Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Promenadenmischung hat geschrieben: ↑So Apr 07, 2019 00:33
RV- Hamburg Snipes 69:10 Snipers natürlich unterlegen, aber das Drumrum sollte erwähnt sein.
Über 3000 Zuschauer und eine Orga die man selten sieht.
Gute Besserung an den QB der Snipers!
Das war schon ziemlich großes Kino!
Wirklich für die Orga und das ganze Drumherum.
Hat Spaß gemacht und darf gerne wiederholt werden.
sk_56 hat geschrieben:
hört hört ... rav hat das 7on7 turnier in schwäbisch hall gewonnen ... die skill positions scheinen schon einmal für die saison bereit zu sein ...
Lass mich raten, du gehörst zu diesen Skill Positions?!
sk_56 hat geschrieben:hört hört ... rav hat das 7on7 turnier in schwäbisch hall gewonnen ... die skill positions scheinen schon einmal für die saison bereit zu sein ...
sk_56 hat geschrieben:hört hört ... rav hat das 7on7 turnier in schwäbisch hall gewonnen ... die skill positions scheinen schon einmal für die saison bereit zu sein ...
Die machen Statistikkurs. Sollen außerdem in die CFL verkauft werden. Da gehören die ja sowieso hin
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)