T_Dowg hat geschrieben: ↑Di Jul 16, 2019 20:39
Ich denke, dass Nacita gerne im Germanbowl stehen möchte. (Als Abschluss seiner "Profi-Karierre") Das kann man seinen Videos entnehmen.
Die üblichen Verdächtigen sind auf der RB Position aber schon gut aufgestellt.
Statistisch gesehen, hat Dresden hier Nachholbedarf.
Denke mit einem ordentlichen Laufspiel ist DD für eine Überraschung gut
Da muss er aber noch den irischen Hütehund in seinem Stammbaum nachweisen. Macht doch keinen Sinn Nacita auf RB zu stellen, wenn dann Mabonn runter muss.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
T_Dowg hat geschrieben: ↑Di Jul 16, 2019 20:39
Ich denke, dass Nacita gerne im Germanbowl stehen möchte. (Als Abschluss seiner "Profi-Karierre") Das kann man seinen Videos entnehmen.
Die üblichen Verdächtigen sind auf der RB Position aber schon gut aufgestellt.
Statistisch gesehen, hat Dresden hier Nachholbedarf.
Denke mit einem ordentlichen Laufspiel ist DD für eine Überraschung gut
Da muss er aber noch den irischen Hütehund in seinem Stammbaum nachweisen. Macht doch keinen Sinn Nacita auf RB zu stellen, wenn dann Mabonn runter muss.
warum denn gleich so beleidigt?
warten wir es doch einfach mal ab xD Nacita kann den Ball ja auch werfen
Da wär er in Dresden aber auch nur Nummer 3.
Dürfte auch Nacitas grundsätzliches Problem sein: die, die er weiterbringen könnte, werden mit Playoffs nichts zu tun haben, die, die mit den Playoffs zu tun haben werden, da ist er kein großes Upgrade für irgendwas, weil für ihn immer ein anderer A-Spieler runtermuss.
exDB hat geschrieben: ↑Mi Jul 17, 2019 11:01
Die MNRX hatten zwar verkündet, dass Cuielette nur für 3 Spiele verpflichtet wurde. Meines Wissens ist er aber immer noch in der Stadt. Und das spricht dann gegen Nacita. Wie Fighti schon schrieb, wäre Nacita dann nur QB 3.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
" Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit André Mathes ( OL ) .
Der 44-jährige feiert damit sein ganz persönliches 20-jähriges Jubiläum." Quelle www.football-aktuell.de
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
exDB hat geschrieben: ↑Mi Jul 17, 2019 11:01
Die MNRX hatten zwar verkündet, dass Cuielette nur für 3 Spiele verpflichtet wurde. Meines Wissens ist er aber immer noch in der Stadt. Und das spricht dann gegen Nacita. Wie Fighti schon schrieb, wäre Nacita dann nur QB 3.
Kalefeld2 hat geschrieben: ↑Mi Jul 17, 2019 19:58
wie war das mit dem Rollator für die Galaxy ?
Könnte er auch wohl gebrauchen :
" Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit André Mathes ( OL ) .
Der 44-jährige feiert damit sein ganz persönliches 20-jähriges Jubiläum." Quelle www.football-aktuell.de
Das war doch der Grund für die Rollator/Zivi Aussage...
SvenF hat geschrieben: ↑Mi Jul 17, 2019 14:30
Mete Konya (LB, in der GFL zuletzt bei den New Yorker Lions aktiv) wechselt von Osnabrück nach Hildesheim.
Quelle: Facebook Hildesheim Invaders
Oha. Die bereiten sich wohl auf das Rückspiel in Hildesheim gg. Lions vor. Und verpflichten gleich einen Ex-Spieler der Lions. Dann wird das Rückspiel auch sehr emotional ...