ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
51'er RK
Defensive Back

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

War 2010 im Viktoria.
Ein paar zugegeben wenige Sitze
hat der Hammer in meiner Erinnerung auch .
AR
Guard

Beitrag von AR »

Last Minute Fan hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 17:06 Die NewYorker Lions Homepage war hier Thema und falls der Neuauftritt jemanden interessiert:
Scheint ja so einschlagend zu sein, dass es den "Zeugen Jesumes" die Sprache verschlagen hat! :respekt:
Football-Junkie from the Eastside
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

Yoshihito Omi zu den Leipzig Kings, ich meine der wäre zu gut für die GFL, einer der Besten japanischen Footballprofis
*HOPP ETZ*
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

der Le' hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 20:20 Yoshihito Omi zu den Leipzig Kings, ich meine der wäre zu gut für die GFL, einer der Besten japanischen Footballprofis
Ja irgendwoher brauchen Sie ja Spieler. Nationals scheint es kaum zu geben. Der Twitter-Account verkündet schon mal ein Dutzend Imports.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

defregger hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 21:43
der Le' hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 20:20 Yoshihito Omi zu den Leipzig Kings, ich meine der wäre zu gut für die GFL, einer der Besten japanischen Footballprofis
Ja irgendwoher brauchen Sie ja Spieler. Nationals scheint es kaum zu geben. Der Twitter-Account verkündet schon mal ein Dutzend Imports.
Sind das dann „international heroes“? :wink:
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

DwayneChambers hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 17:18
informer hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 09:53 Also 35-44 Euro für ne Veranstaltung auf GFL-Niveau (vermutlich) in einem grottigen Stadion halte ich für einen Witz.
Wie kommst du auf grottiges Stadion? Das Stadion ist wunderschön und hat ne tolle Tradition, plus ist schön zentral.
Ääh,
nein.

Bis auf den 3 Meter hohen Stachedrahtzaun um das Spielfeld hat sich nicht wirklich viel getan. Bin mal gespannt, wie Football hinter Gittern im Fernsehen kommt.

Aber zentral ist es jedenfalls. Fährt sogar eine Buslinie dort vorbei. Zum Ausgleich gibt es keine Parkplätze und einen Puff gegenüber.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Fullbackhorst hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 22:47 Aber zentral ist es jedenfalls. Fährt sogar eine Buslinie dort vorbei. Zum Ausgleich gibt es keine Parkplätze und einen Puff gegenüber.

...jetzt wirds klar, DESWEGEN kosten die vip-tickets soviel... :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Verkehrsticket mit drin?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

51'er RK hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 18:53 War 2010 im Viktoria.
Ein paar zugegeben wenige Sitze
hat der Hammer in meiner Erinnerung auch .
Nein, es gibt Hammer Park nicht einen einzigen Sitzplatz. Nur die super kleine Stehtribüne.
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Fullbackhorst hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 22:47
DwayneChambers hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 17:18
informer hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 09:53 Also 35-44 Euro für ne Veranstaltung auf GFL-Niveau (vermutlich) in einem grottigen Stadion halte ich für einen Witz.
Wie kommst du auf grottiges Stadion? Das Stadion ist wunderschön und hat ne tolle Tradition, plus ist schön zentral.
Ääh,
nein.

Bis auf den 3 Meter hohen Stachedrahtzaun um das Spielfeld hat sich nicht wirklich viel getan. Bin mal gespannt, wie Football hinter Gittern im Fernsehen kommt.

Aber zentral ist es jedenfalls. Fährt sogar eine Buslinie dort vorbei. Zum Ausgleich gibt es keine Parkplätze und einen Puff gegenüber.
Sowohl U Bahn Hoheluft ist in der Nähe, als auch Kellinghusenstraße. Und es fahren dort vor das Stadion diverse Buslinien, falls man wie du die paar Meter nicht mehr hinkriegt.

Und lieber hab ich einen Zaun und eine erhöhte Tribüne, als eine Laufbahn wie im Hammer Park, wo man dann noch kaum was sieht, weil einem der komplette Roster die Sicht versperrt.

Und zu behaupten, dort hat sich außer einem Zaun nichts getan, ist wirklich lächerlich. Auf der Gegengerade war früher ein Hügel aus Gras, plus diverse Erneuerungen.

Welches tolle Stadion hätten die Meckerheinis denn genommen? Ein eigenes gebaut?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das Stadion hat gerade mal GFL Format. Passt nicht zu den Ansprüchen. Sehe da kein Potential für „Powerparties“ zu besten Feierzeiten. Was da jetzt eine ungeeignete „Wiese der GFL“ als Maßstab zu suchen ist unklar. Außer dass eine Hürde mit hoher Überquerungswahrschheinlichkeit ist. Aber: die ELF braucht keine Fans. Nur Zuschauer! So wie die NFLE seinerzeit.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Man stelle sich vor, die wären ins Volksparkstadion eingezogen:
Zu gross - zu teuer - kriegen sie nie voll - Grosskotz - wenigstens kommen sie nicht in die 2.Liga wie der HSV - wie wollen sie den ganzen Park als Powerparty bespielen? - nicht genug Tische für einen Jump - falsche Farbe der Sitze - kein direkter Bootsanleger für die Yachtanreisenden - nur weil Esume dort Praktikant war

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben:Das Stadion hat gerade mal GFL Format. Passt nicht zu den Ansprüchen. Sehe da kein Potential für „Powerparties“ zu besten Feierzeiten. Was da jetzt eine ungeeignete „Wiese der GFL“ als Maßstab zu suchen ist unklar. Außer dass eine Hürde mit hoher Überquerungswahrschheinlichkeit ist. Aber: die ELF braucht keine Fans. Nur Zuschauer! So wie die NFLE seinerzeit.
Welches Stadion der GFL hat GFL-Format? Die Vorgaben sind klar beschrieben.

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wer ein Ziel verfolgt, neigt dazu, Tatsachen in seinem Sinne zu gewichten. Was die eigene Argumentation stützt, erscheint plausibler als das, was der Argumentation zuwiderläuft. Je länger und entschiedener man dabei für eine Sache streitet, desto verbissener wird es. Irgendwann findet man sich in einer Mannschaft wieder, in Team A oder Team B. Dann gibt es nur noch Freunde und Feinde.

Nicht von mir und aus einem ganz anderen Zusammenhang. Einfach wirken lassen.

sk_56
OLiner

Beitrag von sk_56 »

and so the circus begins ...

https://www.youtube.com/watch?v=M23RAWa4KQw

Ob Kasim während der Spiele auch den Kaspar mimen soll? So multichannel mässig halt ... geht langsam in die Richtung, die ich befürchtet habe ...
Antworten