gausi hat geschrieben: ↑Mo Feb 18, 2019 14:06
jahrelang geduldet.....
damit würdest du unterstellen dass alle/viele davon vorher schon gewußt haben...
ich denke dass ist nicht der fall...kann dass zumindest von mir mit Sicherheit sagen....aber auch schön wieder in eine Schublade gesteckt.....
Naja...immerhin unterstellt Euer IV Euren Gläubigern genau das: davon schon vorher gewusst zu haben...
Und da es genügend Signale gab (die von Euch allerdings immer abgestritten wurden), da es von außen an Euch herangetragen wurde und da man vielleicht auch mal selbst nachdenken kann, gibt es genau zwei Schubladen, die zur Auswahl stehen:
Mitwisser oder blind-höriger Mitläufer...
Ich denke, letztere ist Deine, bei vielen anderen, die nun ganz vorne stehen bin ich mir jedoch nicht so sicher...
Wobei das meiner Meinung nach einerlei ist: sowohl das eine, als auch das andere disqualifiziert zur Führung des Vereins....
Ihr müßt Euch vielleicht überlegen, welcher Charakter dahinter steckt, die Gesamtheit der Gläubiger in zwei Gruppen zu teilen, und die eine Gruppe mit einem billigen Wahlversprechen zu bevorteilen und somit deren Wahlentscheidung zu beeinflussen. Wenn so etwas durchgeht, dann muss man schon mit Begriffen wie Lemminge, Stimmvieh und Denkverweigerer rechnen...
Covfefe!