Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Jetzt fehlt echt noch der ECHTE 99 der Greifs! Der Vogel ist nämlich landesbekannt für seine spielweise und sein Auftreten auf dem Feld.Und wenn observermode auch meint, dass sei harter Football, NEIN- IST ES NICHT! Das ist ein Vogel, der in seiner Welt lebt!
a) ich mich voll total mit Football auskenne und einfach alles weiß
b) ich sowieso immer Recht habe
c) ich ne kleine MImose bin und lieber immer allen anderen den Spiegel vorhalte anstatt selbst rein zu schauen
d) ....ne eigene Antwort von dir....
Bin schon echt auf Samstag gespannt wenn Holzgerlingen gegen Tübingen in der Aufstiegsrelegation gegenüberstehen Was tippt ihr so? Ich kann mir nicht vorstellen das die Twisters in die Oberliga absteigen
observemode hat geschrieben: ↑Mo Sep 02, 2019 19:23
Glaube das wird die einzigste relegationsbegegnung die nicht spannend ist. Tübingen einfach nicht überzeugend