Expansion Teams
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Expansion Teams
Aktien. In einem Forum besprechen. Das zeugt von großer Kenntnis des Aktienmarktes. Ganz großer Kenntnis….
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
nee, es ging um verwirrte.
trifft hier im forum exakt auf den punkt...
trifft hier im forum exakt auf den punkt...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ok. Da würde ich dir in deinem Falle uneingeschränkt zustimmen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
lass gut sein. du bist derjenige hier, dessen posts von vielen als verwirrt wahrgenommen werden.
Es gab hier im Forum ne Menge Leute, die er ELF nichts zugetraut haben, die sind mittlerweile verstummt, einfach weil sie gemerkt haben, dass ihr Gerede peinlich wird und dann gibt es noch Skao, der wenn er der Meinung ist dass der Himmel grün ist auch noch unter nem blauen Himmel irgendwas von grünem Himmel sabbelt und jeden Tag neue Gründe erfindet warum der Himmel eigentlich trotzdem grün ist, man das aber heute nicht erkennen kann, weil die Wolken ja die Farbe filtern.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oh! Jetzt die Nummer „Ich spreche für viele“.KarlH hat geschrieben:lass gut sein. du bist derjenige hier, dessen posts von vielen als verwirrt wahrgenommen werden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zwischen „nichts zugetraut“ und „an den eigenen Worten messen“ ist schon mal eine Spannbreite. Was jetzt wann peinlich wird ist vermutlich eine Frage derZeit. Bis jetzt entwickelt es sich so wie das vorher abzusehen war. ICH gehe davon aus, dass sich das auch nicht ändern wird. Nach der bereits nachvollziehbar geäußerten Zeitspanne können wir uns dann gerne über „peinlich“ austauschen.Methadron hat geschrieben:Es gab hier im Forum ne Menge Leute, die er ELF nichts zugetraut haben, die sind mittlerweile verstummt, einfach weil sie gemerkt haben, dass ihr Gerede peinlich wird und dann gibt es noch Skao, der wenn er der Meinung ist dass der Himmel grün ist auch noch unter nem blauen Himmel irgendwas von grünem Himmel sabbelt und jeden Tag neue Gründe erfindet warum der Himmel eigentlich trotzdem grün ist, man das aber heute nicht erkennen kann, weil die Wolken ja die Farbe filtern.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
ich rate jetzt einfach mal so ins Blaue, die Thunder wollte dich nicht haben und deshalb bist du jetzt so drauf, oder? Ist zumindest genau dieser Schlag von Mensch, erste Reihe Rasiersitz, dann darf man nicht mit den coolen Kids spielen und plötzlich sind die alle total blöd und Kacke.
Klar kann man jetzt alles was Esume und Co. zum Start der ELF gesagt haben auf die Goldwaage legen, oder man freut sich einfach darüber, dass man am Wochenende (bis zu) vier Spiele live und in guter Qualität gucken kann.
Ob man nun jeden Pups kommentieren muss, sei auch dahingestellt.
Klar kann man jetzt alles was Esume und Co. zum Start der ELF gesagt haben auf die Goldwaage legen, oder man freut sich einfach darüber, dass man am Wochenende (bis zu) vier Spiele live und in guter Qualität gucken kann.
Ob man nun jeden Pups kommentieren muss, sei auch dahingestellt.
Ich sehe ELF kritisch .
Das Esume und P7M nicht nach dem ersten
Spieltag aufgeben würden , war vorher sehbar .
Schau'n mer mal was am ELF-Bowl-Tag verkündet wird
und was davon 2022 umgesetzt wird .
Das Esume und P7M nicht nach dem ersten
Spieltag aufgeben würden , war vorher sehbar .
Schau'n mer mal was am ELF-Bowl-Tag verkündet wird
und was davon 2022 umgesetzt wird .
51er, ich geb dir schon wieder recht. so ganz traue ich dem braten auf die ganz lange sicht auch noch nicht.
aber dass die nächstes jahr wachsen werden ist sicher, geht ja gar nicht anders, nach den ganzen abkündigungen und zielsetzungen...
aber dass die nächstes jahr wachsen werden ist sicher, geht ja gar nicht anders, nach den ganzen abkündigungen und zielsetzungen...
Zwischen nicht trauen und alles bis auf den letzten Tropfen madig reden (mit teilweise hanebüchenen Argumenten) liegen Welten 

Das erinnert mich an den QB der Surge. Erst war er sehr kritisch was die ELF angeht, aber seit er mitspielen darf ist er total begeistert

Chat vorher: https://www.youtube.com/watch?v=YkXYje4hNO0&t
Interview nachher: https://www.youtube.com/watch?v=bSdbdsI74wU
Offensichtlich wiederholt sich bei dem Thema Expansion Teams, was bisher in allen Bereichen bei der EFL passiert ist: Die Totsprecher reden alles schlecht und tot, die NFL zieht es trotzdem durch und am Ende kommt die große Stille.
Ich muss zugeben, ich war am Anfang auch etwas skeptisch, ob die großen Ankündigungen auch umgesetzt werden. Ist passiert und bei den Expansion Teams wird es genau so kommen. Nun müssen wir nur noch abwarten, wo genau.
Ich muss zugeben, ich war am Anfang auch etwas skeptisch, ob die großen Ankündigungen auch umgesetzt werden. Ist passiert und bei den Expansion Teams wird es genau so kommen. Nun müssen wir nur noch abwarten, wo genau.
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Meisten waren der Ansicht, dass Barcelona, Leipzig und Berlin vom Niveau her eher Schwierigkeiten haben werden mitzuhalten. Und das tritt doch genau so ein. Und im europäischen Ausland werden das halt eher viele Barcelona Dragons als Frankfurt Galaxys...
Luck is when opportunity meets preparation.
Wenn man sich auf A , Ch , F und NL beschränkt ?
Könnte funktionieren
Teams die zu jedem Auswärtsspiel fliegen müssen ?
Nicht.
Könnte funktionieren
Teams die zu jedem Auswärtsspiel fliegen müssen ?
Nicht.