altermann hat geschrieben: ↑Di Sep 24, 2019 12:21
Du weisst aber schon das ein Forum zum Labern gemacht wurde?
Und besser oder nicht? Hmmm von den Greifs gab es keine Spielsperre oder ähnliches und fang jetzt bitte nicht mit "da halt´s halt keiner gesehen" an. Das ist Quatsch.
Ihr solltet vielleicht mal dem 13er eine intensive Schulung der Regeln antun, der scheint es nötig zu haben.
Stimmt so nicht, beim Rückspiel wurde ein Badener Spieler ejected...
Um es aber vorweg zu nehmen ich halte Baden weder für ein unfaires Team noch fand ich beide Spiele unfair. hitzig ja, aber das gehört für mich im Football dazu. Entsprechend dem haben sie auch beide Spiele gegen uns absolut verdient gewonnen!
Das einzige Problem was ich im Rückspiel hatte, ist wenn ein Coach an der Sideline direkt neben mir seinen Spieler auffordert mir nächstes mal in die Knie zu springen damit ich nicht mehr aufstehe... Aber auch hier: Einzelpersonen machen kein Team aus...
Zur 13 gibt's zu sagen, dass hier wirklich keiner die Spielszene(n) vom Samstag wohl gesehen hat oder sie absichtlich falsch darstellt... warum auch immer... Für seinen tiefen block flog nämlich keine Flagge und noch viel wichtiger, der Spieler stand auch sofort wieder und lief vom Feld, was hier auch falsch dargestellt wurde!
Der Spieler der lag im selben Play hat einen blindside block von jemand anderen abbekommen und meinte wortwörtlich nach dem Spiel "junge Geiler block"