ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Runningback

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

skao_privat hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 19:08 Wer nach den Huber Finanzverhältnissen fragt, hält auch aus, wenn er die eigenen Geschäftszahlen offenlegt.

...wo hat denn irgendeiner der elf oder einer franchise nach hubers finanzverhältnissen gefragt?
so langsam glaub ich auch wie einige andere hier, dass du kognitiv etwas benachteiligt bist...
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

oli61 hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 15:52 Ich finde ja erstaunlicher, dass die Unicorns (laut Galaxy-Chef mit mehr Kühen als Menschen ausgestattet) ca. 70% mehr Follower haben als die Galaxy.

Und 70% mehr sind laut Logik hier ja fast das Doppelte :wink:
Freund von mir hat mit seiner Seite für Fotografie genau so viele Follower wie die Unicorns. Über solch einen langen Zeitraum, ist das nun wirklich nicht schwer.
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 19:54
oli61 hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 15:52 Ich finde ja erstaunlicher, dass die Unicorns (laut Galaxy-Chef mit mehr Kühen als Menschen ausgestattet) ca. 70% mehr Follower haben als die Galaxy.

Und 70% mehr sind laut Logik hier ja fast das Doppelte :wink:
Freund von mir hat mit seiner Seite für Fotografie genau so viele Follower wie die Unicorns. Über solch einen langen Zeitraum, ist das nun wirklich nicht schwer.
Dann hat dein Kumpel 70% mehr Follower als die große Galaxy. Peinlich für Frankfurt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

KarlH hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 19:08 Wer nach den Huber Finanzverhältnissen fragt, hält auch aus, wenn er die eigenen Geschäftszahlen offenlegt.

...wo hat denn irgendeiner der elf oder einer franchise nach hubers finanzverhältnissen gefragt?
so langsam glaub ich auch wie einige andere hier, dass du kognitiv etwas benachteiligt bist...
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das war (einer) der Ausgangspunkte, mit der die ELF Spitze losgelegt hat, bevor es die ELF als Name gab.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

skao_privat hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 20:01
KarlH hat geschrieben:

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das war (einer) der Ausgangspunkte, mit der die ELF Spitze losgelegt hat, bevor es die ELF als Name gab.

...gewöhn dir doch mal an, wenigstens auf nachfrage nachlesbare belege zu liefern. das hab ich nämlich nirgends gehört.
korosek hatte sich letztes jahr mal geäußert, dass das tischtuch zerschnitten sei und die zusammenarbeit mit dem verband sich schwierig bis unmöglich gestalte, aber da war er gfl und somit durchaus kritikberechtigt. seit elf ist da nichts mehr an kommentaren gefallen. und um hubers vermögensverhältnisse ging es meines wissens nie. wenn du für deine behauptungen keine belege liefern kannst oder willst, solltest du sie nicht aufstellen...
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

oli61 hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 19:57 Dann hat dein Kumpel 70% mehr Follower als die große Galaxy. Peinlich für Frankfurt.

und die unicorns haben ein paar dutzendmal weniger follower als eine für mich unwählbare partei, deren frontmann man gemäß gerichtsbeschluss ungestraft einen faschisten nennen darf. weils so ist. peinlich für die unicorns.

ich weiß, der vergleich ist genauso bullshit wie deine aussage. vergleich lieber das, was vergleichbar ist. wieviel follower hatten die unicorns denn drei monate nach ihrem start auf diesem medium? und selbst das wäre aufgrund der veränderten nutzerzahlen nicht unbedingt vergleichbar...
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Interessant ist doch eher die Frage wieviele Follower die Galaxy in drei Jahren haben wird. Echt jetzt, das ist total schnuppe, wieviele das jetzt sind. Marketing hin oder her.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

KarlH hat geschrieben:
KarlH hat geschrieben:

...gewöhn dir doch mal an, wenigstens auf nachfrage nachlesbare belege zu liefern. das hab ich nämlich nirgends gehört.
korosek hatte sich letztes jahr mal geäußert, dass das tischtuch zerschnitten sei und die zusammenarbeit mit dem verband sich schwierig bis unmöglich gestalte, aber da war er gfl und somit durchaus kritikberechtigt. seit elf ist da nichts mehr an kommentaren gefallen. und um hubers vermögensverhältnisse ging es meines wissens nie. wenn du für deine behauptungen keine belege liefern kannst oder willst, solltest du sie nicht aufstellen...
???

