walterer hat geschrieben: ↑Mo Mai 11, 2020 14:55
AR hat geschrieben: ↑Mo Mai 11, 2020 08:06
KarlH hat geschrieben: ↑So Mai 10, 2020 19:51
...dem ar muss aber irgendwann mal ein frankfurter im sandkasten in die förmchen gepisst haben, so wie der regelmäßig gegen universe vom leder zieht...
Du musst den Namen schon vollständig schreiben: UNIVERSE V.H.G. ( von hubers gnaden)
Eine Truppe, die es in der 1. Liga nicht geben dürfte... Daran siehst du, dass es noch mehr Virenprobleme im Footballverband von D. gibt. Die Betroffenen nennen es dann halt Sandkasten...
der hat den 17.09.2017 bis heute nicht verkraftet, karl.
hat halt nicht jeder nen minister in den eigenen reihen, der alles wegbügelt. hilft nur nie was in den playoffs, wenn sie in den süden müssen.
...bei dem spiel war ich, einen sieg hätten die dresdner beim besten willen aber nicht verdient gehabt.
ich verstehe ja seine aussage so, dass ein team mit konkurs nichts mehr in liga eins zu suchen hätte, womit er dann auch gleich in seiner gruppe ohne braunschweig oder kiel spielen will. muss dann ja gleiches recht für alle gelten... und wenn es jetzt noch gelingt, so ungefähr sieben andere teams zu sperren, dann hätte dresden endlich auch mal ne außenseiterchance auf nen ring.
spass beiseite, bei einem punkt gebe ich ihm allerdings recht: universe ist damals bei den verbandssanktionen richtig gut weggekommen, kaut aber noch heute und in jeder neuen saison an erhöhten sicherheitsleistungen an den verband. aber das hatten wir ja schon im anderen thread über tausend seiten ergebnislos ausdiskutiert. ich würd mich trotzdem mal wieder über ein heimspiel gegen dresden freuen. die hatten damals echt nette fans dabei, auch wenn die fast kein deutsch konnten...