Das heutige Spiel gegen Offenburg war hingegen sicherlich nicht das Paradebeispiel für Nettigkeit und Freundschaftlichkeit. Meiner Meinung nach von beiden Seiten, wobei das keine Entschuldigung sein soll/darf. Leidenschaft hat halt viele Gesichter und das ist auch gut so! Denke, das gehört irgendwo auch mal dazu, sofern man sich in regelkonformem Rahmen bewegt.
An alle, die den Erfolg von Leonberg auf „Böblinger“ schieben oder wie auch immer sonst ungesehen beurteilen: kommt bitte gerne mal vorbei, schaut’s euch an und dann versteht ihr vielleicht besser, warum das Projekt bis dato erfolgreich laufen konnte.
Sicherlich profitiert ein junges Team von erfahrenen Zugängen allein eben der Erfahrung wegen.
Das, was aber die Nicht-Erfahrenen, in Leonberg Neu-Eingestiegenen leisten (die den Großteil des Teams darstellen), soll bitte nicht unter den Teppich gekehrt werden!
Wir haben einfach Spaß an Football, an Team und an Leidenschaft für eben das. Klar ist das Ziel, sich zu etablieren. Wo auch immer das dann sein mag und für freuen uns über jeden, der Teil hat, unterstützt oder auch einfach nur anerkennt und nette Worte findet.
Haters gonna hate, so let’s see how it all works out
