Wie meinst du das ?
Coronavirus ist überall, bei welchem Team wurde das Training eingestellt ?
Gibt es überhaupt Ligabetrieb ?
Könnt mir vorstellen, das alles um ein zwei Monate nach hinten geschoben wird. Das sich die Epidemie so lange hinziehen wird das die Saison komplett darunter fällt ist ja eher unwarscheinlich. Aber die Hochphase der Vorbereitung fällt natürlich komplett flach. Auch alle Trainingscamps müssen ja vermutlich dran glauben
Sollte das der Fall sein, könnte sich die Footballgemeinde zusammen tun und fragen ob die vor Ort ansässigen Teams den Betroffenen helfen können._pinky hat geschrieben:Die Rams sollen als Team unter Quarantäne stehen.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Richtig. Urlaubsrückkehrer vom Ski fahren. Und es waren wohl zusätzlich Südtiroler in der gleichen Unterkunft in der die Rams während des Camps übernachtet haben.Trenchdawg58 hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2020 07:57 Das Problem ist, dass der Corona-Patient laut Nordbayern.de vergangenes Wochenende im Trainingslager dabei war, weswegen also ca. 60 Mann von Amts wegen unter häuslicher Quarantäne stehen.
alle sind hier und werden von den rückerstatteten Pass und Liga Beiträgen bezahlt
Ja, den gabs es. War auch schon lange angekündigt, da sich der alte Vorstand aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen wollte.
In letzter Zeit ging es eher Abwärts, Im Moment ist da nicht mehr viel vom Glanz und Aufbruchstimmung Übrig, Vielleicht geht es ja jetzt wieder Bergauf.