Hier herrscht ja schon beinahe eine Beängstigende Ruhe, keiner sagt was oder geht sich Gegenseitig verbal an.
Hier meine Tipps für 2019, ganz ohne Gewähr.
1. Leonberg Alligators
2. Ravensburg Razorbacks
3. Kuchen Mammuts
4. Offenburg Miners
5. Crailsheim Titans
6. Albstadt Alligators
Für Leonberg wird das ein glatter Durchmarsch sind nur zum Hallo sagen in der Bezirksliga.

Die Razorbacks 2 durften ja in der GFL Relegation kurz miterleben wie Football in Deutschland wirklich aussieht, denke das gibt Motivation.

Keine Ahnung, man bekommt ja im Vergleich zu den Jahren davor nichts mehr mit, aber ich denke das Team kennt sich in der Liga aus und wird das schon über die Bühne bringen, mehr oder weniger.

Für die Miners wird das ein Jahr zum durchatmen, Abstieg 2018 verdauen und 2020 dann wieder angreifen.

Crailsheim bekommt das Hoch vor dem Exitus ich denke da an ein letztes Aufbäumen vor dem Wegräumen.

Albstadt, das zweit südlichste Team der Liga wird den südlichsten Platz belegen. Willkommen in der Liga der Dickschädel und Großmäuler, wo 50% glauben Football nicht nur aus dem Fernsehen zu kennen und das Ziel einiger ist, möglichst hart auf einen anderen einzuprügeln. Das wird Lehrgeld kosten.

Fragt mich nicht warum, ist einfach so.