ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
AR
Guard

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben: Di Jul 13, 2021 19:35
DwayneChambers hat geschrieben: Di Jul 13, 2021 19:32 Zahlt die NFL etwa für nfc gegen afc?
Ja, 74 000 $ pro Nase für die Sieger, 37 000 $ für die Verlierer.
Als Kind hieß es dann immer: "Treffer - gesunken!" :trink:
Football-Junkie from the Eastside
JM
Safety

Beitrag von JM »

skao_privat hat geschrieben: Di Jul 13, 2021 19:10 Wer zahlt eigentlich den Lohn für die Spieler, die für dieses Spiel länger unter Vertrag stehen?

Mutmaßlich der Veranstalter. Warum sollte er auch nicht? Sind ja nicht alles Gauner und Banditen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
AR
Guard

Beitrag von AR »

JM hat geschrieben: Mi Jul 14, 2021 11:44
skao_privat hat geschrieben: Di Jul 13, 2021 19:10 Wer zahlt eigentlich den Lohn für die Spieler, die für dieses Spiel länger unter Vertrag stehen?

Mutmaßlich der Veranstalter. Warum sollte er auch nicht? Sind ja nicht alles Gauner und Banditen.
Da ist der Ex-"Elmshorner" also nicht der Veranstalter?
Football-Junkie from the Eastside
JM
Safety

Beitrag von JM »

Ich mutmaße, dass die ELF der Veranstalter ist. Oder irre ich mich?

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Make AFVD Great Again.

KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Fighti hat geschrieben: Di Jul 13, 2021 19:35
DwayneChambers hat geschrieben: Di Jul 13, 2021 19:32 Zahlt die NFL etwa für nfc gegen afc?
Ja, 74 000 $ pro Nase für die Sieger, 37 000 $ für die Verlierer.

...macht dann von der nfl prozentual umgerechnet auf jahresumsatz oder gehälter der elf so ungefähr einsfuffzich für den sieger und einen händedruck für den verlierer. aber wie auch immer, dieses spiel ist so überflüssig wie die eier vom papst...
JM
Safety

Beitrag von JM »

Für wen ist so ein Spiel überflüssig? Für Dich? Dann ist es zwar schade, Dich nicht vor Ort begrüßen zu dürfen, aber alle anderen werden das verschmerzen.

Ich habe bereits vor fast 20 Jahren und danach mehrfach wieder angeregt, dass ein All-Star-Spiel zwischen Bundesliga Nord/Süd bzw. GFL Nord/Süd am Ende der Saison für alle Beteiligten eine tolle Sache wäre.

Und mutmaßlich bin ich nicht der einzige, der diese Idee hatte.

Hat aber leider die GFL bis heute nicht hinbekommen. Jetzt müssen sie damit auch nicht mehr anfangen.

Go ELF! :trink:

Make AFVD Great Again.

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

KarlH hat geschrieben: Mi Jul 14, 2021 11:54 ...macht dann von der nfl prozentual umgerechnet auf jahresumsatz oder gehälter der elf so ungefähr einsfuffzich für den sieger und einen händedruck für den verlierer. aber wie auch immer, dieses spiel ist so überflüssig wie die eier vom papst...
Klar, das große Geld verdienen die meisten Spieler in der Reg Season und weniger in den Playoffs oder im Pro Bowl. Für den einen oder anderen All-Star, der noch im Rookie Vertrag 2. oder 3. Runde hängt jetzt aber auch keine Peanuts und auf keinen Fall gar nichts, wie weiter oben behauptet.

Spannend ist nur seit gestern von einigen Menschen zu lesen, die einem zu Zeiten von 12 Ligaspielen die Ohren abkauten, wie unverantwortlich es doch wäre ein Länderspiel zu veranstalten, und jetzt begeistert klatschen, was das doch für ein Chance ist für Spieler an so einem Exhibition Game teilzunehmen. :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Länderspielbelastung ist aber auch nachhaltig heruntergefahren worden. Der Einspruch war erfolgreich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Safety

Beitrag von JM »

12 Liga-Spiele plus Playoffs oder Relegation plus Vorbereitung plus Big6 (etc.) plus Natio plus All-Star-Spiel ist auch unverantwortlich. Dass Dir das nicht einleuchtet, verstehe ich. Muss man vielleicht mal aus Sicht der Spieler, der Coaches, des Staffs und der Gameday-Orga betrachten...

