ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Sag noch was gegen Ravensburg. Dann geht (S)chmitt's (K)atze mit dem Puls auf 56.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

AR hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 18:07
KarlH hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 17:26

...um sich dann mit 8 tds differenz abschlachten zu lassen, das glaube ich einfach nicht. das passt m.e. nicht zum bisherigen vorgehen und zum selbsterklärten anspruch der elf. die blöße geben die liga-bosse sich wohl eher nicht...
in einer Zirkusliga bestimmt der Zirkusdirektor, wie die Ergebnisse am Schluss aussehen!
Um nicht selbst als Clown* dastehen zu müssen, wird er schon die "richtigen" Entscheidungen treffen :wink:

* obwohl - den Clown geben kann er ja laut etlichen TV-Beweisen :up:
Damit dies rechtlich noch mal für den Forenbetreiber festgehalten wird: Du wirfst der ELF gezielte Manipulation der Spiele vor?
QB#83
OLiner

Beitrag von QB#83 »

Methadron hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 12:59 Stimmt der Roster der Kings sind schon ziemlich sch... aus, das wird bestimmt nix werden, wie bei allen anderen ELF Teams auch.
Wenn die Lions ihr Try Out machen sind 60 Spieler ein Erfolg, davon werden dann 3-5 genommen, bei den Kings ist das alles lächerlich, weil das geschulte Profifootballauge innerhalb eines Beitrags von 2 min sofort erkennt, dass da nix bei war...
Das ist ne steile These, dass man in 2 Minuten sofort erkennt dass da nix bei war... (Vorallem wenn davon 0:30-1:00 Interviews sind)
Da fällt mir spontan das Video von den Browns ein wo die QBs bei nem Drill mit den WRs nacheinander 4 oder 5 Bälle verkacken.
Und gerade sind NFL Rookiecamps. Als Titans-Fan habe ich ein Video der Receiver gesehen mit vielen gedropten Bällen, wo Bewegungsabläufe schlecht aussehen usw.
Trotzdem haben die besser im college gespielt als 90% der GFL Spieler auf ihrer Position, sonst wären sie jetzt nicht beim NFL Rookiecamp.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

GFL spielt den Stiefel runter. Lions haben immer für Panik gesorgt. Immer ganz viele weg. Ah kompletter Neuanfang. Und dann am Ende deutscher Meister. Das wird eine „so wahr“ Saison. Es gibt weniger Geld vom Sponsor, es wird weniger eingenommen . Also nur einen pro forma Kader.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sk_56
OLiner

Beitrag von sk_56 »

...um sich dann mit 8 tds differenz abschlachten zu lassen, das glaube ich einfach nicht. das passt m.e. nicht zum bisherigen vorgehen und zum selbsterklärten anspruch der elf. die blöße geben die liga-bosse sich wohl eher nicht...
in einer Zirkusliga bestimmt der Zirkusdirektor, wie die Ergebnisse am Schluss aussehen!
Um nicht selbst als Clown* dastehen zu müssen, wird er schon die "richtigen" Entscheidungen treffen :wink:

DINGDINGIDINGDING!!!
KrijoStalka
Rookie

Beitrag von KrijoStalka »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 21:52

Damit dies rechtlich noch mal für den Forenbetreiber festgehalten wird: Du wirfst der ELF gezielte Manipulation der Spiele vor?
:lol:

Als ob "der Forenbetreiber" jetzt mit dem ausgedruckten Post zum Anwalt rennt und Klage einreicht :lol:

Geh halt selber zum Anwalt.

Aber wie sagte mal jemand: "Du hörst von meinem Anwalt" ist die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mami" :lol:
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...was ihr da wieder alles rauslest.
dass das so gemeint war würde ich ihm nicht unterstellen. und falls er es doch so gemeint haben sollte, dann hat er es wenigstens so formuliert, dass der anwalt euch ziemlich sicher wieder heimschickt...
skao_privat
Defense Coordinator

DwayneChambers hat geschrieben:

Warum denkst du, das ELF Spiele manipuliert sein könnten? Das ist ja ein neuer Aspekt, den du in die Diskussion eingebracht hast.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard

Beitrag von AR »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 21:52

Ich weiss nicht, was du für eine "Vorbildung" hast, erkläre mir bitte, inwiefern ich dieser "Sekte" was vorgeworfen habe. Lass dir die genauen Worte nochmal vom Vorleser deines Vertrauens vortanzen. :joint:
Football-Junkie from the Eastside
JM
Safety

Beitrag von JM »

Da bis heute auch noch viele, in der Regel gebildete und ansonsten vernünftige, Leute behaupten, dass alle Spiele der NFLE manipuliert waren, wird das hier gemäß derem Verständnis genauso kommen. Sind doch die legitimen Nachfolgeteams der NFLE. Oder irre ich mich?

Und was ein Zirkusdirektor in seinem Zirkus macht, bleibt dem Zirkusdirektor überlassen. Im besten Fall weiß er, wie seine Tricks und Kunststücke ausgehen. Das nennt man dann Choreographie und nicht Manipulation.

Aber (D)wayne interessiert das schon?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
skao_privat
Defense Coordinator

Der Pro-Bowl kommt mir auch total manipuliert vor. Total!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

exDB hat geschrieben: Sa Mai 15, 2021 08:44

Die normale Wechselsperre (5 spiele) + 500€ Reamateurisierung.
Wird dann natürlich super, wenn das mit der ELoF nicht funktionieren sollte und die ganzen Spieler wieder in die GFL wechseln (insb. FFM und Stuttgart dürfte das freuen)
Wieso eigentlich Reamteurisierung ?
Die haben doch jetzt seit Corona Profistatus.... :mrgreen: :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Weil Reamateurisierung 500€ kostet. Steht so in der BSO.
Es steht leider nicht drin, was Nicht-Amateur im Sinne der BSO ist. Das definiert das Inkassounternehmen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

Duc hat geschrieben: Mi Mai 19, 2021 14:40
exDB hat geschrieben: Sa Mai 15, 2021 08:44

Die normale Wechselsperre (5 spiele) + 500€ Reamateurisierung.
Wird dann natürlich super, wenn das mit der ELoF nicht funktionieren sollte und die ganzen Spieler wieder in die GFL wechseln (insb. FFM und Stuttgart dürfte das freuen)
Wieso eigentlich Reamteurisierung ?
Die haben doch jetzt seit Corona Profistatus.... :mrgreen: :mrgreen:
Ach ja? Profistatus? Bist du dir wirklich sicher? Kann es nicht sein, dass du was durcheinander bringst? Oder hast du einfach nur zu tief in der Meinunskiste gegraben?
Aber kannst ja bestimmt deine Behauptung belegen, oder?

Kleiner Tipp: wurde hier alles schon durchgekaut. :keule:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Das wird unseren Sonnengott aber nicht gefallen.
https://www.europeanleague.football/elf ... -the-clubs
Antworten