ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Busty
OLiner

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Busty »

informer hat geschrieben: Fr Dez 18, 2020 09:58 Die Moderatorin wird überhaupt nicht vorgestellt, Wer ist überhaupt Jennifer Becks ???
Als Adrian Sutil vor+/- 10 Jahren Formel 1 fuhr, war sie als seine Freundin "bekannt".
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
informer
Safety

Beitrag von informer »

_pinky hat geschrieben: Fr Dez 18, 2020 18:11 Frankfurt
https://youtu.be/ptAQ6HDZZAs

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Technisch das beste Video.
Nur ist auch hier nix mit Football zu sehen.
Stattdessen steht der GM im Büro vor lauter Radsport-Motiven.
Verstehe wer will....
:lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wäre ja schlimm, wenn der Auftritt gepasdt hätte.
Ein Ugly Sweater fehlt auf alle Fälle auch.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AGill
Rookie

Beitrag von AGill »

Hier kommt Kurt...ohne Pfeife ohne Flagge, aber mit 250 € für Weißkäppchen und 170 € für die Schwarzmützenträger.

Scheint mir erst seit ein paar Tagen im Amt zu sein, denn im Moment werden die Kontaktdaten aller qualifizierten Schiedsrichter fast schon penetrant gesucht. Wäre es seit 3 Jahren adäquat vorbereitet, hätte man sicher schon was in der Schublade gehabt.

Aber hey, es gibt doch überall Schiedsrichter und die müssen ja nicht aus Deutschland kommen. Bin mal gespannt wie man im Ausland Schiedsrichter rekrutieren wird. Und ja, klar, pfeif doch auf Schiedsrichter für die unteren Ligen und Juniors...sind doch eh irrelevant und nur Nachschublieferanten.
AGill
Rookie

Beitrag von AGill »

Busty hat geschrieben: Fr Dez 18, 2020 20:42
informer hat geschrieben: Fr Dez 18, 2020 09:58 Die Moderatorin wird überhaupt nicht vorgestellt, Wer ist überhaupt Jennifer Becks ???
Als Adrian Sutil vor+/- 10 Jahren Formel 1 fuhr, war sie als seine Freundin "bekannt".
Das reicht als Qualifikation, Tendenz zur Überqualifikation (verglichen mit den bisher vorgestellten Protagonisten).
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

AGill hat geschrieben: Sa Dez 19, 2020 11:16
Das reicht als Qualifikation, Tendenz zur Überqualifikation (verglichen mit den bisher vorgestellten Protagonisten).

...mit hinreichend becks (halt das andere) sind vielleicht sogar chronische schlechtschwätzer wie du zu ertragen. ich werds aber ganz sicher nicht testen. ach ja: wer präsentiert noch mal diese dinge in der gfl? :mrgreen:
AGill
Rookie

Beitrag von AGill »

Prost :up:
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

wie weit hängt da Rollo und die XFL mit drin?
informer
Safety

Beitrag von informer »

KarlH hat geschrieben: Sa Dez 19, 2020 14:06

...mit hinreichend becks (halt das andere) sind vielleicht sogar chronische schlechtschwätzer wie du zu ertragen...
Man kann es leider gar nicht so schlecht schwätzen wie es aktuell ist.
AGill
Rookie

Beitrag von AGill »

informer hat geschrieben: So Dez 20, 2020 11:59
KarlH hat geschrieben: Sa Dez 19, 2020 14:06

...mit hinreichend becks (halt das andere) sind vielleicht sogar chronische schlechtschwätzer wie du zu ertragen...
Man kann es leider gar nicht so schlecht schwätzen wie es aktuell ist.
Reicht dem Mann eine Zigarre :joint:
sk_56
OLiner

Beitrag von sk_56 »

_pinky hat geschrieben: Fr Dez 18, 2020 18:11 Frankfurt
https://youtu.be/ptAQ6HDZZAs

Hat sich jemand so ein Video von Anfang bis Ende angetan? Wieso müssen diese eklige Selbstdarsteller den Spotlight so für sich vereinnahmen. Länger als 20 Sekunden habe ich es leider nicht ausgehalten. Videoschnitt und Ton besser, Inhalt 0. Der Investor wird gepampert, damit er auch schön ordentlich zahlt. Unsympatisch, der Typ. Inhalte wären besser gewesen. Dieses Format kannst du echt nur machen, wenn du charismatische Zugpferde hast. Aber vielleicht reicht die Aufmachung für viele ja bereits.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Noch mal zur Erinnerung: es geht immer noch um das Absetzen des derzeitigen AFVD Präsidenten Huber. ELF ist ein Nebenschauplatz auf dem sich vortrefflich ablenken läßt. Nicht mehr die Hubersche Regentschaft steht im Mittelpunkt. Sondern ein virtuelle Liga, von der nicht mal klar ist, ob sie es im Jahr 2021 bis zum ersten Spiel schafft.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

