Das erste Wort passt schon nicht zu “logisch”, “schlussfolgern” und “mind”sk_56 hat geschrieben:Gott, und ich dachte wirklich du könntest logisch schlussfolgern. Never mind.
GFL-Saison 2021
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: GFL-Saison 2021
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Upps. Ich dachte er meint mich.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nein, ich sagte ja, dass man da jetzt nichts mehr machen kann, da niemand damit rechnen konnte, dass Frankfurt in die ELF assimiliert wird. Ich kann es aber trotzdem nicht gut finden.
- skao_privat
- Defense Coordinator
GFL-Saison 2021
Ah! Der berüchtigte Niemand! Οὖτις beim ollen Odysseus. Oder der mit der Absicht eine Mauer zu bauen. Niemand, der die erste Umbenennung durch einen Friseur angesehen hat, könnte sich vorstellen, dass die auch nur eine Sekunde zögern würden. Niemand. Die Chance, die viel zu engen, verstaubten, überteuerten Galaxy Fanware Klamotten aus der Mottenkiste zu holen und zu prahlen „ich bin echter, ich bin schon früher drauf reingefallen“. Niemand hat die Absicht....
Edit: ich kann es übrigens nicht gut finden, dass sich Corona-Gewinnler jetzt in die GFL „reinmogeln“ dürfen. Aber die GFL wahrt ja schon seit dunnemals den Schein durch Aufblähung des Teilnehmerfeldes. Hat es in der ganzen Post-Blähzeit überhaupt ein Team gegeben, dass die Liga (Nord und Süd) dauerhaft bereichert hat? Oder durch das die „wandelnden Toten“ nach unten durchgereicht worden wären? Die dürften dann auch die sein, die fleißig gegen eine kleinere aber bessere Liga stimmen. Und damit die ELF erst möglich gemacht haben.
Edit: ich kann es übrigens nicht gut finden, dass sich Corona-Gewinnler jetzt in die GFL „reinmogeln“ dürfen. Aber die GFL wahrt ja schon seit dunnemals den Schein durch Aufblähung des Teilnehmerfeldes. Hat es in der ganzen Post-Blähzeit überhaupt ein Team gegeben, dass die Liga (Nord und Süd) dauerhaft bereichert hat? Oder durch das die „wandelnden Toten“ nach unten durchgereicht worden wären? Die dürften dann auch die sein, die fleißig gegen eine kleinere aber bessere Liga stimmen. Und damit die ELF erst möglich gemacht haben.
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Mai 17, 2021 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
...ist einfach nur dein ding zu kurz oder hat dir mal ein frankfurter im sandkasten in die förmchen gepisst?
kritik ist ja ok und berechtigt, aber nur gehetze ist vielleicht ein bisschen wenig.
kritik ist ja ok und berechtigt, aber nur gehetze ist vielleicht ein bisschen wenig.
wenn ich das so lese, muss ich selbst lachen ... 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ah! Marburg darf vor ausverkauftem Haus spielen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Lions im ersten Heimspiel ohne Zuschauer. Dauerkarten werden zurück gezahlt
-
- Guard
Überall wird momentan wieder vor Zuschauern gespielt. Aktuell gerade beim Eishockey, zuletzt beim Fußball.
Überall? Nein, nur eine kleine deutsche Sportart schafft es nicht, vor Zuschauern zu spielen.
Newyorker Lions spielen ihr Heimspiel am 12.06. ohne Zuschauer. Das mit der Homepage haben die Lions auch nicht wirklich hinbekommen.
Da wird doch gezeigt, dass Fans nicht wichtig sind. Kein Wunder, dass immer weniger Zuschauer kommen ... armseelig.
Überall? Nein, nur eine kleine deutsche Sportart schafft es nicht, vor Zuschauern zu spielen.
Newyorker Lions spielen ihr Heimspiel am 12.06. ohne Zuschauer. Das mit der Homepage haben die Lions auch nicht wirklich hinbekommen.
Da wird doch gezeigt, dass Fans nicht wichtig sind. Kein Wunder, dass immer weniger Zuschauer kommen ... armseelig.
Digga...Du bist sowasvon oldschool das ist ja klasse... Du liest Zeitung wahrscheinlich noch in gedruckter Form.... Die Lions sind hip und nutzen Twitter,Fratzenbook, und YouTube um die kids abzuholen... Nicht sowas wie ne Homepagefür Rentner wie uns..
Sie haben nur noch nicht gemerkt, dass sie bei dervon Ihnen gewählten Zielgruppe auf Null Gegenlieben stoßen, die interessieren sich für Topmodels, und Nfl... oder für die Elf
Sie haben nur noch nicht gemerkt, dass sie bei dervon Ihnen gewählten Zielgruppe auf Null Gegenlieben stoßen, die interessieren sich für Topmodels, und Nfl... oder für die Elf
-
- Guard
hat auch den Vorteil, dann verschütten die Ihre Getränke und Popcorn im eigenen zu Hause und nicht im Stadion. So spart man aufwendige Reinigungskosten. Und Ordner und Merchandisingverkauf und StadionDJ und Kartenverkäufer ... ist doch viel wirtschaftlicher ohne Zuschauer im Stadion.
Ganz klar ... war mein Fehler.
Ganz klar ... war mein Fehler.
Kein Fehler. Das ist korrekt. Du musst nur noch die Ausgleichszahlungen für entgangene Zuschauereinnahmen mit in die Rechnung aufnehmen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Guard
Stimmt, wenn ich diese 9-jährigen Kinder im Tanzkostüm mit Puscheln im Stadion sehe, denke ich an alles nur nicht an Cheerleading

MNRX dürfen am 12.06. gegen die Crocos 1.530 Leute reinlassen. Quelle FB
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.