Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Gartenfeld » Sa Aug 03, 2019 20:48

Endstand Rüsselsheim - Wetzlar 23-00

Viele Flaggen. So. Viele. Flaggen.

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 » Sa Aug 03, 2019 21:41

Geschätzte 10000. Mindestens. Schön geht anders....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von oveL » So Aug 04, 2019 11:26

War Wetzlar zu schwach oder Russelsheim einfach zu stark in der zweiten Halbzeit?
Laaaaaangweiliiiig

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 » So Aug 04, 2019 16:38

Wetzlar hat im 1.Quarter den startend QB mit Oberarmbruch verloren. Kurz danach noch 2 Leistungsträger. Danach haben die Wölfe den Kopf hängen lassen und aufgegeben.
Ein Spitzenspieler war es ohnehin nicht. Von beiden Seiten war man bisher deutlich bessere Spiele gewohnt.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von firesonic » So Aug 04, 2019 20:43

Hornets vs Rockets 20:33

Damit gewinnen die Rockets auch den direkten Vergleich.
Gruss

Christian


http://www.american-sports.info

oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von oveL » Mo Aug 05, 2019 00:49

WW54 hat geschrieben:
Di Mär 26, 2019 09:15
Bei Offenbach sehe ich da ehrlich gesagt niemanden. Aber ich kenne die Jungs natürlich nicht so gut. Bei Rüsselsheim ist die Lage schon wieder ganz anders.
Bei uns haben wir zur Zeit 4 QBs, die alle durchaus in der Lage sind ein Spiel zu gestalten. Jeder der Jungs hat seine Stärken und Schwächen. Aber wir könnten sie bedenkenlos durchwechseln. War eine der Hauptkriterien unseres HC. Nie wieder mit nur einem guten QB! Hat er dann auch umgesetzt...
WW54 erinnerst du dich noch an diesen Post??

Ich hatte es prophezeit, dass der First qb nicht wirklich ersetzt werden kann in dieser Liga und so ist es auch bei euch mit euren 4 qb’s passiert. Das sieht man ja an den 0 Punkten in der O.

Aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende.

Gute Besserung an deine verletzten Spieler!!!
Laaaaaangweiliiiig

Heisman14
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 » Mo Aug 05, 2019 08:21

oveL hat geschrieben:
So Aug 04, 2019 11:26
War Wetzlar zu schwach oder Russelsheim einfach zu stark in der zweiten Halbzeit?
Der Kader von Wetzlar ist einfach zu klein um mit so einem großen Kader wie von Rüsselsheim mitzuhalten. In beiden Spielen gab es in der zweiten Hälfte deutliche Leistungseinbrüche von Wetzlar, unabhängig von den Verletzungen. Beide haben sicher nicht ihr bestes Spiel gezeigt, dennoch war Rüsselsheim bereits in der ersten Hälfte deutlich besser. Die Defense hat vom ersten Quarter an eine starke Leistung gezeigt und auch die Offense war gut. Die Crusaders waren zweimal kurz vor der Goalline und haben es geschafft sich durch Strafen soweit nach hinten zu bewegen, dass zweimal keine Punkte dabei rumgesprungen sind. Scoren die Crusaders bereits im Q1 wird das höchstwahrscheinlich ein Blowout.

Heisman14
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 » Mo Aug 05, 2019 16:00

Hat eigentlich jemand etwas vom vermeintlichen Topspiel aus der Ostgruppe zu berichten? Scheint ja nicht so der Knaller gewesen zu sein bei einem 6:2 :shock:

Duc
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Duc » Mi Aug 07, 2019 10:00

WW54 hat geschrieben:
So Aug 04, 2019 16:38
Wetzlar hat im 1.Quarter den startend QB mit Oberarmbruch verloren. Kurz danach noch 2 Leistungsträger. Danach haben die Wölfe den Kopf hängen lassen und aufgegeben.
Ein Spitzenspieler war es ohnehin nicht. Von beiden Seiten war man bisher deutlich bessere Spiele gewohnt.
Gute Besserung an alle Verletzten!

