Ich schau mal im nächsten Jahr wieder vorbei, vieleicht ist der Planet von dem aktuellem Problem befreit und die Menschen sind von ihren Gehirngespensten wieder erlöst.
Findet Euren Frieden wieder.

51'er RK hat geschrieben: ↑Sa Apr 25, 2020 10:44 Danke Carsten , habe an der Umfrage teilgenommen .
Fakten interessieren mich sehr wohl .
Ich versuche allerdings ALLE zu berücksichtigen .
Ansatzweise bin ich auch auf den Einwand von
jackflash eingegangen .
Ob Schweden etwas besser macht , weiß ich nicht
und hab es auch nicht behauptet .
Hier im Footballforum ist natürlich die Frage
wichtig , wer ,wie u. wo man trainieren kann .
Mir ist die Frage wichtiger wann Spiel u.
Bolzplätze wieder geöffnet werden .
Wenn man Kinder über einen längeren Zeitraum
in ihre eigenen 4 Wänden einsperrt ,
werden sie psychisch krank.
Im Gegensatz zu dir, habe ich sogar noch in der Uni in Statistik ganz gut aufgepasst, ich kann also durchaus damit umgehen, auch weil ich beruflich viel Statistik betreibe. Also wäre sogar ich eins der von dir verlangten Mathegenies, weil du ja offensichtlich dann keine Ahnung davon hast. Und auch wenn (wie du richtig gesagt hast) die Wahrscheinlichkeit, dass du in der Statistik auftauchst sehr gering ist, heißt das es wäre möglich. Und mehr als mir etwas mögliches wünschen brauch ich ja nicht für ignorante alte Männer
Vielleicht merkst du ja nur so, was deine Aussagen bedeuten, denn das war zumindest mein Hintergedanke. Du warst doch derjenige, dem alle anderen egal sind, Hauptsache du bist davon nicht mehr betroffen.
Dabei geht es um den Vereinssport. Nicht nur um Spitzensport....
Nach den gemeinsamen Vorstellungen von organisiertem Sport und der Sportministerkonferenz der Länder wird ein erster Schritt der Lockerung ausschließlich für Bewegungsangebote im Freiluftbereich gelten, zudem sind umfassende weitere Regelungen, wie Mindestabstand und Hygienevorgaben zu beachten. Dabei bleiben die Sportheime, deren Umkleiden und Gastronomiebereiche und Hallen geschlossen. Bei positivem Verlauf können später die nächsten Schritte zur weiteren Öffnung erfolgen.
...