ELF kommt vor Zwölf
Re: ELF kommt vor Zwölf
Die Falcons beglückwünschen offiziell ihre Wechsler.
Höre ich zum ersten Mal.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Höre ich zum ersten Mal.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wenn Du ein Kooperationsabkommen eingegangen bist, wirst Du Deinen Partner nicht offiziell madig machen. Die 3-4 Leute Abgang können Sie kompensieren und im Jugendbereich haben Sie unentgeltlich Trainer. Die Spieler wären eh gewechselt, so what? Im Moment brauchen die Centurions die Falcons noch, nächstes Jahr vermutlich nicht.
Das gleiche Modell hat man ja versucht in Leipzig aufzuziehen, aber da wollten die Hawks wohl nicht so richtig? Wenn Esume im Juni spielen will, brauch er jetzt Spieler und Trainingsmöglichkeiten. Vermutlich fallen diese "Regio-Hochzieher" dann nächstes Jahr durchs Roster.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Leiharbeitsfirmen?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja der Postillion hat auf ua suf Twitter geschrieben das Schalke in der Superleague spielen soll. In England ist man voll in die Eisen gegangen Schalke war Trend!Muenzwurf hat geschrieben:Auch witzig das die Rundballer mit ihrer neuen Super League momentan was ähnliches Szenario haben wie hier bei GFL und ELF
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Die Parallelen sind schon sehr interessant. Ich meine bis auf die Sponsoren, 3,5 Milliarden sind ja schon eine Ansage. Es fehlen aber noch die 72 Jungfrauen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Wenn die UEFA eine richtige BSO hätte, hätten die sich das nicht getraut.
Dilettanten!
Dilettanten!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gibt es eigentlich mittlerweile schon Neuigkeiten zum Thema Spielplan?
Diverse Medien berichten übereinstimmend, dass die ELF den Spielplan veröffentlicht hat. Er hängt am schwarzen Brett vom Victoriastadion in Hamburg und ist dort öffentlich einsehbar.
19. Juni
Stuttgart @ Barcelona
Köln @ Pather
20. Juni
Leipzig @ Berlin
Frankfurt @ Hamburg
Frankfurt @ Hamburg wird live übertragen
Stuttgart @ Barcelona
Köln @ Pather
20. Juni
Leipzig @ Berlin
Frankfurt @ Hamburg
Frankfurt @ Hamburg wird live übertragen
Barcelona Dragons - Stuttgart Surge (Sa., live auf ran.de)
Stuttgart auch
Stuttgart auch
Hier der komplette Spielplan:
https://www.ran.de/american-football/ne ... axx-119328
https://www.ran.de/american-football/ne ... axx-119328
Aussagen vom Hamburger Geschäftsführer im Hamburger Abendblatt lassen vermuten, dass die ELF umfangreiche TV-Gelder von ProSieben MAXX generiert, die zumindest teilweise an die Teams umgelegt werden. Ausreichend hoch, um damit unabhängig von Zuschauereinnahmen und Sponsoren einen Spielbetrieb mit entsprechender Infrastruktur zu finanzieren. Kann man sich ausrechnen. Müsste dann ja mindestens ein mittlerer siebenstelliger Betrag sein.
gehen wir einfach mal davon aus, dass diese Aussagen stimmen, dann ist es schon erstaunlich was in Footballdeutschland (plötzlich) alles möglich ist...