NFL London 2019
Re: NFL London 2019
Alles Trittbrettfahrer außer Papi !
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tut weh, ist aber so. Von ganz innen heraus...
Aber eh egal. NFL ist eh out. Ab jetzt nur noch CFL. Die Huberistas machen es möglich!
Aber eh egal. NFL ist eh out. Ab jetzt nur noch CFL. Die Huberistas machen es möglich!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bonebricker
- Newbie
Die Partien sind:
Carolina Panthers vs. Tampa Bay Buccaneers
Chicago Bears vs. Oakland Raiders
Cincinnati Bengals vs. Los Angeles Rams
Houston Texans vs. Jacksonville Jaguars
Hat schon jemand eine Vermutung wer gewinnen wird? Die ersten Experten-Tipps zum Wetten gibts ja schon unter diesem Link und sie sehen die Chicago Bears weit vorne.
Hat schon jemand eine Vermutung wer gewinnen wird? Die ersten Experten-Tipps zum Wetten gibts ja schon unter diesem Link und sie sehen die Chicago Bears weit vorne.
Football kann man nur als Team gewinnen
-
- Linebacker
"Experten", die mehr als drei Tage vor dem Spiel tippen, kannst grad in der Pfeife rauchen.Bonebricker hat geschrieben: ↑Mi Mär 20, 2019 11:22 Die Partien sind:
No pain, no gain!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oder als dreiste Werber in den Hintern treten.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Linebacker
Ich habe den Link nicht angeklickt. Ist ja nicht mein erster Tag im Internet

No pain, no gain!
Oh Maaaaaaaan
Ich verzweifel gerade bei Ticketmaster......will doch nur 2 Karten für Bears vs Raiders.
Ich verzweifel gerade bei Ticketmaster......will doch nur 2 Karten für Bears vs Raiders.

Servus zusammen,
Weiß jemand zufällig wie lange bei Ticketmaster die Lieferzeit ist oder ab wann die Tickets verschickt werden?
Weiß jemand zufällig wie lange bei Ticketmaster die Lieferzeit ist oder ab wann die Tickets verschickt werden?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte gerne mal eine Frage.
Ich habe Tickets für das Spiel Bears at Raiders in Tottenham. Wie sieht es mit der Verpflegung im Stadion aus? Was gibt es zu essen und zu trinken? Das gleiche Zeug wie beim englischen Fussball? Hoffentlich nicht.
Wie sind die Preise?
Vielleicht kann mir der eine oder andere Erfahrungen aus den letzten Jahren zukommen lassen. Hier oder per pn. Vielen Dank.
LG Marcus
ich bin neu hier und hätte gerne mal eine Frage.

Ich habe Tickets für das Spiel Bears at Raiders in Tottenham. Wie sieht es mit der Verpflegung im Stadion aus? Was gibt es zu essen und zu trinken? Das gleiche Zeug wie beim englischen Fussball? Hoffentlich nicht.

Wie sind die Preise?
Vielleicht kann mir der eine oder andere Erfahrungen aus den letzten Jahren zukommen lassen. Hier oder per pn. Vielen Dank.
LG Marcus
Das Stadion ist doch gerade vor kurzem erst eröffnet worden, da wird es eher schwierig mit Erfahrungsberichten.
Dann halt aus Twickenham oder Wembley.
-
- Defensive Back
im Wembley gibt es Essens und Getränkestände, es sind leider aber davor sehr lange Warteschlangen vor und während dem Spiel 

vikings Fire go fight wi(E)n