European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Bodi
OLiner

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Bodi »

Sehe ich ähnlich wie Merhadron... bei den Löwen wusste ich in 80%der spiele, dass es mehr oder weniger deutlich wird... entweder war das Spiel Mitte des 2.quarters entschieden, oder sie haben mal das 3.quarter gas,gegehen und dann pasdte das... auf Dauer ist es halt langweilig spannende Spiele ab dem 1/2finale zu sehen... ab und an mal ein enges Spiel gegen Dresden oder mal huch . 2 Niederlagen gegen die rebels aber das wars schon... dafür waren und mir die preise in Bs zu hoch, als das ich für langweilige spiele (egal ob siege oder klatschen) dauerhaft da hin gehe..

Ein weiterer Punkt ist braunschweig, dass viele satt und zufrieden sind.. wenn du bei den Spielen auf der Haupttribüne mal anfeuerst, dann wirst du wie ein alien angeguckt.. nicht von allen, aber von 3/4 der Fans...null Stimmung lockt einen auch nicht an...
Bodi
OLiner

Beitrag von Bodi »

Ist halt wie beim Vfl Wolfsburg.. 40%Freikarten... da kommt dann auch keine Stimmung auf und so ist es bei den lions, wobei die Anzahl der Dauerkarten da nicht bekannt ist-wenig sind es nicht
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

Stadion war halt nen nettes Ding am Wochenende, wenn man eh nicht wusste, was man sonst tun soll. Mittlerweile fallen mir da aber einige Dinge ein, die ich lieber tue.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

kielersprotte hat geschrieben: Di Jul 27, 2021 11:37
Barfly hat geschrieben: Di Jul 27, 2021 11:08 Wenn Du kein Panel-Teilnehmer bist, also kein Messgerät von der GfK angeschlossen hast, wird bei Dir eh nicht gemessen. Gemessen wird in dem Fall auch eh nur das, was auf dem Bildschirm wiedergegeben wird. Der Audioausgang wird getrackt, und mit den Audiodatenbanken der letzten 72(?) Stunden abgeglichen, so dass auch aufgezeichnete und später angesehene Sendungen getrackt werden. Wir haben zuhause 3 von den Geräten stehen, unser Haushalt steht stellvertretend für 8000 Haushalte. D.h., wenn ich mit 3 Personen ELF schaue, sind quasi schon 24.000 Zuschauer dabei (und man kann noch Gäste dazubuchen). Allerdings gibt es auch hier viele Algorithmen, die eine Manipulation ausschließen sollen, darüber hinaus darf man sich nicht öffentlich als Panel-Teilnehmer „outen“, da dann eben die Gefahr besteht, für die Werbewirtschaft „empfänglich“ zu sein.
Danke für die Erläuterung. Ich hatte überlegt ob der Stream gezählt wird, was ja technisch kein Problem darstellt bei IPTV.
Die GfK misst erstmal nur das lineare Fernsehsignal, auch via IPTV, die Empfangsart ist irrelevant). Beim Streaming läuft das via Ermittlung der IP, dafür gibt es dann nochmal ein Extragerät an den Router.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

QB#83 hat geschrieben: Di Jul 27, 2021 12:03
Barfly hat geschrieben: Di Jul 27, 2021 11:08 Wenn Du kein Panel-Teilnehmer bist, also kein Messgerät von der GfK angeschlossen hast, wird bei Dir eh nicht gemessen. Gemessen wird in dem Fall auch eh nur das, was auf dem Bildschirm wiedergegeben wird. Der Audioausgang wird getrackt, und mit den Audiodatenbanken der letzten 72(?) Stunden abgeglichen, so dass auch aufgezeichnete und später angesehene Sendungen getrackt werden. Wir haben zuhause 3 von den Geräten stehen, unser Haushalt steht stellvertretend für 8000 Haushalte. D.h., wenn ich mit 3 Personen ELF schaue, sind quasi schon 24.000 Zuschauer dabei (und man kann noch Gäste dazubuchen). Allerdings gibt es auch hier viele Algorithmen, die eine Manipulation ausschließen sollen, darüber hinaus darf man sich nicht öffentlich als Panel-Teilnehmer „outen“, da dann eben die Gefahr besteht, für die Werbewirtschaft „empfänglich“ zu sein.
Hast du dich nicht hier gerade öffentlich als Panel-Teilnehmer geoutet? :lol:
Da ich meine Identität hier nicht weiter ausführe, eigentlich nein.
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 27, 2021 13:40 Was muss man denn als Fan machen? Bedingungslos eine Dauerkarte auf Lebenszeit kaufen? Zu allem Jaja und Amen sagen?
Ab wieviel Jahren Hinwendung zu einem Verein dürfte man sich Fan nennen. Ab 10 Jahren Dauerkartenbesitz?

Ich bekomme hier immer den Eindruck, man darf sich nur als Fan bezeichnen, wenn man seinen Lieblingsverein zur Religion erhebt.
In der ELF ist es anders.

