Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Coach Hock hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2019 14:32
... aber bring dir ein Leiterchen mit!
Leiterchen? Für was ein Leiterchen???
Naja , weil du ihm wohl nur bis zum Bauchnabel reichen wirst trotz übersteigertem Ego ! Und das reicht nicht um ihm was ins Gesicht zu sagen .
Ich hab echt wenig für Coach Hock übrig und noch weniger für die lila Sekte , aber in diesem Punkt hat er mal recht !
Urteile über keinen den du nicht kennst .
Coach Hock hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2019 14:32
... aber bring dir ein Leiterchen mit!
Leiterchen? Für was ein Leiterchen???
Naja , weil du ihm wohl nur bis zum Bauchnabel reichen wirst trotz übersteigertem Ego ! Und das reicht nicht um ihm was ins Gesicht zu sagen .
Ich hab echt wenig für Coach Hock übrig und noch weniger für die lila Sekte , aber in diesem Punkt hat er mal recht !
Urteile über keinen den du nicht kennst .
Ich habe doch geschrieben, Frankfurt kommt weiter. Herr Matthes wird da schon seine Erfahrung einfließen lassen ...
Negative Kommentare lesen sich anders. Ich urteile über das, was ich sehe und lese ... dies ist ein freies Land mit freier Meinungsvielfalt
Könnt ihr euch ins Universe Forum zwecks Austausch begeben. Nicht das hier auch noch zu kann
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Leijona hat geschrieben: ↑So Sep 15, 2019 10:28
Bei Berlin fällt neben den vielen Verletzten auch noch die O-Stütze Betza durch Sperre aus. Bei den Einhörnern hingegen lichtet sich das Lazarett.
Im Kickoff-Magazin meinten sie ja letzte Woche, die Rebels würden sich dem Niveau des Gegner anpassen (4 zu 3 IC gegen die Monarchs) und wenn jemand die Unicorns schlagen könne, dann die Rebels. Äh .... *hust* ... so kann man das natürlich auch sehen. Andererseuts ... die Lions haben sie in jüngerer Vergangenheit ja auch 2x geschlagen.
Aber ein Sieg gegen die Unicorns wäre schon wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Nur können die Moderatoren sich ja nicht hinstellen und postulieren "Alles langweig und doof." Dann machen alle aus und schauen NFL. Achnee. Da werden ja sowieso die Patriots Champion. Laaaaaaangweilig.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes. (Joe Montana)