Gegen ca 25 Delphine

Das Spiel in Wiesbaden wird für BEIDE Teams
unter dem Motto stehen:
WENN NICHT JETZT , WANN DANN

Nächstes Jahr wird es vermutlich schwerer .

Wiesbaden hat doch letztes Jahr und vorletztes jeweils das 1/4 Finale gewonnen, gegen Fürsty und gegen Dresden also für Wiesbaden wäre ein Gewinn des 1/2 Finales der nächste Schritt, Typhoons sind neu im Rennen. Köln und Hall sehen wie sichere Sieger im 1/4 Final aus, Berlin vs Fürsty ist wohl eine Tagesformgeschichte
Panther und Crocodiles haben aufgrund der Infrastruktur ein riesiges Einzugsgebiet, Hall hat weit und breit keine Konkurrenz wenn ich das geographisch richtig sehe, Berlin und Hamburg mit ihren vielen Teams verhindern besseres und Wiesbaden ist eine kleine Stadt mit viel Konkurrenz drumherum, Darmstadt, Mainz direkt aus der GFLJ. Dass die Typhoons es in die Play-off gepackt haben ist für eine Schulmannschaft doch ne coole Sache, die dürften ja den allerkleinsten Pool haben aus dem
numero nove hat geschrieben: ↑So Jul 21, 2019 08:29 Viel schlimmer ist die Entwicklung das von 24 Teams nur 19 das Ende der Saison erreicht haben.
Warum meldest du dann GFLJ? Das weisst du doch vorher.numero nove hat geschrieben:Ich glaube es wird immer schwieriger Jugendliche dafür zu begeistern sich mehrfach die Woche egal bei welchem Wetter zu festen Uhrzeiten zu einem gemeinsamen Training zu treffen. Zusätzlich Kraft und Ausdauer zu trainieren, sich auch theoretisch fortzubilden.
Die meisten behaupten sie gehen einer Kampfsportart nach, was sie nicht wirklich tun oder hocken vor der playsi....
Hat ja niemand mehr Zeit ...
Ich glaube falls das überhaupt schonmal der Fall war ist es länger her.
Naja, jeder Import nimmt ja letztlich einem einheimischen Spieler(egal ob nun aus der Jugend kommend oder nicht) den Platz weg. Ich glaube aber darum geht es weniger.