Keine Sorge, meine Gefühle hast Du nicht verletzt.
Ich kann was ab.
Meine "Kritik" war auch mehr nen Hinweiss, das ich mir das Tape das ich sehen konnte (das 247 Tape), genau angesehen habe und wenn mir was auffällt, von dem ich denke das es nen Spieler maybe helfen kann, dann sage ich das.
Ob du es annimmst oder nicht ist deine Entscheidung, schlussendlich kennst Du dich zig mal besser, als ich es nach nen paar Plays sehen kann.
Und jip jeder Coach ist anders und hat ne andere Philosphie. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.
Was deine Füße angeht: Ich hab in der Tat vorher nur das 247 Tape gesehen.
Und was man dort noch sieht, ist im Gegensatz zu den 2019 Tape in vielen Dingen einfach schlechter.
Ist doch schön, wenn Du Dich dort so verbessert hast.
Ich kann dir jedenfalls nen deutlichen unterschied zwischen dem 247 Tape und diesem hier bescheinigen und JA ich weiss auf welchen Level Du Dich zur Zeit bewegst.
Der Fortschritt zwischen deinen Tapes ist jedenfalls nice und zeigt nach oben, an Dir liegt es dafür zu sorgen, das es so weiter geht und du die Decke deines Niveaus noch nicht erreicht hast.
Viel Glück dabei!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.