Regionalliga BA- WÜ 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Saeros
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Saeros » Sa Apr 27, 2019 18:34

Arrows gewinnen 37-7 in Heilbronn.

Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von rooster » So Apr 28, 2019 00:05

In der ersten Halbzeit wurde das Spiel in HN durch das Wetter nivelliert. 7:10 zur Halbzeit.
Nach dem ersten sehr guten Drive von HSM war dann aber offensiv nicht mehr viel zu sehen von Rushing & Co.
Stuttgart dagegen defensiv mit Oberwasser und offensiv mit Durchschlagskraft. Klar einmal von einem schlechten Punt profitiert, einmal von einer Interception, aber das wird ja auch gewissermaßen erzwungen. Der Doppelschlag nach der Halbzeit hat HSM sicher das Genick gebrochen.

Stuttgart damit bereits mit 2 Siegen. Vor allem in der Defensive regionalligatauglich.
Gegen den gleichen Gegner sahen weder Pforzheim noch Holzgerlingen so überlegen aus.
Wird spannend nächste Woche in Stuttgart.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber

vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von vonnixneahnung » So Apr 28, 2019 08:25

Spiel HSM gegen SSA.

Erste Halbzeit wetterbedingt zum Vergessen.
Zweite Halbzeit HSM unterirdisch.
Tackeln Fehlanzeige. Das sollten Die dringend üben.
Auch Regelkunde wäre nicht schlecht. Wenn man beim Aufstellen schon im Offside steht ist es halt blöd.

Zu SSA so überragend war das nicht. Gegen ein Team das tackeln kann wird es etwas anders aussehen.
QB ist richtig toll beweglich. Sobald er einen abbekommt wird er etwas weinerlich.

Zusammenfassend, HSM hat durch viele Strafen SSA eigentlich zu zwei Touchdowns förmilich eingeladen/getragen.
Waren glaube ich 15 zu 3 Starfen. Richtig dümmliche von HSM.
Soll den Sieg von SSA nicht schmälern. Hätten auch bei schönem Wetter gewonnen.

Für mich HSM klarer Abstiegskandidat. Wird sich wohl nächste Woche gegen Weinheim zeigen ob letzter oder Relegation.
SSA geht wohl Richtung gefestigtem Mittelplatz.

Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Overtime » So Apr 28, 2019 12:25

Aufstellen kann ich mich offside soviel ich will Hauptsache beim Snap bin ich nicht in der neutralen Zone.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Wildthing #28 » So Apr 28, 2019 16:12

Halbzeit AC vs KIT

10-00
www.albershausen-crusaders.de

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Wildthing #28 » So Apr 28, 2019 17:48

Endstand AC vs KIT

24-07
www.albershausen-crusaders.de

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Wildthing #28 » Mo Apr 29, 2019 09:34

Wer das Spiel AC vs KIT noch einmal anschauen möchte, kann dies hier tun:

https://sportdeutschland.tv/re-live/re- ... oplay=true
www.albershausen-crusaders.de

Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Overtime » Mo Apr 29, 2019 13:24

Super Danke für den Link
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 374
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mo Apr 29, 2019 15:59

Wildthing #28 hat geschrieben:
Mo Apr 29, 2019 09:34
Wer das Spiel AC vs KIT noch einmal anschauen möchte, kann dies hier tun:

https://sportdeutschland.tv/re-live/re- ... oplay=true
Unfassbar schlechte Ref-Crew, das Spiel hätte noch viel deutlicher ausgehen können....
Az igazi általános ember :mrgreen:

Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Overtime » Mo Apr 29, 2019 21:56

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mo Apr 29, 2019 15:59
Wildthing #28 hat geschrieben:
Mo Apr 29, 2019 09:34
Wer das Spiel AC vs KIT noch einmal anschauen möchte, kann dies hier tun:

https://sportdeutschland.tv/re-live/re- ... oplay=true
Unfassbar schlechte Ref-Crew, das Spiel hätte noch viel deutlicher ausgehen können....
Warst du dort oder an was machst du das fest.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

altermann
OLiner
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altermann » Mo Apr 29, 2019 22:33

Wolte ich auch fragen, auf dem video so etwas zu bewerten ist etwas gewagt.

Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Robert.H » Mo Apr 29, 2019 23:53

Ich hab mir den Stream angeschaut und kann da auch nichts verwerfliches sehen, die Refs waren wohl in der 2 Halbzeit etwas strenger, aber das lag dann wohl an den Verursachern!

MinersFan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 30, 2019 08:03

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von MinersFan » Di Apr 30, 2019 08:04

Einige Szenen aus Heilbronn Miners vs Stuttgart Silver Arrows

https://www.youtube.com/watch?v=WDUbKNaP8xg&t=9s

AngeloP
OLiner
Beiträge: 397
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von AngeloP » Di Apr 30, 2019 08:52

Was ich nicht verstehe ist warum man bei 4:15 min im Video keine Strafe gibt.Die Defense hätte Grillen können.So viel Zeit hat die Offense gebraucht,und da ist nicht alles drauf. :keule: :keule:
Miners haben zu viele Strafen kassiert und verdient verloren.
Aber abschreiben würde ich keinen,da noch viele Spiele vorhanden sind.
Stuttgart gut in der Regio gestartet,aber am Ende wird abgerechnet.Gilt für alle in der Liga.Pfozheim mit 1 Sieg und 2 Niederlagen.
Weinheim,KIT auch mit Niederlage.Stuttgart HT und Albershausen machen gerade den besseren Job.
Für uns wirds in Weinheim sehr schwer,aber wir geben alles.
Heilbronn hat nicht das Footballspielen verlernt.
Diese Saison spielen mehrere Faktoren gegen uns.Ob das für den Klassenerhalt reicht?
Schwer zu sagen.

Saeros
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Saeros » Di Apr 30, 2019 09:40

Ja, da waren die Refs etwas großzügig, das betrifft aber auch beide Seiten. Diverse Face Masks aus der Defense der Miners wurden auch übersehen.
Generell war das aus meiner Sicht von außen ein recht faires Spiel.

Aber was war da eigtl auf der Tribüne los? Letztlich waren mehr Spieler als Fans da. Gab es dafür irgendwelche besonderen Gründe?

Antworten