Henni hat geschrieben: ↑So Mär 03, 2019 19:17
Huskies nun mit den besten dB coach im norden.
Müsste man für so eine Aussage nicht die Arbeit aller anderen DB-Coaches kennen !?
Wahrscheinlich kennt er nichtmal die Namen Philipp Stursberg oder Joe Roman anders kann ich mir diese sehr weeeit von der Realität entfernte Aussage nicht erklären
Henni hat geschrieben: ↑So Mär 03, 2019 19:17
Huskies nun mit den besten dB coach im norden.
Müsste man für so eine Aussage nicht die Arbeit aller anderen DB-Coaches kennen !?
Wahrscheinlich kennt er nichtmal die Namen Philipp Stursberg oder Joe Roman anders kann ich mir diese sehr weeeit von der Realität entfernte Aussage nicht erklären
So wie ich das verstanden habe, ist das ne Aussage vom HC Kendrall selber.
Vielleicht einfach lost in Translation.
Mal abwarten, obs dazu noch nen gesonderten Text von den Huskies selber gibt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Naja ich schau auf Webseiten auch kaum noch nach.
Lese fast immer nur was via Social Media über die Teams oder first und second hand von Spielern etc... oder hier.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Aikman78 hat geschrieben: ↑Mo Mär 04, 2019 10:28
So wie ich das verstanden habe, ist das ne Aussage vom HC Kendrall selber.
Vielleicht einfach lost in Translation.
Mal abwarten, obs dazu noch nen gesonderten Text von den Huskies selber gibt.
Wäre man zynisch, könnte man als englisches Originalzitat „couldn’t get a better one“ nehmen. Aber nur als Stelter...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hab grade auf der Huskies Fb-Page geschaut.. die meinen das wirklich Ernst.
Schlecht isser ja wirklich nicht, aber die GFL 2 Teams schmeissen dieses Jahr alle so mit superlativen um sich
Fully loaded? Oder fehlt noch einer?
Egal = Championship!
Booya hat geschrieben: ↑Do Mär 07, 2019 15:24
Das liegt in der Natur des zweiten Platzes...
nicht unbedingt. gilt nur für mannschaften die ansprüche auf platz 1 erheben. wenn mein ziel der klassenerhalt ist werde ich bei platz 2 alles andere als enttäuscht sein.
floech hat geschrieben: ↑Do Mär 07, 2019 13:37
Wettrüsten zwischen Elmshorn und Rostock. Einer wird am Ende enttäuscht sein weil nur Platz 2 erreicht wurde