Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
@Gausi : Mitte Februar! Lizenz?
Du und ein paar schwer Orientierungslose "glauben" noch immer?
Euch haben sie aber so richtig einen vom Pferd erzählt.
(und komm mir jetzt nicht wieder mit der FUB - die hat mit der Lizenz NIX zu tun.)
@Walterer: Bist Du schon am Rosen züchten?
Du und ein paar schwer Orientierungslose "glauben" noch immer?
Euch haben sie aber so richtig einen vom Pferd erzählt.
(und komm mir jetzt nicht wieder mit der FUB - die hat mit der Lizenz NIX zu tun.)
@Walterer: Bist Du schon am Rosen züchten?
1. ist heute erst der 13.2. also noch nicht Mitte Februar
2. soweit ich mich erinnere (kann mich auch irren) habe dazu letztes Mal gesagt dass eine Verlautbarung dazu erst nachdem Termin am Freitag kommen wird aber eher ein paar Tage später...also Geduld...
Ich stehe nachwievor zu meinem wort(en) aber ich habe nie einen genau definierten Termin genannt dass liegt an den Umständen...da muss ich genau wie alle anderen warten...fällt schwer ist aber so...
Ausserdem vergebe ich ja nicht die Lizenz bzw. Bekomme ich sie....
2. soweit ich mich erinnere (kann mich auch irren) habe dazu letztes Mal gesagt dass eine Verlautbarung dazu erst nachdem Termin am Freitag kommen wird aber eher ein paar Tage später...also Geduld...
Ich stehe nachwievor zu meinem wort(en) aber ich habe nie einen genau definierten Termin genannt dass liegt an den Umständen...da muss ich genau wie alle anderen warten...fällt schwer ist aber so...
Ausserdem vergebe ich ja nicht die Lizenz bzw. Bekomme ich sie....
Zuletzt geändert von gausi am Mi Feb 13, 2019 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
nö. keine zeit, lässt der fahrplan nicht zu.
purple palace für die spieler vorbereiten, letzte handgriffe fürs camp am wochenende, usw.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Wieso hängt sich hier jemand immer noch an der Lizenz auf? Das ist doch nur für die Öffentlichkeit.
Lizenzgebühr ist das Zauberwort.
Zahlemann & Löhne.
Anfang April. Reicht.
Lizenzgebühr ist das Zauberwort.
Zahlemann & Löhne.
Anfang April. Reicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Alexander Lansiedel über die Pläne der Frankfurt Universe
https://www.facebook.com/redzone.one/vi ... 718371321/
https://www.facebook.com/redzone.one/vi ... 718371321/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hmmmm...wenn ich jetzt mal im Duden nach der Definition für Großmaul schaue, dann finde ich als Synonym zum Beispiel:
Angeber - Sprücheklopfer - Aufschneider - Prahler - Protz
zu Großmäuligkeit findet sich dort zudem zum Beispiel noch:
Schaumschlägerei - Aufschneiderei - Windmacherei
Nun frage ich mich - wenn ich die vergangenen viereinhalb Jahre Revue passieren lasse - auf wen denn diese Begrifflichkeiten zutreffen könnten?

PS: es heißt korrrekt "kein einziges der Großmäuler"
nur um meinem Ruf gerecht zu werden.....
dummdidu...ach neeee: covfefe!
[quote]Tatsächlich hat sich in den letzten 9 ½ Jahren seit Eröffnung dieses Threads gezeigt, dass sich kein einziger der Großmäuler hier je getraut hätte, mich mal bei einem Spiel oder einer Vereinsveranstaltung vor Ort persönlich anzusprechen[/quote]
Du bist ja lustig; warum sollte das jemand tun?
In einem Forum werden Meinungen und leider auch viel Gehässigkeit ausgetauscht, willst du dir das wirklich in Natura antun?
Na dann viel Spass; ich selbst hab mir nur ein Spiel der Universe angetan und vor einer gefühlten Ewigkeit als Trainer gegen die gewonnen
.
Mir würde im Traum nicht einfallen, da irgendjemand zu suchen Geschweige denn ansprechen zu wollen, dafür bist du einfach nicht wichtig genug für mich.....
Du bist ja lustig; warum sollte das jemand tun?
In einem Forum werden Meinungen und leider auch viel Gehässigkeit ausgetauscht, willst du dir das wirklich in Natura antun?
Na dann viel Spass; ich selbst hab mir nur ein Spiel der Universe angetan und vor einer gefühlten Ewigkeit als Trainer gegen die gewonnen

Mir würde im Traum nicht einfallen, da irgendjemand zu suchen Geschweige denn ansprechen zu wollen, dafür bist du einfach nicht wichtig genug für mich.....
nur ein Wort von dir - ich zahl dir den Eintritt zu einem Footballspiel deiner Wahl in DD (aber nix ViP - dieser Bereich sollte doch dem Advocaten und seinem Claus Kleber vorbehalten bleiben) und ein leckeres Begrüßungsbierchen o.Ä.!RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ↑Di Feb 12, 2019 19:31 ...Ich war aber auch noch nie zu einem Spiel in ... Dresden usw. ...

