Zu- und Abgänge Saison 2020
Re: Zu- und Abgänge Saison 2020
Neuzugänge Braunschweig:
WR Malcom Abimbola und DB Eiko Döhnel (beide letztes Jahr Stuttgart Scorpions)
Quelle: New Yorker Lions Homepage
WR Malcom Abimbola und DB Eiko Döhnel (beide letztes Jahr Stuttgart Scorpions)
Quelle: New Yorker Lions Homepage
das ist scheisse aber doch heutzutage normal.
-
- Guard
Das finde ich gut, dass Eiko wieder das Lions-Trikots trägt. Schön.
-
- Defensive Back
Wenn er es denn am Spieltag tragen darfKundenberater hat geschrieben: ↑Fr Jan 31, 2020 17:26 Das finde ich gut, dass Eiko wieder das Lions-Trikots trägt. Schön.
-
- Guard
Was denn sonst? Meinst Du er trägt dieselbe Jacke wie Walter Wächter, um die Bälle einzusammeln.
Was für ein Kommentar ...
-
- Defensive Back
Na du scheinst doch das Team der Lions sehr gut zu kennen, oder nicht? Dann weißt du ja auch, wer spielen durfte in der Vergangenheit und wer nicht.Kundenberater hat geschrieben: ↑Fr Jan 31, 2020 17:42 Was denn sonst? Meinst Du er trägt dieselbe Jacke wie Walter Wächter, um die Bälle einzusammeln.
-
- Guard
Er wird seine Gründe haben. Er kennt die Situation ja selber aus der Vergangenheit. Egal, ich find es gut - aus Gründen
-
- Defensive Back
Sicherlich nicht, weil du ihn so gerne hast spielen sehenKundenberater hat geschrieben: ↑Sa Feb 01, 2020 09:56 Er wird seine Gründe haben. Er kennt die Situation ja selber aus der Vergangenheit. Egal, ich find es gut - aus Gründen

Aber klar, man braucht auch Practice Meat, da hast du recht!
Neuzugang in Frankfurt: John Tidwell (kommt nach Pause zurück)
Quelle: Facebook
Quelle: Facebook
zusammen mit lowery u. souleymanov, die noch ein jahr dranhängen. 

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Bei der Defense muss sich jede Mannschaft der GFL gewaltig was einfallen lassen um diese Saison Punkte zu machen.

Da muss sich keiner Sorgen machen, gegen Frankfurt kann man auch mit negativen Offenseyards gewinnen. 

touche!!
ja, das war bitter!
aber verdient. kiel war einfach cleverer.
ich geh aber davon aus das wiederholt sich nicht.

ja, das war bitter!
aber verdient. kiel war einfach cleverer.
ich geh aber davon aus das wiederholt sich nicht.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
...zeigt doch nur, dass universe schon damals eine top defense hatte, wenn sie den norddritten unter null total yards halten konnten. na gut, war natürlich auch etwas wetterbedingt. aber verbockt wurde das spiel in der offense, beim td der kieler war gar keine defense auf dem platz.
im folgejahr im viertelfinale gegen dresden haben es die jungs ja schon viiiiiel besser gemacht...
on topic: mit den rückkehrermeldungen und den schon zuvor gemeldeten dürfte die für mich stärkste secondary der liga feststehen, dazu gibts nen richtig guten passrush. aber defenseseitig war universe schon immer stark, coach tk sei dank. könnte jedenfalls 2020 um den südtitel doch etwas spannender werden als letztes jahr, wenn keine schlüsselspieler via combine abwandern.
im folgejahr im viertelfinale gegen dresden haben es die jungs ja schon viiiiiel besser gemacht...

on topic: mit den rückkehrermeldungen und den schon zuvor gemeldeten dürfte die für mich stärkste secondary der liga feststehen, dazu gibts nen richtig guten passrush. aber defenseseitig war universe schon immer stark, coach tk sei dank. könnte jedenfalls 2020 um den südtitel doch etwas spannender werden als letztes jahr, wenn keine schlüsselspieler via combine abwandern.
Das ist wohl noch etwas zu früh für diese Prognose.KarlH hat geschrieben: ↑Sa Feb 01, 2020 19:52 on topic: mit den rückkehrermeldungen und den schon zuvor gemeldeten dürfte die für mich stärkste secondary der liga feststehen, dazu gibts nen richtig guten passrush. aber defenseseitig war universe schon immer stark, coach tk sei dank. könnte jedenfalls 2020 um den südtitel doch etwas spannender werden als letztes jahr, wenn keine schlüsselspieler via combine abwandern.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal