und Walterer. Sozusagen als Doppelspitze.
Wer dabei die Rolle des Mädels übernimmt wird noch ausgelost.

Oder der "Umfragenersteller vom Dienst" könnte hier mal tätig werden (nach dem Motto: wer ist intellenzmäßig näher an diesem "Walter Eskens" dran

und Walterer. Sozusagen als Doppelspitze.
Ich denke das werden wir alle erfahren, wenn alles 100%ig Hand & Fuß hat! Wär auch kontraproduktiv jetzt schon mit einer Parade durch die Footballrepublik zu fahren
Hahahahahahaha !!! Der war gut.. das ist so, als würde man das eine dicke Kind aus dem Laden mit den Süßigkeiten aussperren, dann aber dem anderen dicken Kind die Schlüssel in die Hand drücken und ihm eine gute Zeit wünschen.Partycrasher hat geschrieben: ↑Di Sep 01, 2020 20:39 Jetzt scheint mal Bewegung in die Sache zu kommen und schon wird es ins Lächerliche gezogen![]()
Ernsthafter Vorschlag: Peter Springwald
Und hat jetzt keinen Rückhalt in seinem eigenen NRW Präsidium mehr? 2/5 des aktuellen AFVD Präsidiums sind aus NRW. Was allerdings dort alles klappt, beginnend in der Jugend, Altersklassen, Schulflag, "Strassenbahnliga", kannst du nicht auf die anderen 14 Verbände übertragen. Lasst uns 2020 doch lieber erst mal noch Football spielen und dann sehen wir weiter.Springwald ist meiner Meinung nach einer der Hauptpfeiler des Systems Huber. Seit Jahren mit dabei, seit Jahren profitiert er ebenfalls. Die ein oder andere Reise des Peter Springwald dürften wir alle mit bezahlt haben.
??? Wie ist das zu verstehen?
Interessant und mit Sicherheit kein Zufall ist, dass nur Kegelmann (Sportdirektor) - nicht aber Springwald (Präsident) bzw. Süper (Vizepräsidentin) - zitiert wird. Daraus wird deutlich, wer die treibende Kraft hinter der "Revolte" ist und/oder sich bereits für eine kommende Postenverteilung auf Bundesebene positionieren will.pantheroff hat geschrieben: ↑Di Sep 01, 2020 15:30 Der AFCVNRW stellt sich offen gegen Huber.
Erdbeben....
https://afcvnrw.de/news/afcv-nrw-setzt-ein-zeichen/
![]()
Wäre interessant, ich wüsste aber nicht wer das sein sollte. Kämen ja nicht so viele in Frage dafür. Im Prinzip diejenigen die in einem AFVBawü-Amt sind oder die Schiris die im Lehrausschuss sind und mindestens von der Hälfte von denen würde ich ausschließen, dass sie AFVD-Präsi werden möchten.MisionAufstieg hat geschrieben: ↑Mi Sep 02, 2020 11:46 Stimmt das, was die Rauchzeichen aus Ba-Wü bedeuten? Das man aus seinen Reihen einen eignen für das Amt vom Huber und vom Bublitz mindestens stellen wird? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, Hut ab und last uns die Wahlen vorschieben.![]()
Kannst Du lesen? Ich schrieb, die präsidiale Elite. Aber wenn Du Dich so auskennst, wie war es denn beispielsweise in Polen bei den World Games? Oder hast Du nur Sorgen, dass Dir mit der Revolution persönliche Vorteile wegbrechen?pantheroff hat geschrieben: ↑Mi Sep 02, 2020 13:54 Du hast nie an einer Natio Maßnahme teilgenommen, oder?![]()
Sonst würdest Du hier nicht so einen Bullshit verbreiten.
Alle an der Natio Beteiligten (und da zähle ich den Hubabuam eindeutig nicht zu) haben in den gleichen, mal mehr mal weniger, tollen Unterkünften genächtigt und sind mit den gleichen Fortbewegungsmitteln in der gleichen Klasse wie das gesamte Team gereist.
Vielleicht solltest Du lieber draussen bleiben...![]()
![]()