Du würdest deinen Allerwertesten auch auf einem "R. Huber-Gedächtnis-Sitzkissen" (mit der Werbung eines weltbekannten Leimherstellers) betten können!

Football-Junkie from the Eastside
Ob ER jetzt den Mut hat......AR hat geschrieben: ↑Mi Feb 13, 2019 22:53nur ein Wort von dir - ich zahl dir den Eintritt zu einem Footballspiel deiner Wahl in DD (aber nix ViP - dieser Bereich sollte doch dem Advocaten und seinem Claus Kleber vorbehalten bleiben) und ein leckeres Begrüßungsbierchen o.Ä.!RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ↑Di Feb 12, 2019 19:31 ...Ich war aber auch noch nie zu einem Spiel in ... Dresden usw. ...
Du würdest deinen Allerwertesten auch auf einem "R. Huber-Gedächtnis-Sitzkissen" (mit der Werbung eines weltbekannten Leimherstellers) betten können!![]()

Ich kenne ihn ja nicht persönlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass er 800km (?) durch Deutschland fährt, nur weil du ihm ein Ticket für 15€ (?, und ein Bier) kaufst...AR hat geschrieben: ↑Mi Feb 13, 2019 22:53nur ein Wort von dir - ich zahl dir den Eintritt zu einem Footballspiel deiner Wahl in DD (aber nix ViP - dieser Bereich sollte doch dem Advocaten und seinem Claus Kleber vorbehalten bleiben) und ein leckeres Begrüßungsbierchen o.Ä.!RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ↑Di Feb 12, 2019 19:31 ...Ich war aber auch noch nie zu einem Spiel in ... Dresden usw. ...
Du würdest deinen Allerwertesten auch auf einem "R. Huber-Gedächtnis-Sitzkissen" (mit der Werbung eines weltbekannten Leimherstellers) betten können!![]()
Gepflegte Ref-Diskussion inklusive.
Er fordert doch direkte Kommunikation ein! ICH fahre auch nicht extra nach Frankfurt, um ihm zu sagen, was ich von seiner Sekte halte......vielleicht ist DAS der Grund warum ihm das keiner ins Gesicht sagt.exDB hat geschrieben: ↑Do Feb 14, 2019 10:25Ich kenne ihn ja nicht persönlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass er 800km (?) durch Deutschland fährt, nur weil du ihm ein Ticket für 15€ (?, und ein Bier) kaufst...AR hat geschrieben: ↑Mi Feb 13, 2019 22:53nur ein Wort von dir - ich zahl dir den Eintritt zu einem Footballspiel deiner Wahl in DD (aber nix ViP - dieser Bereich sollte doch dem Advocaten und seinem Claus Kleber vorbehalten bleiben) und ein leckeres Begrüßungsbierchen o.Ä.!RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ↑Di Feb 12, 2019 19:31 ...Ich war aber auch noch nie zu einem Spiel in ... Dresden usw. ...
Wobei mich viele noch aus der NFLE-Zeit kennen, feige und anonym trifft da nur bedingt zu.
Rem[..]Nov hat nichts mit FFM am Hut, zumindest wenn man seine Posts verfolgt...Borg hat geschrieben: ↑Do Feb 14, 2019 11:18Er fordert doch direkte Kommunikation ein! ICH fahre auch nicht extra nach Frankfurt, um ihm zu sagen, was ich von seiner Sekte halte......vielleicht ist DAS der Grund warum ihm das keiner ins Gesicht sagt.exDB hat geschrieben: ↑Do Feb 14, 2019 10:25Ich kenne ihn ja nicht persönlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass er 800km (?) durch Deutschland fährt, nur weil du ihm ein Ticket für 15€ (?, und ein Bier) kaufst...AR hat geschrieben: ↑Mi Feb 13, 2019 22:53
nur ein Wort von dir - ich zahl dir den Eintritt zu einem Footballspiel deiner Wahl in DD (aber nix ViP - dieser Bereich sollte doch dem Advocaten und seinem Claus Kleber vorbehalten bleiben) und ein leckeres Begrüßungsbierchen o.Ä.!
Wobei mich viele noch aus der NFLE-Zeit kennen, feige und anonym trifft da nur bedingt zu.
-
- DLiner
Na du warst als "Rostroter" ja auch berüchtigt....ähm....berühmt

Spätestens bei den Boppard Touren konnte man dich "erleben"....zum Kennenlernen haben Elke und Bernd ihr Schäfchen beigetragen

Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"