Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Keine Angst, das geht a) vorbei und ist b) nicht ansteckend.
-
- Guard
hier schreiben doch tatsächlich Ackymann, Urgestein, was sie wann bezahlt haben. Als ob es zur Sache beitrüge. Ich schmeiß mich weg ...
Vielleicht sollten die doch noch mal zur Konrad-Adenauer-Schule gehen
Vielleicht sollten die doch noch mal zur Konrad-Adenauer-Schule gehen

Bieten die dort auch Nachhilfe in Mathe, BWL und bürgerlichem Recht an?
Ich wüßte da ein paar Kandidaten, denen das gut tun würde...
Wenn diese Grundlagenkurse dann bescheinigt wären könnte mal als Aufbau noch Rhetorik und Ethik vertiefen...
Ich wüßte da ein paar Kandidaten, denen das gut tun würde...
Wenn diese Grundlagenkurse dann bescheinigt wären könnte mal als Aufbau noch Rhetorik und Ethik vertiefen...
Dann erkläre doch mal, was das Posting von Vatsung, auf das wir uns beziehen, zur Sache beiträgt.Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Mär 14, 2019 14:30 hier schreiben doch tatsächlich Ackymann, Urgestein, was sie wann bezahlt haben. Als ob es zur Sache beitrüge. Ich schmeiß mich weg ...
Vielleicht sollten die doch noch mal zur Konrad-Adenauer-Schule gehen![]()
Na? Kommt da was?

-
- Guard
42 ... die Antwort ist 42
Genau das war meine IntentionBorg hat geschrieben: ↑Do Mär 14, 2019 14:42Dann erkläre doch mal, was das Posting von Vatsung, auf das wir uns beziehen, zur Sache beiträgt.Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Mär 14, 2019 14:30 hier schreiben doch tatsächlich Ackymann, Urgestein, was sie wann bezahlt haben. Als ob es zur Sache beitrüge. Ich schmeiß mich weg ...
Na? Kommt da was?![]()

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
-
- Guard
nee, lass mal. Ich will entspannt das Spiel sehen.
War klar.

Dan schmeiß Dich doch weg, aber nicht so weit, die Sekte benötigt solche Dappes wie Dich dringlichst.Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Mär 14, 2019 14:30 hier schreiben doch tatsächlich Ackymann, Urgestein, was sie wann bezahlt haben. Als ob es zur Sache beitrüge. Ich schmeiß mich weg ...
Zitiere mal bitte wo ich poste, wann d. h. zu welchem Zeitpunkt ich etwa bezahlt haben soll. Ist typisch für Sektenjünger, immer etwas hinzudichten, darin sind und waren sie schon immer groß.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Jetzt häng das doch nicht so hoch.... es gehört in Krankfurt einfach dazu, dass man Dinge nicht so genau nimmt oder verwechselt.... Soll und Haben, Umsatz und Gewinn, Träume und Realität.Urgestein hat geschrieben: ↑Do Mär 14, 2019 18:43Dan schmeiß Dich doch weg, aber nicht so weit, die Sekte benötigt solche Dappes wie Dich dringlichst.Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Mär 14, 2019 14:30 hier schreiben doch tatsächlich Ackymann, Urgestein, was sie wann bezahlt haben. Als ob es zur Sache beitrüge. Ich schmeiß mich weg ...
Zitiere mal bitte wo ich poste, wann d. h. zu welchem Zeitpunkt ich etwa bezahlt haben soll. Ist typisch für Sektenjünger, immer etwas hinzudichten, darin sind und waren sie schon immer groß.
Also was soll das, dass Du darauf bestehst, das, was Dir angedichtet wird nie geschrieben zu haben. Das ist in Krankfurt einfach so, das gehört dazu. Genauso wie Vatsugs Behauptung, bei der Galaxy habe es nie Hühnerbeine im Stadion zum Kauf gegeben. Auch Dichtung statt Wahrheit.
Covfefe eben. Ich sags ja.
Hat jemand von euch das Rezept für "Arme Würstchen"?
Habe gesagt bekommen, dass die meisten von euch Spezialisten darin wären.
Vorallem die Chefköche mpov1, Borg etc.
Habe gesagt bekommen, dass die meisten von euch Spezialisten darin wären.
Vorallem die Chefköche mpov1, Borg etc.
Naja...immer noch wesentlich besser als insolvente bettelnde und hausierende krankfurter Würstchen...

- pumpkinhead
- Safety
Leider nicht möglich. Wir haben gar keinen Gästeblock. Das tut mir leid.
Ist ja auch nicht so.
Dieses Rezept solltest Du doch besser bei Personen erfragen, welche diesen Eintopf bereits in Homburg, Hanau, Aschebersch und Rüsselsheim gekocht haben

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "