damit würdest du unterstellen dass alle/viele davon vorher schon gewußt haben...
ich denke dass ist nicht der fall...kann dass zumindest von mir mit Sicherheit sagen....aber auch schön wieder in eine Schublade gesteckt.....

nö. auf unserem normalen trainingsgelände. fsv hatte zur gleichen zeit auch ein spiel. da hätte das eh nicht gepasst.
Gausi, Du möchtest jetzt aber nicht allen Ernstes behaupten, dass Du jahrelang der Meinung warst, dass FU schwarze Zahlen schreibt?
Das weiß ich als Aussenstehender, der mit FU bekanntlich nie etwas am Hut hatte, direkt von ihm
Gausi, wir kennen uns beide bereits sehr lange und ich habe mich aus diesem Sekten Fred sehr lange heraus gehalten. Stimmt, ich war von 1991 bis 2007 auch ein Lilaner und der lilane Spirit wurde groß geschrieben. Meine Frau und ich wurden jedoch bereits 2000 von Gründern der FU Sekte als GFL Kanacken betitelt, weil wir nach der NFLE auch zur GFL und Teams darunter gingen. Dem Gausi, welchem Du und einige Andere aus dem FU Bereich hinterher rennt, hat 2007 aufgehört zu existieren, nur, ihr wollt es nicht wahrhaben.gausi hat geschrieben: ↑Mo Feb 18, 2019 18:49 mit Verlaub wo haue ich auf den putz????
warum soll ich kleinlaut sein und scham zeigen wo auch ich geprellt worden bin...(von dir heißt es IHR!! ich war es nicht...
und wenn du mich verstehen würdest(ich weiß das fällt nicht nur dir schwer) dann finde ich das persönlich garnicht in Ordnung was da alles gelaufen ist....und das vertrauen verbrannt worden ist habe ich auch nicht bestritten....warum erzählst du also diese sachen...damit machst du genau das was ich eben geschrieben habe das jeder gleich in die selbe Schublade geschoben wird.....und dann wollt ihr euch als moralapostel aufspielen....sorry da hab ich dann nulltoleranz entgegen zu setzten....![]()