Esume hat die Finanzen des AFVD und seine Fragen dazu gerne in die Kameras posaunt. Zu Zeiten, als er schon in Vorbereitung der ELF war. Boden bereiten könnte man sagen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Torsten hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 17:28 In anderen Worten: Du bekennst dich öffentlich zu deiner Arbeitsverweigerung. Dass dieses Forum schlecht moderiert ist, war mir ja schon lange klar (mindestens so lange wie es den Universe-Läster-Thread gibt), aber dass ein Mod so offen zugibt, dass er sich um gemeldete Beiträge einen Furz schert, Hut ab, das habe ich auch nicht nicht erlebt. :down: :keule:
Lesen *und* verstehen, Torsten... :wink:
Don't feed the trolls!
AGill
Rookie

Beitrag von AGill »

KarlH hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 19:27

Das hast Du doch mit Deiner Doppelmoral, Unwissen und nicht-informiert sein über die Lage der Nation schon lange über Dich selber klar gestellt. Bleib lieber bei Deinen Lilia-Fotoobjektiven, vielleicht darfst Du ja mal mit zum Training.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

_pinky hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 20:55 Esume hat die Finanzen des AFVD und seine Fragen dazu gerne in die Kameras posaunt. Zu Zeiten, als er schon in Vorbereitung der ELF war. Boden bereiten könnte man sagen.

gleich zwei einsprüche: bei der petition plus der "posaune" ging es um die offenlegung der mittelverwendung des afvd, nicht um die offenlegung der finanzen von huber. der mann ist rechtsanwalt. dessen persönliche vermögensverhältnisse gehen in der tat keinen was an. was der verband für seine funktionäre raushaut ist dagegen schon länger - spätestens seit dem berühmten urteil, das feststellt, dass der sport verglichen zur funktionärsentlohnung zweitrangig sei - in frage zu stellen. auch die frage an den verband, warum es beteiligungen von privatpersonen an firmen im verbandskontext gibt, ist durchaus gerechtfertigt. die petition von 2019 zur offenlegung der mittelverwendung richtet sich an den verband, nicht an huber. dazu kommt: das war 2019. lange vor elf.

zudem wurde damals von keinem gfl-verein oder keiner betriebsgesellschaft die offenlegung ihrer finanzquellen verlangt. ist schon ein unterschied zu dem, was skao hier weltfremdes von den sea devils fordert...
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

AGill hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 06:48
KarlH hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 19:27

Das hast Du doch mit Deiner Doppelmoral, Unwissen und nicht-informiert sein über die Lage der Nation schon lange über Dich selber klar gestellt. Bleib lieber bei Deinen Lilia-Fotoobjektiven, vielleicht darfst Du ja mal mit zum Training.

nochmal: du verwechselst mich. ich bin nicht der knipser, den du meinst. war ich nie, werde ich nie sein.
und nun genug der kognitiven hilfen...
AR
Guard

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: ...wo hat denn irgendeiner der elf oder einer franchise nach hubers finanzverhältnissen gefragt?
@skao, wenn du noch einmal behauptest, 5+6 ergibt "ELF" - dann musst du gemeldet werden und dann wirst du gesperrt! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

!!11ELF!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

KarlH hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 08:37
_pinky hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 20:55 Esume hat die Finanzen des AFVD und seine Fragen dazu gerne in die Kameras posaunt. Zu Zeiten, als er schon in Vorbereitung der ELF war. Boden bereiten könnte man sagen.

gleich zwei einsprüche: bei der petition plus der "posaune" ging es um die offenlegung der mittelverwendung des afvd, nicht um die offenlegung der finanzen von huber. der mann ist rechtsanwalt. dessen persönliche vermögensverhältnisse gehen in der tat keinen was an. was der verband für seine funktionäre raushaut ist dagegen schon länger - spätestens seit dem berühmten urteil, das feststellt, dass der sport verglichen zur funktionärsentlohnung zweitrangig sei - in frage zu stellen. auch die frage an den verband, warum es beteiligungen von privatpersonen an firmen im verbandskontext gibt, ist durchaus gerechtfertigt. die petition von 2019 zur offenlegung der mittelverwendung richtet sich an den verband, nicht an huber. dazu kommt: das war 2019. lange vor elf.

zudem wurde damals von keinem gfl-verein oder keiner betriebsgesellschaft die offenlegung ihrer finanzquellen verlangt. ist schon ein unterschied zu dem, was skao hier weltfremdes von den sea devils fordert...
Private Finanzverhältnisse lese ich jetzt nirgends.
Von der Petition auch nichts.
21-3 =18

Esume hat sich in einem Fernsehinterview dazu breit ausgelassen. Nicht gut recherchiert und mit verdrehten Zahlen, aber er hat es gemacht. Und auch bei anderen Gelegenheiten hat er seinen Senf dazugegeben. Mit dem Job bei RanNFL hatte er schon immer eine Recihweite
Deine Finanzfragen oder die zu den GmbHs gibt es schon sehr viel länger. Es hat nur niemanden interessiert. Du kannst gerne in den alten Threads schmökern. Alles Schlechtschwätzer, die das komisch fanden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten