Das würde ich so nicht unterschreiben...Methadron hat geschrieben: Die Importspieler sind alle auf Minijobbasis angemeldet.
Corona-Virus
-
- Defensive Back
Re: Corona-Virus
Az igazi általános ember 

@Bodi: das die Lions nur von Fritze abhängig sind, ist doch ein offenes Geheimnis.
Ansonsten ist man beim FFC sehr zufrieden, wie es läuft, Menschen mit Ideen werden, wenn sie nicht denen passen, die dort das sagen haben, schnell „vom Hof gejagt“.
Es hat schon seinen Grund, warum man viele Personen, die lange im Lions Kosmos unterwegs waren mittlerweile bei anderen Vereinen findet.
Ansonsten ist man beim FFC sehr zufrieden, wie es läuft, Menschen mit Ideen werden, wenn sie nicht denen passen, die dort das sagen haben, schnell „vom Hof gejagt“.
Es hat schon seinen Grund, warum man viele Personen, die lange im Lions Kosmos unterwegs waren mittlerweile bei anderen Vereinen findet.
Das ist das was ich von diversen Spielern gehört habe. Teilweise wurden selbst Prämien nur ungern bezahlt.altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑So Aug 16, 2020 21:51Das würde ich so nicht unterschreiben...Methadron hat geschrieben: Die Importspieler sind alle auf Minijobbasis angemeldet.
@lastminutefan
Ja das kann sein, dass man da sehr zufrieden ist, was Input und Outputs betrifft bei den Lions.
Zum Thema Eishockey in Wob und den Bballern liest du definitiv regelmäßig was in der BZ Bballer zum Teil auch jetzt noch wöchentlich.Grizzlies bekommst du auch mit. Als es in Bs noch 2.Liga Eishockey gab, gab es Montags und Freitags Berichte, auch in der Offseason regelmäßig Berichte da muss ich dir widersprechen.
Ja ich bin unzufrieden mit den Lions, unabhängig von der aktuellen Situation. Das hat aber verschiedene Gründe... wo kann ich kaum Fanartikel kaufen, etc aber was solls
Jeder hat andere Ansprüche, ich erwarte zB dass man nen Onlineshop hat und en regelmäßig pflegt oder zumindest auf der Geschäftsstelle was erwerben kann, aber das ist ja kaum möglich
..schade
Ja das kann sein, dass man da sehr zufrieden ist, was Input und Outputs betrifft bei den Lions.
Zum Thema Eishockey in Wob und den Bballern liest du definitiv regelmäßig was in der BZ Bballer zum Teil auch jetzt noch wöchentlich.Grizzlies bekommst du auch mit. Als es in Bs noch 2.Liga Eishockey gab, gab es Montags und Freitags Berichte, auch in der Offseason regelmäßig Berichte da muss ich dir widersprechen.
Ja ich bin unzufrieden mit den Lions, unabhängig von der aktuellen Situation. Das hat aber verschiedene Gründe... wo kann ich kaum Fanartikel kaufen, etc aber was solls
Jeder hat andere Ansprüche, ich erwarte zB dass man nen Onlineshop hat und en regelmäßig pflegt oder zumindest auf der Geschäftsstelle was erwerben kann, aber das ist ja kaum möglich
..schade
ich auch nicht. gaaaaanz dünnes eis!altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑So Aug 16, 2020 21:51Das würde ich so nicht unterschreiben...Methadron hat geschrieben: Die Importspieler sind alle auf Minijobbasis angemeldet.
arbeitserlaubnis für sportler, ausländerbehörde, visa, anmeldung, sozialversicherung, mindestlohn, etc.
und wehe, bei der kontrolle steht der name nicht am briefkasten der meldeadresse.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Touristen und Studenten. Manchmal in Kombination...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Methadron hat geschrieben: ↑So Aug 16, 2020 19:40Kundenberater hat geschrieben: ↑So Aug 16, 2020 13:03Da die Importspieler bezahlt werden, darf der Vergleich zum Profisport erlaubt sein.
Die Teams in der GFL sind keine reinen Amateure mehr.
Die Importspieler sind alle auf Minijobbasis angemeldet. Ohne Kost & Logie und der Übernahme der Flugkosten würde kein Import in De spielen.
@last Minute Fan: wahrscheinlich hast du sogar Recht mit dem was du da sagst. Dafür dass das alles ehrenamtlich läuft ist das okay.
Das ist Quatsch! Die Importspieler sind definitiv nicht auf Minijobbasis angestellt. Die Spieler aus Deutschland die dazu kommen und etwas bekommen... Die sind auf 450€ angestellt, das stimmt. Bei dem Rest ist das definitiv nicht so.
Aber nicht mehr in der GFL. Das wird sich mittlerweile auch beim größten Schlaumeier rumgesprochen haben.skao_privat hat geschrieben: ↑Mo Aug 17, 2020 08:48 Touristen und Studenten. Manchmal in Kombination...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
walterer hat geschrieben: ↑Mo Aug 17, 2020 08:33ich auch nicht. gaaaaanz dünnes eis!altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑So Aug 16, 2020 21:51Das würde ich so nicht unterschreiben...Methadron hat geschrieben: Die Importspieler sind alle auf Minijobbasis angemeldet.
arbeitserlaubnis für sportler, ausländerbehörde, visa, anmeldung, sozialversicherung, mindestlohn, etc.
und wehe, bei der kontrolle steht der name nicht am briefkasten der meldeadresse.
Da du deutlich dichter dran bist, als ich behaupte ich das Gegenteil von dem was ich behauptet habe