skao_privat hat geschrieben: So Dez 20, 2020 13:14 Noch mal zur Erinnerung: es geht immer noch um das Absetzen des derzeitigen AFVD Präsidenten Huber. ...Nicht mehr die Hubersche Regentschaft steht im Mittelpunkt.
Sagt wer? Und gab es nicht schon einen teilweisen "Machtentzug"?
ELF ist ein Nebenschauplatz auf dem sich vortrefflich ablenken läßt. ... ein(e) virtuelle Liga, von der nicht mal klar ist, ob sie es im Jahr 2021 bis zum ersten Spiel schafft.
Nebenschauplatz? Naja. Unabhängig wie es vordergründig momentan aussieht, weiß man noch zu wenig, um einen Erfolg oder Misserfolg zu prognostizieren. Spätestens wenn es zum Abwerben von Spielern und Schiedsrichtern aus der GFL kommt und somit um mögliche Leistungserosionen kommt, wobei es mit Sicherheit nach der Zwangspause in F..k 2020 auch die Footballkultur und -leistung verändert hat, wird es noch die ein oder andere negative Emotion zwischen GFL und ELF geben.

Nachdem ich mir, nebenbei nur in Ton, die Frankfurter Vorstellung angehört habe, ist bei mir hängen geblieben: Blabla Galaxy, Blabla Galaxy, Blabla Galaxy. Schade, dass man nicht gegen sich selbst spielen kann, man braucht ja irgendwie andere Teams als Sparringspartner. Da will man aus einer möglichen Tradition eine Wiederauferstehungs-Erfolgs-Geschichte basteln und vergisst, dass ELF nicht NFL Europe ist. Vor 29 Jahren gegründet, vor 13 Jahren eingestellt. D.h. sie ist bald genauso lang weg, wie sie da war. Und die Erde dreht sich.

Ob die ELF spielt, weiß ich nicht, aber bei der GFL gehe ich zu 90% davon aus, weil die Vereine, wie z.B. Unicorns, MNRX und andere auch mit Einschränkungen (Hygienekonzept, geringere Zuschauerzahl etc.) spielen werden (wollen), egal wie kurz oder lang die Saison ist. Warum? Ganz einfach. Sie wollen Ihren Mitgliedern eine Perspektive geben. Es mag momentan nicht so gut aussehen, vor allem in Hinblick auf Trainingsbeginn, aber sollten die jetzigen Maßnahmen mit Lockdown, AHA und später Impfungen nicht gut greifen, werden wir andere politische und gesellschaftliche Entscheidungen treffen müssen, wie wir mit dem Virus umgehen. Mit diesem Hintergrund ist der Präsident des AFVD für mich ein Nebenschauplatz.

Um auf das Thema zurückzukommen. Protagonisten in Frankfurt möchten etwas Großes (mit) aufbauen und vergessen, dass die Liga auf Ausgeglichenheit aufgebaut sein soll und nur so stark ist, wie das schwächste Glied, aber das ... das kennen wir noch nicht.

Schönen 4. Advent.

Gruß
LA
Zuletzt geändert von LA am So Dez 20, 2020 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist weiterhin, dass diese ELF-Nummer immer noch reicht, um den AFVD auszustechen.
Es gibt Teams und Investoren, die sich auf dieser Basis besser abgeholt fühlen. Und es gibt Teams und Investoren, die auf dieser Basis mitdiskutiert haben. Und das Bitterste: summasummarum war das wohl die Mehrheit.

Die GFL-Video-im-Internet-Offensive ist ein GB-History. Gute Idee. Eigentlich. Es klappt aber nicht Footballkonserven angekündigt ins Internet zu stellen.

Und hier wollen Leute über Inhalte diskutieren???

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
informer
Safety

Beitrag von informer »

_pinky hat geschrieben: So Dez 20, 2020 17:10 Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist weiterhin, dass diese ELF-Nummer immer noch reicht, um den AFVD auszustechen.
...
Das kann und darf aber nicht alles sein.
Ich würde mich auch freuen, wenn man den AFVD mit Huber und den anderen Trotteln durch eine bessere Liga (erstmal egal ob national oder europäisch) ersetzen würde.

Nur ist das, was die EFL bisher zeigt, nicht wirklich besser geschweige denn professionell. "CEO" Zeljko Karajica kündigte u.a. "tolle Arenen" an und Frankfurt und Stuttgart spielen jetzt dort wo sie immer waren. Diese Ankündigungen wurden schon mal nicht eingehalten.
An diesen beiden Standorten ändert sich im Vergleich zur GFL schon mal gar nix. Schaut man sich die Videos an, ist das bisher unter GFL Niveau.

Geht das so weiter und Spieler/Trainer wechseln - wenn auch nur teilweise - in die EFL, wird eine schwache GFL noch schwächer.
Das Ergebnis wird ein Chaos aus 2 Ligen sein, die beide gleich unprofessionell da stehen und keiner weiß, was das eigentlich soll.
Antworten