Wenn du einfach nur Spaß an der Liga hast, kommen die Spinner aus den Löchern und unterstellen dir, dass du ein dummer ran NFL Eventfan bist, der vor dem Schlafen den Esume-Schrein anbetet und Bromance auf dem Hals tätowiert hat.
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

DwayneChambers hat geschrieben: Do Jul 29, 2021 21:20

Wenn du einfach nur Spaß an der Liga hast, kommen die Spinner aus den Löchern und unterstellen dir, dass du ein dummer ran NFL Eventfan bist, der vor dem Schlafen den Esume-Schrein anbetet und Bromance auf dem Hals tätowiert hat.
Du kleiner Hypokrit...
Jetzt schön scheinheilig und das Opfer spielen, aber dann bei jedem kritischen Kommentar gegen die ELF, ob gerechtfertigt oder nicht, die Leute beleidigen.
Benutzer 11240 gelöscht

Der Esel fühlt sich zurecht angesprochen.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

- Pro7maxx die 4 Wochen Sea Devils in Folge wird es nun doch nicht geben. Aber eine Spielverlegung ist der Grund.
Im ELF Schedule steht. Das Spiel in Berlin wird nun am Sam. 14.8. 13 Uhr stattfinden.

Bisher auch ohne große Ankündigung, nicht mal auf der ran Seite, ein neuer Termin.
Sonn. 15.8. 15 Uhr Panthers-Galaxy

wird interessant, vielleicht Sea Devils am Samstag im ran stream und dafür Pro7maxx aus Polen.
Und ob es dann Pro7 schafft den Stadionton zu verbessern. Bei MTS TV ein Desaster am Samstag.

chronologisch MTS TV
- Spieltag 1+2 Spiele Live
Vor Woche 2 MTS Mitteilung "mindestens 1 Spiel Live pro Spieltag"
Mitte Woche 3 MTS Vorankündigung "technische Probleme"
- Spieltag 3 nicht Live
- Spieltag 4 Live
- Spieltag 5 nicht Live
- Spieltag 6 Live
- Spieltag 7 nicht Live
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Defensive Back hat geschrieben: Fr Jul 30, 2021 15:03 - Pro7maxx die 4 Wochen Sea Devils in Folge wird es nun doch nicht geben. Aber eine Spielverlegung ist der Grund.
Im ELF Schedule steht. Das Spiel in Berlin wird nun am Sam. 14.8. 13 Uhr stattfinden.

Bisher auch ohne große Ankündigung, nicht mal auf der ran Seite, ein neuer Termin.
Sonn. 15.8. 15 Uhr Panthers-Galaxy

wird interessant, vielleicht Sea Devils am Samstag im ran stream und dafür Pro7maxx aus Polen.
Und ob es dann Pro7 schafft den Stadionton zu verbessern. Bei MTS TV ein Desaster am Samstag.

chronologisch MTS TV
- Spieltag 1+2 Spiele Live
Vor Woche 2 MTS Mitteilung "mindestens 1 Spiel Live pro Spieltag"
Mitte Woche 3 MTS Vorankündigung "technische Probleme"
- Spieltag 3 nicht Live
- Spieltag 4 Live
- Spieltag 5 nicht Live
- Spieltag 6 Live
- Spieltag 7 nicht Live
Ich kann gar kein MTS TV empfangen.
Deshalb habe ich mir den Game-Pass geleistet und hab's bisher nicht bereut.
Keine Störungen. Frei wählbarer Kommentar englisch/deutsch.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

DwayneChambers hat geschrieben: Do Jul 29, 2021 21:20
Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 27, 2021 13:40 Was muss man denn als Fan machen? Bedingungslos eine Dauerkarte auf Lebenszeit kaufen? Zu allem Jaja und Amen sagen?
Ab wieviel Jahren Hinwendung zu einem Verein dürfte man sich Fan nennen. Ab 10 Jahren Dauerkartenbesitz?

Ich bekomme hier immer den Eindruck, man darf sich nur als Fan bezeichnen, wenn man seinen Lieblingsverein zur Religion erhebt.

Wenn man sich die Kommentare in den ELF-Gruppen bei FB durchliest, hat man GENAU DIESEN Eindruck.
Benutzer 11240 gelöscht

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 30, 2021 19:35 Ich kann gar kein MTS TV empfangen.
Mit Zattoo kriegst du das am PC rein.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 30, 2021 19:35 Ich kann gar kein MTS TV empfangen.
ohh, echter Mensch mit einem gamepass Abo. :wink:

Was gibt es denn an Extra Content ?

Einzig kann ich mir vorstellen, dort eventuell verfügbar mehrere PKs nach Spielende (Szene gesehen aus Hamburg, Stuttgart, Barcelona) und hoffe doch die Stats sind dort nicht so ein Trauerspiel wie auf der Homepage.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

DwayneChambers hat geschrieben: Fr Jul 30, 2021 21:32
Mit Zattoo kriegst du das am PC rein.
Danke für den Tipp :)
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Defensive Back hat geschrieben: Fr Jul 30, 2021 22:07
ohh, echter Mensch mit einem gamepass Abo. :wink:

Was gibt es denn an Extra Content ?

Einzig kann ich mir vorstellen, dort eventuell verfügbar mehrere PKs nach Spielende (Szene gesehen aus Hamburg, Stuttgart, Barcelona) und hoffe doch die Stats sind dort nicht so ein Trauerspiel wie auf der Homepage.
Stell dir vor der Extra Content interessiert mich überhaupt nicht.
Ich habe den NFL Game-Pass, also habe ich auch den ELF Game-Pass gebucht. Das kann ich mir leisten :wink:
Bei der NFL mache ich es oft so dass ich drei Spiele gleichzeitig verfolge. Eins am TV, eins am PC und eins auf dem iPad.
Beim ELF Game-Pass habe ich das jetzt noch nicht ausprobiert ... müsste aber auch funktionieren.
Antworten