Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Di Feb 19, 2019 21:18 Die Parship-Werbung ist nicht sinnlos verpufft.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bääääah...diese ungefragten substanzlosen Labertaschenkommentare igno....
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Meinen Humor trifft es. Der eine wirft das Stöckchen und der andere läuft hinterher.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

outlaw1 hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 18:42... und eurer Anwalt feiert den Tod eines Mitglieds ausgelassen.
Ach ja? Habe ich das? Wann und wo denn? Jetzt aber Butter bei die Fische, zeig' mal, was Du drauf hast. Und Herr K. war schon lange kein Mitglied mehr, da er seine Beiträge nicht zahlen konnte und die Beitreibung an seinen zweistelligen Einträgen im Schuldnerverzeichnis und seiner vollständigen Einkommens- und Vermögenslosigkeit gescheitert ist. Oder meintest Du den gar nicht?

Aber egal, leg' mal das ausgelassene Feiern dar. Ich bin gespannt.

Sollte DIr das nicht gelingen, würdest Du allerdings als Troll und Dummschwätzer da stehen. Also?
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Dann erst? :shock:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Erbârmlich.

Anstelle ob der jüngsten Ereignisse und der der vergangenen Jahre und des eigenen Anteils in Scham zu versinken so etwas von sich zu geben...

Widerlich, einfach widerlich....
Benutzer 4721 gelöscht

mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 11:28Erbârmlich. Anstelle ob der jüngsten Ereignisse und der der vergangenen Jahre und des eigenen Anteils in Scham zu versinken so etwas von sich zu geben... Widerlich, einfach widerlich....
Erbärmlich sind nur Deine Ergüsse hier - oder kannst Du den Nachweis führen, der dem anderen da auch nicht gelingen wird?
In Scham zu versinken, würde angesichts der Unzahl an Beleidigungen, Verunglimpfungen und Schmähungen zu allererst Dir zustehen, aber dafür wäre selbst der Marianangraben nicht tief genug.
Und widerlich ist hir nur Dein Gesülze.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Natürlich.
Es wurden niemals Millionen an Schulden angehäuft, Mitarbeiter nicht bezahlt, im Angesicht der Insolvenz den eigenen Fans wertlose Dauerkarten verkauft, Rechnungen nicht bezahlt, Unwahrheiten verbreitet, ein eigentlich nicht bezahlbares Team durch die AA finanziert und damit der Wettbewerb verzerrt oder die Gläubiger mit Krümeln abgespeist.
Selbstverständlich hat niemals irgendein Verantwortlicher von irgendeiner Schieflage auch nur ahnen können.
Auch die Fans und Anhänger haben sich niemals kollektiv dem Deuten der Zeichen und dem Nachdenken verweigert und haben auch niemals diejenigen, die schon lange vor dem Gang zum Insolvenzgericht auf die Schieflage hinwiesen geschmäht und verhöhnt, ja sogar aufgefordert, sich einen anderen Verein zu suchen oder mit juristischer Verfolgung gedroht, da es ja keine Schieflage gäbe.
Nichts von alledem.
Das habe ich alles nur erfunden.
Oder vielleicht doch nicht?

Du solltest Dir mal über eine Sache klar werden:
Niemand von den Lästerern hat diese Organisation in die Sch**** geritten, in der Sie jetzt steckt, das habt Ihr ganz alleine hingekriegt.
Von daher könnt ihr noch soviel von der Sch**** nun versuchen auf andere zu werfen: sie wird an Euch kleben bleiben.
Welcher Anteil an der Misere dem Talent jedes einzelnen der Akteure zuzuschreiben ist, dürft ihr untereinander ausmachen.
Uns Lästerer jedoch, die über Euer stetiges Scheitern herfallen, müsst ihr ertragen: das habt ihr Euch verdient
Trolli
Rookie

Beitrag von Trolli »

Ooops, sag mal Vatsug, gilt die DSGVO nicht auch für Anwälte? Kann mich nicht erinnern, das mein DSB mal was davon erzählt hätte, dass die Rechte mit dem Tod erlöschen. Müsste man glatt mal nachfragen, vielleicht gleich bei der Anwaltskammer.

Recht hin, Recht her. Dass überhaupt jemand die Idee hat, über die Vermögensverhältnisse von Verstorben zu schreiben, macht mich traurig. Und wütend.

Arme Universe, in welches Umfeld habt ihr Euch begeben? Stolz, Anerkennung, Respekt, Vorbild. Das sind die Attribute, die ich früher mal mit Euch in Verbindung gebracht habe.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Würde hier denn jemals belegt, dass sich hinter dem Pseudonym Vatsug ein Anwalt verbirgt?
Benutzer 4721 gelöscht

Trolli hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 13:01Ooops, sag mal Vatsug, gilt die DSGVO nicht auch für Anwälte? Kann mich nicht erinnern, das mein DSB mal was davon erzählt hätte, dass die Rechte mit dem Tod erlöschen. Müsste man glatt mal nachfragen, vielleicht gleich bei der Anwaltskammer.
Das Schuldnerverzeichnis ist öffentlich.
Benutzer 4721 gelöscht

mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 12:36Natürlich. ...
Netter Ablenkungsversuch. Es ging um das "ausgelassene Feiern".
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 14:20
Trolli hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 13:01Ooops, sag mal Vatsug, gilt die DSGVO nicht auch für Anwälte? Kann mich nicht erinnern, das mein DSB mal was davon erzählt hätte, dass die Rechte mit dem Tod erlöschen. Müsste man glatt mal nachfragen, vielleicht gleich bei der Anwaltskammer.
Das Schuldnerverzeichnis ist öffentlich.
Bewertungen von Anwsltskanzleien und Twitterprofile auch....
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 14:22
mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 12:36Natürlich. ...
Netter Ablenkungsversuch. Es ging um das "ausgelassene Feiern".
Falsch. Darauf habe ich mich nirgendwo bezogen.
Es ging um Beleidigungen, Schmähungen und Verunglimpfungen.
Belege diese Unterstellungen doch bitte dergestalt, dass das was ich schrieb nicht der Wahrheit entspricht bzw. entsprach.
Vatsug hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 10:52 Sollte DIr das nicht gelingen, würdest Du allerdings als Troll und Dummschwätzer da stehen. Also?
Wobei ich mir natürlich gut vorstellen kann, dass der eine oder andere schon die pure Wahrheit als schmähend, beleidigend oder verunglimpfend empfinden.muß...
Benutzer 4721 gelöscht

mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 14:30 Bewertungen von Anwsltskanzleien und Twitterprofile auch....
Der Online-Troll droht unterschwellig mit Online-Trollereien, wie spaßig. Aber wurde nicht 1 Std. 25 Min. zuvor die Frage aufgeworfen, ob ich überhaupt Anwalt bin? Von wem kam die Frage gleich noch? Oh, wie lustig. Erinnert irgendwie an Sandkastenspiele.

Made my day.
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Gausi: Findest du vielleicht noch im Archiv der Lions...

Wir beide leben wirklich auf verschiedenen Planeten Die Videos sind aus dem Internet verschwunden und wenn ich davon eins auf einer anderen Seite finden kann ist das wirklich ein wichtiger Hinweis aus dem Hause Nullchecker)Gausi).

Wo finde ich also aber nun die anderen 300 die verschwunden sind?
Da Du ja hier der Durchblicker bist, Kannst bitte Liste der anderen posten Hohlo????

PS: 20. FEBRUAR!!!
Antworten