Corona-Virus
Re: Corona-Virus
wenn der geplante qb oder wr anwesend ist, geb ich dir recht.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
O-lines mit 1,50m-Splits habe ich mir schon immer gewünscht.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Wann sagt denn jetzt mal einer die Saison 2020 ab???
Alles klar dann wäre das geklärt. Können wir also zu 2021 kommen.
zu früh.
im winter spielen wir den coronabowl aus.
klären nur grad ab ob der livestream 250 oder 500 ocken kosten muss, damit die kohle reinkomnt
im winter spielen wir den coronabowl aus.
klären nur grad ab ob der livestream 250 oder 500 ocken kosten muss, damit die kohle reinkomnt
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
...mehrere zuschauer nur erlaubt bei über 1,5m bildschirmdiagonale?
Habe nur 32 Zoll. Muss meine Frau draußen bleiben? Geht ein Hund?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Football-Junkie from the Eastside
"Die Lizenzgebühren werden auf die Saison 2021 angerechnet. Die Passgebühren werden, sollten in 2020 keine Spiele mehr stattfinden ebenfalls auf die Pässe 2021 angerechnet."
Ob das mal rechtens ist? Ein Jahr Gebühren zurück halten!
Würde König Hubi bestimmt auch gerne in der GFL machen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, das in dieser Zeit die Vereine mal eben auf insgesamt über 600.000,-€ 1 Jahr verzichten. Wenn die Saison/das Event nicht stattfindet, muss doch eigentlich die Teilnahmegebühr erstattet werden, und kann nur bei gegenseitigem Einvernehmen einbehalten und aufs nächste Jahr angerechnet werden, oder liege ich da falsch?
Ob das mal rechtens ist? Ein Jahr Gebühren zurück halten!
Würde König Hubi bestimmt auch gerne in der GFL machen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, das in dieser Zeit die Vereine mal eben auf insgesamt über 600.000,-€ 1 Jahr verzichten. Wenn die Saison/das Event nicht stattfindet, muss doch eigentlich die Teilnahmegebühr erstattet werden, und kann nur bei gegenseitigem Einvernehmen einbehalten und aufs nächste Jahr angerechnet werden, oder liege ich da falsch?
"https://www.chip.de/news/Eventim-will-T ... 22853.html"
Da wird es bestimmt die ein oder andere Klage in nächster Zeit geben!
Da wird es bestimmt die ein oder andere Klage in nächster Zeit geben!
Abgesehen davon, das man die Saison 2020 schlecht auf das Jahr 2021 verschieben kann! 

-
- Defensive Back
AR hat geschrieben: ↑Mo Apr 20, 2020 09:34 Verlautbarung vom AFCV RLP
ist zwar nicht GFL aber Carola![]()
Schon beachtlich, wie man in solch einer kurzen offizielle Bekanntmachung derartig viele Fehler unterbringen kann. Da hätten die beteiligten Herren doch besser ein zweites (und vielleicht auch drittes) Mal drüberlesen sollen.