- skao_privat
- Defense Coordinator
Auch in der GFL. Selbst wenn es Schlaumeier dort geben würde. Selbst dort..._pinky hat geschrieben:Aber nicht mehr in der GFL. Das wird sich mittlerweile auch beim größten Schlaumeier rumgesprochen haben.skao_privat hat geschrieben: ↑Mo Aug 17, 2020 08:48 Touristen und Studenten. Manchmal in Kombination...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Kann nix passieren. Die Lizenzkommission hat ein Auge drauf.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Unter 700 € „Taschengeld“ kommt kein Amerikaner mehr nach Europa. In der GFL liegt das TG einiger A‘s deutlich im 4-stelligen Bereich im Monat. Das hat mit minijob nicht mehr viel zu tun, zumal du dafür auch keine Arbeitsgenehmigung erhältst.Methadron hat geschrieben:@Bodi: das die Lions nur von Fritze abhängig sind, ist doch ein offenes Geheimnis.
Das ist das was ich von diversen Spielern gehört habe. Teilweise wurden selbst Prämien nur ungern bezahlt.altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑So Aug 16, 2020 21:51Das würde ich so nicht unterschreiben...Methadron hat geschrieben: Die Importspieler sind alle auf Minijobbasis angemeldet.
Az igazi általános ember 

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Alle nach Schleswig Holstein.... Blitzturnier
Zwinkersmiley
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Alle nach Schleswig Holstein.... Blitzturnier
...
Entscheidend sei dabei die lückenlose Kontaktverfolgung, die mit den heutigen Spielberichtsystemen des organisierten Sports auf Knopfdruck gegeben sei.
...
Zwinkersmiley
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also die Tablets, Smartphone Notebook Lösung wurde schon vor mehr als 10 Kahren vorgeschlagen. Ein gewisser „Johannes“, der in SH auch „sehr aktiv“ war/ist, schrieb dann immer warum das alles nicht gehen würde.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Die Wohnung ist auch ein geldwerter Vorteil, das vergisst vielleicht der ein oder andere Verein vielleicht manchmal, aber allein dadurch ist die Minijobber-Geschichte bei den Amis schon fast unmöglich.altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Mo Aug 17, 2020 13:31Unter 700 € „Taschengeld“ kommt kein Amerikaner mehr nach Europa. In der GFL liegt das TG einiger A‘s deutlich im 4-stelligen Bereich im Monat. Das hat mit minijob nicht mehr viel zu tun, zumal du dafür auch keine Arbeitsgenehmigung erhältst.Methadron hat geschrieben:@Bodi: das die Lions nur von Fritze abhängig sind, ist doch ein offenes Geheimnis.
Das ist das was ich von diversen Spielern gehört habe. Teilweise wurden selbst Prämien nur ungern bezahlt.