Leider wohl keine weiteren Stimmen mehr zum vergangenen Spieltag... Dann meine Tipps für das kommende Wochenende!
Offenburg Miners - Albstadt Alligators OM+3
Das Hinspiel beim voraussichtlichen Spiel um den 2. Platz

Albstadt mit einem Spiel weniger aber Offenburg starker Defense, haben außer gegen LA in 3 Spielen gerade mal 11 Punkte zugelassen

Albstadt dagegen in 2 Spielen 12 Punkte zugelassen was auch super ist. Offenburg dafür aber fast doppelt so viele Punkte gemacht als Albstadt auch wenn mit einem Spiel mehr. Albstadt mit knapp 2h Anfahrt, Offenburg im Vergleich zu den Titants & Mammuts Spielen besser. Ich tippe hier auf einen Heimsieg in einer Defenseschlacht
Ravensburg Razorbacks II - Kuchen Mammuts RR+1
Hier schon das Rückspiel im Abstiegskampf! Kuchen mit ihrem bisher einzigen Sieg daheim gegen Ravensburg, Kuchen mit der tendenziell besseren Defense jedoch Ravensburg mit der im Vergleich zu den anderen Duellen erfolgreicheren Offense. Hier entscheidet mein Bauchgefühl und die Sympathie für die Razorbacks.

Aber eines ist klar, der Gewinner dieses Spiels hat einen ganz wichtigen Sieg für den Klassenerhalt erzielt.
Leonberg Alligators - Crailsheim Titans
Leonberg will nach der Hälfte der Spieler sicher als "Herbstmeister" ungeschlagen bleiben, schaffen sie das? Ich glaube ja. Crailsheim mit vielen großen Jungs gerade in der Defense haben in Kuchen fast ein ähnliches Ergebnis erzielt als Leonberg

Leonberg wird sein starkes Laufspiel durchziehen, die Defense wird wie immer zahlreiche Turnover erzielen und die Alligators werden das letzte Spiel auf diesem Feld gewinnen ehe sie danach auf ihre neue Spielstätte umziehen.
Liebe Grüße euer Skelly