ELF kommt vor Zwölf
Re: ELF kommt vor Zwölf
Sag noch was gegen Ravensburg. Dann geht (S)chmitt's (K)atze mit dem Puls auf 56.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Damit dies rechtlich noch mal für den Forenbetreiber festgehalten wird: Du wirfst der ELF gezielte Manipulation der Spiele vor?
Das ist ne steile These, dass man in 2 Minuten sofort erkennt dass da nix bei war... (Vorallem wenn davon 0:30-1:00 Interviews sind)Methadron hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 12:59 Stimmt der Roster der Kings sind schon ziemlich sch... aus, das wird bestimmt nix werden, wie bei allen anderen ELF Teams auch.
Wenn die Lions ihr Try Out machen sind 60 Spieler ein Erfolg, davon werden dann 3-5 genommen, bei den Kings ist das alles lächerlich, weil das geschulte Profifootballauge innerhalb eines Beitrags von 2 min sofort erkennt, dass da nix bei war...
Da fällt mir spontan das Video von den Browns ein wo die QBs bei nem Drill mit den WRs nacheinander 4 oder 5 Bälle verkacken.
Und gerade sind NFL Rookiecamps. Als Titans-Fan habe ich ein Video der Receiver gesehen mit vielen gedropten Bällen, wo Bewegungsabläufe schlecht aussehen usw.
Trotzdem haben die besser im college gespielt als 90% der GFL Spieler auf ihrer Position, sonst wären sie jetzt nicht beim NFL Rookiecamp.
- skao_privat
- Defense Coordinator
GFL spielt den Stiefel runter. Lions haben immer für Panik gesorgt. Immer ganz viele weg. Ah kompletter Neuanfang. Und dann am Ende deutscher Meister. Das wird eine „so wahr“ Saison. Es gibt weniger Geld vom Sponsor, es wird weniger eingenommen . Also nur einen pro forma Kader.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DINGDINGIDINGDING!!!
-
- Rookie
DwayneChambers hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 21:52Damit dies rechtlich noch mal für den Forenbetreiber festgehalten wird: Du wirfst der ELF gezielte Manipulation der Spiele vor?

Als ob "der Forenbetreiber" jetzt mit dem ausgedruckten Post zum Anwalt rennt und Klage einreicht

Geh halt selber zum Anwalt.
Aber wie sagte mal jemand: "Du hörst von meinem Anwalt" ist die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mami"

...was ihr da wieder alles rauslest.
dass das so gemeint war würde ich ihm nicht unterstellen. und falls er es doch so gemeint haben sollte, dann hat er es wenigstens so formuliert, dass der anwalt euch ziemlich sicher wieder heimschickt...
dass das so gemeint war würde ich ihm nicht unterstellen. und falls er es doch so gemeint haben sollte, dann hat er es wenigstens so formuliert, dass der anwalt euch ziemlich sicher wieder heimschickt...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Warum denkst du, das ELF Spiele manipuliert sein könnten? Das ist ja ein neuer Aspekt, den du in die Diskussion eingebracht hast.DwayneChambers hat geschrieben:Damit dies rechtlich noch mal für den Forenbetreiber festgehalten wird: Du wirfst der ELF gezielte Manipulation der Spiele vor?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich weiss nicht, was du für eine "Vorbildung" hast, erkläre mir bitte, inwiefern ich dieser "Sekte" was vorgeworfen habe. Lass dir die genauen Worte nochmal vom Vorleser deines Vertrauens vortanzen.DwayneChambers hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 21:52Damit dies rechtlich noch mal für den Forenbetreiber festgehalten wird: Du wirfst der ELF gezielte Manipulation der Spiele vor?

Football-Junkie from the Eastside
Da bis heute auch noch viele, in der Regel gebildete und ansonsten vernünftige, Leute behaupten, dass alle Spiele der NFLE manipuliert waren, wird das hier gemäß derem Verständnis genauso kommen. Sind doch die legitimen Nachfolgeteams der NFLE. Oder irre ich mich?
Und was ein Zirkusdirektor in seinem Zirkus macht, bleibt dem Zirkusdirektor überlassen. Im besten Fall weiß er, wie seine Tricks und Kunststücke ausgehen. Das nennt man dann Choreographie und nicht Manipulation.
Aber (D)wayne interessiert das schon?
Und was ein Zirkusdirektor in seinem Zirkus macht, bleibt dem Zirkusdirektor überlassen. Im besten Fall weiß er, wie seine Tricks und Kunststücke ausgehen. Das nennt man dann Choreographie und nicht Manipulation.
Aber (D)wayne interessiert das schon?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Pro-Bowl kommt mir auch total manipuliert vor. Total!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wieso eigentlich Reamteurisierung ?
Die haben doch jetzt seit Corona Profistatus....

Weil Reamateurisierung 500€ kostet. Steht so in der BSO.
Es steht leider nicht drin, was Nicht-Amateur im Sinne der BSO ist. Das definiert das Inkassounternehmen.
Es steht leider nicht drin, was Nicht-Amateur im Sinne der BSO ist. Das definiert das Inkassounternehmen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Wisenheimer
- OLiner
Ach ja? Profistatus? Bist du dir wirklich sicher? Kann es nicht sein, dass du was durcheinander bringst? Oder hast du einfach nur zu tief in der Meinunskiste gegraben?
Aber kannst ja bestimmt deine Behauptung belegen, oder?
Kleiner Tipp: wurde hier alles schon durchgekaut.

Das wird unseren Sonnengott aber nicht gefallen.
https://www.europeanleague.football/elf ... -the-clubs
https://www.europeanleague.football/elf ... -the-clubs