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 » Mi Aug 07, 2019 17:52

Danke! Werde es ausrichten. :up:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

TWB
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 11, 2017 14:03

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von TWB » Fr Aug 09, 2019 13:42

Rüsselsheim-Hanau
Livetream ab 14 Uhr!
https://livestream.com/GFLTV/Oberliga-H ... 019-RCvsHH

RheinMainFootball
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 14, 2016 22:33

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von RheinMainFootball » Fr Aug 09, 2019 22:29

TWB hat geschrieben:
Fr Aug 09, 2019 13:42
Rüsselsheim-Hanau
Livetream ab 14 Uhr!
https://livestream.com/GFLTV/Oberliga-H ... 019-RCvsHH
Oder auch nicht:
Bild

Ich vermute mal, die Fans von Hanau sind total empört und haben für die Entscheidung kein Verständnis! Als Rodgau vor ein paar Jahren mal Mittwochs vorher wegen zu vielen Verletzten (mit entsprechender Anzahl Atteste) ein Sonntags-Spiel absagen musste ging auf Facebook ja einiges: Versager, Feiglinge, Frechheit das Spiel so "kurzfristig" abzusagen waren da noch die gemäßigten Kommentare.
Oder wird da bei den Fans mit zweierlei Maß gemessen 8)

Sportlich betrachtet wahrscheinlich der Weg sich auf die Relegation vorzubereiten. Oder der Vorbote von ausgehenden Lichtern während der Saison...

Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von firesonic » Fr Aug 09, 2019 22:57

+++Einladung an Freunde der Crusaders und Hornissen+++

Die Hanau Hornets haben aufgrund zuweniger gesunder Spieler das Spiel am Samstag bei den Rüsselsheim Crusaders absagen müssen.

Das ist schade, nun wollen wir den Fans beider Teams entgegen kommen.

Da das Spiel durch die Absage der Hornissen leider ausfällt, laden wir die Anhänger beider Mannschaften zu speziellen Konditionen zum Spiel der Rockets gegen die Wetzlar Wölfe in den SANA Sportpark ein.

Jeder Crusaders Fan, der als ein solcher zu erkennen ist , jeder Hornets Fan, der ebenso als ein solcher zu erkennen ist, bzw jeder mit einer Eintrittskarte zum Spiel Crusaders vs Hornets, erhält am Samstag eine Eintrittskarte zu unserem Spiel, zum Preis von € 2,50.

(Rockets Meldung im Gesichtsbuch)
Gruss

Christian


http://www.american-sports.info

Heisman14
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 » Sa Aug 10, 2019 12:41

Rich#12 hat geschrieben:
Sa Feb 09, 2019 14:01
✌️
Just to kill any speculation floating around. We're (Hanau) here. We have our Team and will be suiting up this season. The work doesn't stop for any of us. Therefore we will be seeing each other :laola: Spielplan shouldn't take much longer now. Until soon!
Und ein paar Monate später wird das Spiel gegen das stärkste Team der Liga abgesagt. Man sollte sich bereits vor der Saison 100% sicher sein, dass man in der Lage ist alle Spiele anzutreten. In der Verbandsliga oder gerade noch in der Landesliga kann man bei sowas noch Verständnis entgegen bringen, aber irgendwann wird es einfach nur noch peinlich. Wahrscheinlich sollte man die erforderliche Passanzahl, ab einer gewissen Liga einfach deutlich erhöhen. Mir tut es leid für alle Spieler, Coaches, Verantwortliche und Fans die sich auf einen tollen Footballtag in Rüsselsheim gefreut haben!

Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von firesonic » Sa Aug 10, 2019 19:27

Endergebnis: Rhein-Main Rockets vs Wetzlar Wölfe 25:13
Gruss

Christian


http://www.american-sports.info

Antworten