@
Karsten hat geschrieben: ↑Mi Apr 29, 2020 01:06
RDZN hat geschrieben: ↑Di Apr 28, 2020 23:13
Schade das ihr das so seht.
Im Grunde kann ich sagen was ich will Argumente zählen nicht und für Dich ist alles Dünnhäutig *seufz.
Danilo, Du bist doch irgendwie als Profi unterwegs. Entsprechend weißt Du, daß es - grad in Foren - gewisse Regeln gibt, was so Sachen wie "Werbung" angeht. Da läufst Du doch jetzt nicht das erste Mal vor die Wand. Das war mit dem Thread zur App so, das Gleiche jetzt mit dem Thread zur Umfrage. Da kommentiert nen Admin, da verschwindet nen Thread "irgendwie".
Das ignorierst Du einfach so und haust den gleichen Post erneut raus. 2x. Und wenn das Leute doof finden, reagierst Du nicht irgendwie mit Verständnis, sondern mit "Ich kann getrost auf dumme Diskussionen in meiner Freizeit verzichten."
Ja, das kann man dann wohl als 'dünnhäutig' bezeichnen...
Ich habe die Sachen der Admins zur Kenntnis genommen und natürlich akzeptiert. Darum ging es doch hier bei der Diskussion gar nicht. Alles völlig i.o.
Hier ging es nur um Kommentare wie "dämliche Umfrage die ich je gesehen hab" , "Dummschwätzer", dasich mir klar machen müsse das ich ja was will usw.
Da hab ich lediglich drauf reagiert und hab halt darauf hingedeutet das solche völlig unkonstruktiven Kommentare unnötig sind und nichts zur Sache Beitragen.
Ich versuche von Beginn an in diesem Thread einfach nur sachlich auf die Kommentare, Beleidigungen und Vorwürfe einzugehen und zu erklären warum etwas ist wie es ist.
Das hat doch nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. Das wird mir aber ständig vorgeworfen und das ist natürlich irgendwie frustrierend. Es kann mir doch nicht vorgeworfen werden das ich auf die Kommentare eingehe. Das hat nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun sondern lediglich mit einer normalen Diskussion und Argumentation. Konstruktive Kritik ist mir immer willkommen aber da macht halt auch der Ton die Musik.
Aber gut, scheinbar ist das hier die Art einiger weniger in diesem Forum. Ich nehm das jetzt so hin.
Gruß