Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Leijona » Di Sep 03, 2019 07:19

Gerrit Meister (bisher O-Line-Trainer) übernimmt lt. Homepage der Invaders. Mit jabari Johnson (bisher RB-Trainer, jetzt Offensive-Coordinator).
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)

Methadron
OLiner
Beiträge: 297
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron » Di Sep 03, 2019 09:45

Verwundert mich jetzt nicht wirklich. Gerrit Meister gehört zur "Braunschweig Connection" und hat letztes Jahr die zweite der Lions als HC trainiert. Das was ich gesehen habe, sah nicht schlecht aus.

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 852
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 » Di Sep 03, 2019 10:13

Die beiden haben ja auch noch mit CT auf dem Feld gestanden. Dazu gesellt sich noch Jens Heinecke, ebenfalls aus der „Braunschweig-Connection“. Erinnert mich etwas an die Sache damals mit Kiel. Das hat aber auch nicht funktioniert...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Methadron
OLiner
Beiträge: 297
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron » Di Sep 03, 2019 10:27

shiver55 hat geschrieben:
Di Sep 03, 2019 10:13
Die beiden haben ja auch noch mit CT auf dem Feld gestanden. Dazu gesellt sich noch Jens Heinecke, ebenfalls aus der „Braunschweig-Connection“. Erinnert mich etwas an die Sache damals mit Kiel. Das hat aber auch nicht funktioniert...
Das Jens Heinecke noch dazu kommt habe ich gerade erst gelesen. Die beiden waren oder sind auch recht dicke.
Rein aus dem Bauch heraus werde ich das Gefühl nicht los, dass dort ein "Putsch" gestartet wurde. Mir ist da zuviel ex Braunschweig im Spiel.

Ronald
Safety
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ronald » Di Sep 03, 2019 10:28

Der Plan, eine Lions-Filiale in Hildesheim zu errichten, geht auf. Hätte man auch subtiler angehen können :wink:

Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Leijona » Di Sep 03, 2019 11:50

In BS sind auch viele ehemaliger Hildesheimer. Die Verflechtungen sind schon rein räumlich betrachtet logische Konsequenz. Aber das hatten wir ja alles schon.

Ich finde den Gedanken etwas seltsam, wenn Tom Brady als Headcoach Sebastian Vollmer bekäme. Nichts gegen Gerrit. Den kann ich gut leiden und finde es ziemlich cool, wie er zielstrebig voran geht. Außerdem wächst man mit seinen Aufgaben (nicht, dass er bei seiner Statur noch wachsen müsste) blabla ...

Aber für einen ambitionierten GFL-Verein, der als Team nicht funktioniert, hätte ich mir eher eine etwas gesetztere Autorität statt einen ambitionierten "Jungspunt" gewünscht. Einen, der v.a. zusammenführt, was nur zusammen funktionieren kann. Aber so eben mal ganz spontan und sofort mitten in der Saison aus dem Hut zu zaubern ist schlecht. Das seh ich ein.

2x haben solche Aktionen in Hi ja schon zum Erfolg geführt. Ich wünsche den Invaders, dass es auch dieses Mal gut geht.

sav
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von sav » Di Sep 03, 2019 12:03

Die beiden werden doch nur die Saison zu Ende bringen,so hab ich es gelesen.
Für nächstes Jahr werden die sicherlich wieder jemand aus dem Hut zaubern

PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von PapaRalf » Di Sep 03, 2019 12:45

Sind ja für Hildesheim nur noch ein reguläres Saisonspiel und das Playoff-VF. Danach sind sie eh raus: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Leijona » Di Sep 03, 2019 17:14

Und dafür entlässt man 3 Coaches? Und dass man sich daran stört, wie sich das Team präsentiert, bezieht auf ... äh ... die fehlenden Rüschen am Trikot ? Ja. So wird's sein.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater » Mi Sep 04, 2019 08:54

In Hildesheim wird es ja nicht langweilig ... mal sehen, wer nächste Saison so von BS nach HI wechselt - oder zurück :lol:

Methadron
OLiner
Beiträge: 297
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron » Mi Sep 04, 2019 11:15

Kundenberater hat geschrieben:
Mi Sep 04, 2019 08:54
In Hildesheim wird es ja nicht langweilig ... mal sehen, wer nächste Saison so von BS nach HI wechselt - oder zurück :lol:
Nächstes Jahr steigt Red Bull ein. RB Braunschweig und RB Hildesheim, Dann kann man das ganze Jahr über hin und her tauschen.

Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fischmob » Mi Sep 04, 2019 11:59

Wo hat Hildesheim eigentlich dieses Jahr die ganze Kohle her?
Mal schauen ob die Geldgeber sich dieses Schauspiel noch ein Jahr anschauen?

AF_inside
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von AF_inside » Mi Sep 04, 2019 12:34

Fischmob hat geschrieben:
Mi Sep 04, 2019 11:59
Wo hat Hildesheim eigentlich dieses Jahr die ganze Kohle her?
Mal schauen ob die Geldgeber sich dieses Schauspiel noch ein Jahr anschauen?
Der Geldgeber ist der der das Schauspiel abzieht.

http://goinvaders.de/interview-mit-frank-meyer/

T_Dowg
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von T_Dowg » Mi Sep 04, 2019 12:55

Zugang Fernsehprogramm:

KICK OFF - Das GFL Magazin von SPORT1 mit räudigem Greenscreen wie letztes Jahr.

Heute um 22:30 Uhr.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20744
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat » Mi Sep 04, 2019 14:28

AF_inside hat geschrieben:
Fischmob hat geschrieben:
Mi Sep 04, 2019 11:59
Wo hat Hildesheim eigentlich dieses Jahr die ganze Kohle her?
Mal schauen ob die Geldgeber sich dieses Schauspiel noch ein Jahr anschauen?
Der Geldgeber ist der der das Schauspiel abzieht.

http://goinvaders.de/interview-mit-frank-meyer/
Zeitlich ist man da voraus.
Meister schon jetzt im Haus
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten