Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
julezzizzle hat geschrieben: ↑Fr Mär 01, 2019 16:08
Wer erstellt die Liste mit den Zu- und Abgängen? Woher kommt die Info des Abgangs von Jamarii Milliken bei den Monarchs? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vermutlich, weil vor kurzem aus dem Hudl-Roster entfernt...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Mehr oder weniger. Amsterdam und Potsdam tragen jetzt ein Freundschaftsspiel (Eurobowl) in Potsdam aus.
Eigentlich ein bisschen schade das sie Big6 jetzt so endet. Vielleicht nehmen die deutschen Vereine ja zukünftig an den neuen Wettbewerben teil.
Phorcus hat geschrieben: ↑Sa Mär 02, 2019 10:50
@diezyseis
Mehr oder weniger. Amsterdam und Potsdam tragen jetzt ein Freundschaftsspiel (Eurobowl) in Potsdam aus.
Eigentlich ein bisschen schade das sie Big6 jetzt so endet. Vielleicht nehmen die deutschen Vereine ja zukünftig an den neuen Wettbewerben teil.
Danke für die Info!
Ich wäre dafür, dass es einen Wettbewerb gäbe, wo auch die Richtlinien (z.B. wer qualifiziert sich eigentlich) für jedermann klar ersichtlich sind. In der Vergangenheit hatte man doch oft den Eindruck, wer nicht schnell genug bei 3 auf dem Baum ist, ist dabei. Ich weiß von Mannschaften, die zB vom Verband regelrecht angebettelt wurden, um an der EFL teilzunehmen...