Aber das Gute ist ja, dass die ELF nur 10 Spiele plus Playoffs plus All-Star-Spiel hat. Über Pig6 und Natio muss man sich ja keine Gedanken machen... :lol: Und sollten die irgendwann anfangen, die Spieler auch noch weiter auszuquetschen, wird es sicher eine Players Assoc. und Agents geben, die sich mit dem Thema beschäftigen werden.

Make AFVD Great Again.

KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

JM hat geschrieben: Mi Jul 14, 2021 12:01 Ich habe bereits vor fast 20 Jahren und danach mehrfach wieder angeregt, dass ein All-Star-Spiel zwischen Bundesliga Nord/Süd bzw. GFL Nord/Süd am Ende der Saison für alle Beteiligten eine tolle Sache wäre.

aus spielersicht gebe ich dir recht, das ist dann ne art ordensverleihung. den kriegt jeder gern. und dafür spielen viele bestimmt sogar umsonst. den aspekt hatte ich oben außer acht gelassen. aus zuschauersicht sieht es etwas anders aus. denn sportlich machen die nichts mehr kaputt, da spielen leute zusammen, die nicht aufeinander eingespielt sind, keiner will sich in letzter minute noch verletzen, manche der stars sind zum teil schon nicht mehr in europa und es geht erwiesenermaßen nur noch um die goldene ananas. und ob die wirklich in berlin so viele tickets zu den genannten preisen verkaufen, dass es sich lohnt, lassen wir mal dahingestellt. ich hoffe es.

aber du hast nochmal recht. mir persönlich wären 620km pro strecke plus hotel plus ticket plus ein tag urlaub einfach zu viel aufwand dafür. aber ich gönne trotzdem jedem spieler diese auszeichnung.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Aus Sicht aller Beteiligter wäre das eine gute Sache. Die, die das nicht als gute Sache ansehen, werden sich nicht beteiligen. Man muss seinen Blick nur mal über die eigenen Scheuklappen hinaus öffnen und schon kann man sehen, wie bunt die Welt ist. Und wir finden alle darin Platz! Wie gut! :up:

Make AFVD Great Again.

Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

laut Insta haben die Cougars jetzt Ärger mit dem AFVD weil Spengemann für ran EFL Spiele kommentiert. Stecker hatte Ärger in Köln, der AVFD zeigt gerade ein ganz häßliches Gesicht.
Flo_Universe
Rookie

Beitrag von Flo_Universe »

Methadron hat geschrieben: Mi Jul 14, 2021 13:43 laut Insta haben die Cougars jetzt Ärger mit dem AFVD weil Spengemann für ran EFL Spiele kommentiert. Stecker hatte Ärger in Köln, der AVFD zeigt gerade ein ganz häßliches Gesicht.
Ich kann dazu nix finden. Magst du die Quelle etwas genauer benennen oder sogar verlinken? Danke.
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

sorry ursprünglich kam es auf Twitter https://twitter.com/CSpengemann?ref_src ... r%5Eauthor
Carsten Spengemann
@CSpengemann
·
16 Std.
Der Moment wenn Du im Urlaub erfährst, das Deine 📺🎤🏈 für @ransport
bei der @ELF_Official
dafür gesorgt hat, dass Dein Verein sich jetzt dem Verband gegenüber rechtfertigen muss und sogar Konsequenzen im Raum stehen...Unbezahlbar!🤪

Carsten Spengemann
@CSpengemann
·
3 Std.
Update: Der „Chef“ der Schwarzenbek Wolves muss gerade erklären was meine Tätigkeit in Frankfurt war🤬!
Stellt Euch mal vor am 1.8 würde ich 👑 abseits der 🎥 auch 🎤 Tailgate ein paar Worte sagen! Ups! Dann wäre das nicht @ransport
sondern @ELF_Official
! Dann gäbe es Ärger!
Flo_Universe
Rookie

Beitrag von Flo_Universe »

Methadron hat geschrieben: Mi Jul 14, 2021 14:13 sorry ursprünglich kam es auf Twitter https://twitter.com/CSpengemann?ref_src ... r%5Eauthor

Danke schön, habe gerade gesehen es gab noch ein Update vor 3h. Unglaublich...
Antworten