Prime hat geschrieben: ↑Di Apr 27, 2021 19:34Schönes Video. Ich glaub jeder kann Esume hier verstehen, dass er da lieber eine eigene Liga gründet anstatt die huberhörige GFL ins Boot zu Pro7Maxx zu holen. Wenn der größte Teil der Lizenzgebühren für eine einzelne Person draufgehen, muss man sich nicht wundern, warum die Sponsoren in der GFL nicht Schlange stehen._pinky hat geschrieben: ↑Di Apr 27, 2021 16:32 Knallhart nachjefracht und rescherschiert.
20s
https://www.ran.de/maxxsports/videos/20 ... -voll-clip
Der Eindruck, dass sich wieder nichts ändern wird, scheint sich zu erhärten: Zitat aus Bericht von football-aktuell:
Schon lange nichts mehr von Restart21 gehört!Der neugewählte AFCVN Vorstand hat sich vor kurzem virtuell mit der Gruppe Restart 21 getroffen. Wie waren Ihre Eindrücke?
Claus Holtz: Der Wille zu Akzeptanz und Transparenz in Bezug auf die Vergangenheit im deutschen Football ist bei den Initiatoren von Restart 21 authentisch zu spüren und von uns zu begrüssen. Auch ich stehe für Veränderung und Weiterentwicklung, allerdings befürworte ich tendenziell eher die Evolution an Stelle der Revolution. Leider konnte zum Zeitpunkt des Gespräches zwischen den Herren Sperber/Kegelmann und unserem Präsidium kein überzeugendes Zukunftsprogramm von Restart 21 vermittelt werden. Ein schlüssiges ganzheitliches Personalkonzept hat uns gefehlt und die Frage nach den ersten grossen drei Meilensteinen von Restart 21 blieb mehr oder weniger bei Punkt 1 (Neuwahl Präsidium AFVD + mehr Transparenz) stecken. Im Fazit waren durchaus Übereinstimmungen in den Themen zu finden, persönlich und konzeptionell beziehungsweise strategisch bin ich nicht überzeugt worden.
ELF kommt vor Zwölf
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Re: ELF kommt vor Zwölf
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Idee der „festen Liga“ ist nicht neu. Wäre dringend nötig. Viel zu vieleVereine sehen die Auf- und Abstiegsgeschichte als „Option“. Kein Jahr in dem nicht nicht irgendwo irgendeine Extrawurst den gesamten Ablauf durcheinander bringt.
Es ist auch gut , das von außen eine Veranderung herangetragen wird, die keine Rücksicht auf die filzigen Strukturen nimmt. Die statt Vereinmeierei und „Auswahl nach Sympathie“ „Wirtschaftliche Kompetenz“ und „Auswahl nach Fähigkeit“ zumindest anstrebt.
Aber das ist mir persönlich noch zu „halbseiden“, zu dubios.
Bis jetzt ist es noch immer nicht über den Status einer Frühgeburt im Brutkasten hinaus gekommen. Noch zu wenig Gewicht und noch nicht selbstständig lebensfähig. Es ist nicht klar, ob genug Strom da ist, die Geräte zu betreiben. Personalstamm ist auch nicht geeignet mehr Problemfälle aufzunehmen. Es wird Mut gemacht, in den Wald reingerufen. Immerhin besteht die Aussicht ein tolles Leben zu führen. Es steht und fällt mit Strom und Personal. Klar zieht man in so einer Situation einen Klinikwechsel in Betracht.
Der AFVD und Dingsda sind aus dem Brutkasten heraus. Allerdings eins in zwei. Eine Ding in zwei Phasen. Kasper Hauser. Der AFVD sitzt im dunklen Raum, sperrt sich selbst ein, Erfinder den Raum vielleicht sogar. Dingsda21 spiegelt Hauser nachdem er in die Öffentlichkeit getreten ist und am Ende nicht mehr mit der fehlenden Anerkennung nicht mehr klar gekommen sind. Da hat das Kind nichts davon, es ins Leben geschafft zu haben.
Es ist auch gut , das von außen eine Veranderung herangetragen wird, die keine Rücksicht auf die filzigen Strukturen nimmt. Die statt Vereinmeierei und „Auswahl nach Sympathie“ „Wirtschaftliche Kompetenz“ und „Auswahl nach Fähigkeit“ zumindest anstrebt.
Aber das ist mir persönlich noch zu „halbseiden“, zu dubios.
Bis jetzt ist es noch immer nicht über den Status einer Frühgeburt im Brutkasten hinaus gekommen. Noch zu wenig Gewicht und noch nicht selbstständig lebensfähig. Es ist nicht klar, ob genug Strom da ist, die Geräte zu betreiben. Personalstamm ist auch nicht geeignet mehr Problemfälle aufzunehmen. Es wird Mut gemacht, in den Wald reingerufen. Immerhin besteht die Aussicht ein tolles Leben zu führen. Es steht und fällt mit Strom und Personal. Klar zieht man in so einer Situation einen Klinikwechsel in Betracht.
Der AFVD und Dingsda sind aus dem Brutkasten heraus. Allerdings eins in zwei. Eine Ding in zwei Phasen. Kasper Hauser. Der AFVD sitzt im dunklen Raum, sperrt sich selbst ein, Erfinder den Raum vielleicht sogar. Dingsda21 spiegelt Hauser nachdem er in die Öffentlichkeit getreten ist und am Ende nicht mehr mit der fehlenden Anerkennung nicht mehr klar gekommen sind. Da hat das Kind nichts davon, es ins Leben geschafft zu haben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wisenheimer hat geschrieben: ↑Mi Apr 28, 2021 11:12Gerne, verschaffst du mir das Meeting? Danach kann ich auch irgendwas von Kooperation faseln.KarlH hat geschrieben: ↑Mi Apr 28, 2021 10:48Wisenheimer hat geschrieben: ↑Mi Apr 28, 2021 10:23 Eigentlich hat es ja was ironisches, dass ein sehr dem Kommunismus ähnelndes System seinen Platz in einer kapitalistischen Gesellschaft findet.
...sag das mal den nfl-ownern, dass sie aufgrund des identischen systems commies wären.
und dann nehmen wir deine zeit über 40yds in direkten vergleich zu flugfähigen schwermetallen...![]()
...so lange überlebst du nicht. jedenfalls nicht, wenn die texaner da sind...

