Nee, aber leider auch nicht rechtzeitig eingebremst.

Nee, aber leider auch nicht rechtzeitig eingebremst.
Sieht für mich nach der Bestätigung meiner Vermutung aus, daß hier Cornette gezielt "abgeschossen" wurde.Leijona hat geschrieben: ↑Mo Sep 30, 2019 15:03 Btw.: Jemand fragte, was die Trainer der Universe zu negativ auffallenden Spielern der eigenen Mannschaft sagen. Zusammenfassender Schlusssatz zu dem Thema von Coach Kösling auf der Pressekonferenz nach dem Spiel (https://www.youtube.com/watch?v=PC1VgRSrJZ0): „Das ist halt Football.“
Nö.shiver55 hat geschrieben:Du glaubst Tomlin hätte Connette zu einer solch riskanten Spielweise angehalten?
Exillöwe hat geschrieben: ↑Di Okt 01, 2019 20:30Sieht für mich nach der Bestätigung meiner Vermutung aus, daß hier Cornette gezielt "abgeschossen" wurde.Leijona hat geschrieben: ↑Mo Sep 30, 2019 15:03 Btw.: Jemand fragte, was die Trainer der Universe zu negativ auffallenden Spielern der eigenen Mannschaft sagen. Zusammenfassender Schlusssatz zu dem Thema von Coach Kösling auf der Pressekonferenz nach dem Spiel (https://www.youtube.com/watch?v=PC1VgRSrJZ0): „Das ist halt Football.“
Kasperköppe.
Ist das Vermutung, oder sicher?defregger hat geschrieben: Mist ist nun, dass Conette im Bowl fehlen wird und das System in nur 2 Wochen angepasst werden muss.
Bei Schulter-Luxation nach 2 Wochen wieder spielfähig?
Wenn nicht operiert werden muss, halte ich das (ohne natürlich Details bei Conette zu kennen), vor einem Saisonfinale nicht für ausgeschlossen. In der NFL liegt die durchschnittliche Rückkehrzeit bei drei Wochen
emmitt22 hat geschrieben: ↑Mo Sep 30, 2019 23:19 Dennoch ist der "den Helm runternehmende Ballträger" hierbei explizit ausgeschlossen, denn auch der Defense-Spieler muss sich nicht passiv und wehrlos aus dem Weg räumen lassen. Andererseits ist damit mal wieder bewiesen, dass tatsächlich jeder Sichtweise die Subjektivität immanent ist![]()
emmitt22 hat geschrieben: ↑Mo Sep 30, 2019 23:19 Wobei ich bei diesem Spiel emotional nicht involviert war und hier eher auf Dich der Spruch eines alten Coaches zutrifft, der mal sinngemäß meinte, dass er in seiner Karriere kein einziges Foul seines Teams, aber tausende Fouls der gegnerischen Teams gesehen hat![]()