-
- Guard
[quote]Verdienen sich die Cheerleader aus der letzten Saison ein paar Euros dazu?
[/quote] unterste Schublade.....
[quote]Ich habe gehört die Frankfurter betreiben einen Pufffff... da sollen sich nutten rum treiben
[/quote]geht doch gar nicht, die sogenannten Nutten gehen doch dahin wo es Geld gibt und das scheint ja in Frankfurt nicht ganz so sicher zu sein, ansonsten wären die ja geblieben/gekommen (Nein nicht im doppelten Sinne gemeint
)..

[quote]Ich habe gehört die Frankfurter betreiben einen Pufffff... da sollen sich nutten rum treiben

-
- Rookie
Ich verbitte mir derartige Vergleiche!!!!!Partycrasher hat geschrieben: ↑Do Feb 07, 2019 16:59 Kann man Frankfurt jetzt als Nuttenpreller bezeichnen?
Jaaaa auch deine Mama 

Tja, welche fehlen denn Deiner Meinung nach?
Oh, tue ich das? Butter bei die Fische. Liefer mal was. Ich bin gespannt.
Die Gedanken sind frei. Ich bin allerdings sehr froh, daß Deine Gedankenwelt nicht der Maßstab ist.
Das Ende der Welt ist nah!
Es fehlt ein Post vom Remember, in dem er Gustav auffordert, doch einfach die Fre*** zu halten.....
Ob gelöscht oder zurückgezogen, das war ja gerade meine Frage - die Du aber nicht zu verstehen im Stande warst....
Bitteschön:
Da hast Du prinzipiell bzgl. der Freiheit der Gedanken sogar recht, auch wenn gerade Du dies wiederholt mit Füssen trittst.
Aber weil Du Recht hast, darf sich auch jeder einen finster dreinblickenden Laternenpfahlanpinkler als Avatar hernehmen um vom eigenen Infantilismus abzulenken, wenn er das braucht.
Hossa, hossa, hossa!
Jemand, der den Begriff „Krankfurt“ so wahnsinnig witzig und kreativ findet, dass er ihn seit Jahren mit anhaltender täglicher Bildzeitungspenetranz dem Rest der hier Lesenden und Schreibenden aufzudrücken versucht, sollte sich vielleicht nicht über den Infantilismus anderer beschweren.
Du beschwerst Dich am laufenden Band über mangelnde Selbstreflektionsfähigkeiten von jedem Einzelnen, der lila Football auch nur ansatzweise in Schutz nimmst. In dieser Beziehung bist du leider das ärmste Würstchen, das sich hier tummelt.
Und um beim Infantilismus zu bleiben: mpovfefe!
Du beschwerst Dich am laufenden Band über mangelnde Selbstreflektionsfähigkeiten von jedem Einzelnen, der lila Football auch nur ansatzweise in Schutz nimmst. In dieser Beziehung bist du leider das ärmste Würstchen, das sich hier tummelt.
Und um beim Infantilismus zu bleiben: mpovfefe!
Ohne die Zitate zu frisieren wirds ziemlich dünn, was die schützende Hand über Gustav angeht.
Den Spruch wirst du noch öfter aufs Brot geschmiert bekommen. Der hat das gleiche Potenzial wie dein fachkundiger Freund über'm Flur.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Guard
Sich jetzt an "Krankfurt" aufzuhängen. Ihr habt Humor 

Echt? Den habe ich gar nicht gesehen. Da wäre mir doch sicherlich eine wohltemperierte Antwort eingefallen.
Echt? Seit wann das denn?
Also, ich möchte doch einmal klarstellen, dass ich ganz sicher nicht "Schutz" von irgendjemandem vor auch nur einem einzigen der Trolle hier benötige.
Tatsächlich hat sich in den letzten 9 ½ Jahren seit Eröffnung dieses Threads gezeigt, dass sich kein einziger der Großmäuler hier je getraut hätte, mich mal bei einem Spiel oder einer Vereinsveranstaltung vor Ort persönlich anzusprechen (oder ich hab's nicht gemerkt, weil sie oder er sich nicht geoutet hat). Außerdem ist ja wohl allseits bekannt, dass die Anonymität des Internets dazu führt, dass erstaunlich viele verhaltens- und persönlichkeitsgestörte Individuen ungeachtet ihrer realen physischen und psychischen Defizite virtuell den großen Lautsprecher und Tieftöner geben, wozu sie sich in der realen Welt niemals in der Lage sehen würden. Aber so ist das eben.
Und diese/r mpov1, die/der andere hier als "zweifelhaften Charakter" betitelt, erinnert mich mehr und mehr an die Briten vor dem Brexit. Meisterlich im Kritisieren jeden Handelns, aber eine Nullnummer bei der Lieferung von konkreten und realistischen Handlungsalternativen. Aber auch das ist eben so. Allerdings... die Briten sind mehrere, die sich selbst nicht einigen können. Bei einem Individuum fiele sowas unter die Diagnose einer psychischen Störung.
Wie erbärmlich bist du armes Würstchen denn!?Kundenberater hat geschrieben: ↑Mo Feb 11, 2019 08:35Verdienen sich die Cheerleader aus der letzten Saison ein paar Euros dazu?![]()
Hoffentlich gilt auch hier der Spruch "What goes around, comes around"!
Der Spruch ist unpassend, richtig.
Aber nicht vergessen wer dieses Fass mit Nutten aufgemacht hat. Das kam vom Schattenvorsitzenden von Universe. Deshalb passt da What goes around, comes around! gut.
Aber nicht vergessen wer dieses Fass mit Nutten aufgemacht hat. Das kam vom Schattenvorsitzenden von Universe. Deshalb passt da What goes around, comes around! gut.
Come on.
Selbst in den Lästerthread gehört ein Funken Anstand. Da muß man nichts mit Gewalt schönreden.
Das ist weiter unten als der Nachruf von Vatsug. Der hatte wenigstens einen (vielleicht sogar plausiblen) Grund. Das hier ist billigstes Reintreten in Unbeteiligte.
Selbst in den Lästerthread gehört ein Funken Anstand. Da muß man nichts mit Gewalt schönreden.
Das ist weiter unten als der Nachruf von Vatsug. Der hatte wenigstens einen (vielleicht sogar plausiblen) Grund. Das hier ist billigstes Reintreten in Unbeteiligte.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Da gebe sogar ich pinky mal Recht.
Und das will etwas heißen....
Es ist ja korrekt, dass man walterer aufzeigt wie weit nach unten er verbal schon greift....aber dann noch tiefer?
Muss nicht sein, zumal die Damen mit der Kacke wohl am allerwenigsten zu tun haben....
Und an den lieben gustav:
Handlungsalternativen...gäbe es genügend...aber dafür bräuchte es etwas anderes als andauernde, jahrelange Schaumschlägerei verbunden mit Party auf Kosten anderer....
Und das will etwas heißen....
Es ist ja korrekt, dass man walterer aufzeigt wie weit nach unten er verbal schon greift....aber dann noch tiefer?
Muss nicht sein, zumal die Damen mit der Kacke wohl am allerwenigsten zu tun haben....
Und an den lieben gustav:
Handlungsalternativen...gäbe es genügend...aber dafür bräuchte es etwas anderes als andauernde, jahrelange Schaumschlägerei verbunden mit Party auf Kosten anderer....