Skao, der Shit ist mir zu deep.
So, jetzt ist's besser. Was wolltest Du uns damit sagen? Kompetenz gibt es wo und wo gibt es sie nicht? Und von welcher Kompetenz schreibst Du da?
Der neue Mann aus Niedersachsen ist mir auf Anhieb sympathisch.

So, jetzt ist's besser. Was wolltest Du uns damit sagen? Kompetenz gibt es wo und wo gibt es sie nicht? Und von welcher Kompetenz schreibst Du da?
Der neue Mann aus Niedersachsen ist mir auf Anhieb sympathisch.

Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
https://www.youtube.com/watch?v=AS3pBY8DkV0
Höre hier immer nur: mimimi
Wann sagt eigentlich der Kopf der Bande mal was dazu?!
Seine Lakaien gehen mir langsam echt mal auf den Sack.
Höre hier immer nur: mimimi
Wann sagt eigentlich der Kopf der Bande mal was dazu?!
Man muss immer mit allem rechnen!
FYI - Beide sind Kopf der BandeWann sagt eigentlich der Kopf der Bande mal was dazu?!

- seit 3 Jahren - wir wollen - wir möchten - wir untersuchen - wir werden -
hört sich 1:1 wie die ELF an
Und dabei haben sie sich die Fragen auch noch selber gestellt. OK. Machen die auch.
Interessant fand ich nur den Teil mit den Live-Übertragungen. Man will den Teams Standards für die Übertragung setzen.
Heißt das, es gibt Minimumanforderungen seitens der GFL für die Übertragung oder man gibt einen (Mindest-)Standard als Hilfe vor?
Jedenfalls höre ich heraus, daß jedes Team seinen eigenen Livestream ins Fernsehen bringen soll.
hört sich 1:1 wie die ELF an
Und dabei haben sie sich die Fragen auch noch selber gestellt. OK. Machen die auch.
Interessant fand ich nur den Teil mit den Live-Übertragungen. Man will den Teams Standards für die Übertragung setzen.
Heißt das, es gibt Minimumanforderungen seitens der GFL für die Übertragung oder man gibt einen (Mindest-)Standard als Hilfe vor?
Jedenfalls höre ich heraus, daß jedes Team seinen eigenen Livestream ins Fernsehen bringen soll.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Es wird z.B. schon mal grafisch vereinheitlicht, der Vorlauf und Nachlauf wird etwas standardisiert usw. Mindeststandards würd ich mir eher zur Offseason vorstellen, damit jeder die Zeit hat, diese umzusetzen.
Nein, genau das nicht. Da gibts eine extra Produtionscrew für, die jedes Wochenende zum TV-Spiel fährt.Jedenfalls höre ich heraus, daß jedes Team seinen eigenen Livestream ins Fernsehen bringen soll.
Luck is when opportunity meets preparation.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und das läuft parallel mit den wichtigen Arbeitsvideos? Oder geht das zu Lasten der sportlichen Seite? Sind ja grundsätzlich unterschiedliche Anforderungen, die sich nur begrenzt überschneiden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Puhhhh. Ich dachte schon.Fighti hat geschrieben:Es wird z.B. schon mal grafisch vereinheitlicht, der Vorlauf und Nachlauf wird etwas standardisiert usw. Mindeststandards würd ich mir eher zur Offseason vorstellen, damit jeder die Zeit hat, diese umzusetzen.
Nein, genau das nicht. Da gibts eine extra Produtionscrew für, die jedes Wochenende zum TV-Spiel fährt.Jedenfalls höre ich heraus, daß jedes Team seinen eigenen Livestream ins Fernsehen bringen soll.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Vereine sind in diesem Franchise-System grundsätzlich nicht vorgesehen.
Diese würde ja u.a. Mitglieder und Vorstandswahlen bedeuten.
Dann könnte es passieren (wie in der GFL), daß irgend ne Uschi Schumski auf einmal
Präsidentin wird.
Auf diese Unwägbarkeiten hätte ich auch keinen Bock.
Hier gehts übrigens um die ELF und nicht um die TV Produktion der GFL.
Muss man ja mal erwähnen, wenn schon keiner das Forum moderiert.
Muss man ja mal erwähnen, wenn schon keiner das Forum moderiert.
https://www.ticketmaster.de/artist/euro ... aOXuyVoAt4
Ran an den Speck. 30-75€ fürs Endspiel oder 200 für die Schnittchenjäger.
Ran an den Speck. 30-75€ fürs Endspiel oder 200 für die Schnittchenjäger.
-
- DLiner
Krasse Preise, da müssen sie im Saisonverlauf erstmal abliefern um solche Summen zu rechtfertigen.