Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen RB, dann investieren wir in LBs?
Diese Geheimniskrämerei halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Darum Fans bei der Stange zu halten eignet sich diese Taktik zumindest nicht.
Die Saison ist nicht mehr fern und man liest nichts über die Teams...nicht einmal auf der eigenen Homepage.
[/quote]
Sei dir mal sicher, dass alle Teams zu fast 100% ihren Kader unter Vetrag haben. Jetzt sein Team zu planen und Spieler zu verpflichten macht gar keinen Sinn. Sicherlich lässt sich darüber streiten, den Kader immer nur stückchenweise bekannt zu gben, aber das hat in Hildesheim und Potsdam soweit ich weiß Tradition. Und ich denke, dass es Spannung für die Fans aufbaut und die Neuzugänge so auch mehr im Rampenlicht stehen.