GFL-Saison 2021
Re: GFL-Saison 2021
Ja ja, von denen gibts mehr als man selbst denkt.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Was denn... er hat doch vollkommen recht hier. Mit einem Markt von 500 Millionen Zuschauern hausieren zu gehen ist ungefähr so seriös, wie eine Packung Streichhölzer als 50-teiliges Haushaltsset anzupreisen.
Kann man Marketing nennen, kann man auch lächerlich finden.
Das Ende der Welt ist nah!
Naja,
eigentlich mindestens 51 teilig. 50 Streichhölzer plus Box. Aber um genau zu sein ist es ja ein Muktifunktionsbox. Aufbewahrung und zünden der Streichhölzer.
eigentlich mindestens 51 teilig. 50 Streichhölzer plus Box. Aber um genau zu sein ist es ja ein Muktifunktionsbox. Aufbewahrung und zünden der Streichhölzer.
In verba magistri iurare
52 Teile. Die Schachtel besteht schließlich aus 2 Einzelteilen!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei der ELF würde man Zippo drauf drucken und es als Feuerzeug verkaufen. Was irgendwie ja stimmt. Zeug zum Feuer machen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei der GFL wäre nur zwei Streichhölzer drin. Wenn man sich bemüht, kann man ein halbes Jahr Feuer haben. Pro Streichholz.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Von den zweien bricht aber eins ab.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Darum gibt es ein Anweisung, nur um Winter zu zündeln.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Leute wir sind aber auch blöd... Der Herr Esume ist echt clever.. Bastelt sich nen 2. Account namens Skao und hat als einzige Themen nur a) wie scheisse die GFL ist und b) schwadroniert er im Gfl Talk nur über die EFL... eigene Ideen wie man es besser machen kann hat er nie , oder wenn doch verpackt er diese in Scheachsinnsätze wie Herr Hiltmann..
Sollte ich falsch liegen und Skao ist nicht Herr E dann respekt für so eine verquere Gedankenhaltung... . Gegen Skao war die Reden von Herrn Trump ja Grimmepreis verdächtig...lach.. aber als Berliner denkt man ja auch, Berlin ist der Nabel der Welt... nee kulturell sind Paris, London Rom etc um Lichjahre voraus...
Sollte ich falsch liegen und Skao ist nicht Herr E dann respekt für so eine verquere Gedankenhaltung... . Gegen Skao war die Reden von Herrn Trump ja Grimmepreis verdächtig...lach.. aber als Berliner denkt man ja auch, Berlin ist der Nabel der Welt... nee kulturell sind Paris, London Rom etc um Lichjahre voraus...
Absolut sicher,
Skao ist nicht Esune, sondern ein ehemaliger
Defense und Interims Coach ua der Berlin Adler
Nicht wahr, Thomas Br.
Aber auch ich verstehe 90 % seiner Post nicht
Skao ist nicht Esune, sondern ein ehemaliger
Defense und Interims Coach ua der Berlin Adler
Nicht wahr, Thomas Br.
Aber auch ich verstehe 90 % seiner Post nicht
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
United we stand - Divided we Fall !
Wer skao ist, ist ja nun wahrlich kein Geheimnis...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Skao ist schon im Forum gewesen, da waren die Rebstöcke für die Rosinen im Kopf von E. noch nicht einmal gepflanzt...

Football-Junkie from the Eastside
biste jetzt stolz? Esume hat sowas ja salonfähig gemacht, indem er einen fremden "NFL-Lohnzettel" in den Bildschirm gehalten hat. Hoffentlich verlangt der nicht mal, man solle vom Fernsehturm hüpfen...

Football-Junkie from the Eastside
Wenn man Beiträge nicht versteht, kann man sie nicht als Schwachsinn bewerten, oder?