Week 7/21
Re: Week 7/21
Ja, die Devils haben heute schon einige Geschenke verteilt. Wenn das so weitergeht haben die Dragons wirklich eine Chance.
Noch nicht mal Mitte 3. Viertel und bereits weit über 100 Yards Strafen für Hamburg. Eigenes Publikum fängt schon an zu pfeifen 

Dritte Redzone-Interception von Jadrian Clark, richtig schwach 

Clark ist unter Druck auch wirklich nicht stark.
Na also, das ist dann doch noch gut gelaufen für die Devils. Ein Sieg der Dragons wäre auch wirklich nicht verdient gewesen. Auf jeden Fall war das Spiel besser als ich es erwartet habe.
Eine sehr gute Defense und ein sehr guter Kicker reichen anscheinend in dieser Liga um 6-0 zu stehen. Nur ob das nächste Woche ein zweites Mal reicht, um die Galaxy zu schlagen, wage ich zu bezweifeln.
Ich denke die Devils werden am nächsten Spieltag ihre erste Niederlage kassieren.
Bin mal gespannt wie viele Zuschauer zum Spiel Galaxy vs. Sea Devils kommen werden.
Geile Stimmung in Leipzig. Dass Birdsong wieder spielt macht den großen Unterschied aus.
Die Berliner halten so gut sie können dagegen. Aber Leipzig wird das Ding bestimmt gewinnen.
Galaxy vs. Surge wie erwartet. Ich bin froh über jeden Punkt den die Surge gegen diese starke Defense machen kann.
In Köln zeichnet sich so langsam ein Vorteil für die Panthers ab. Mal sehen ob die Kölner sich noch steigern können.
Die Berliner halten so gut sie können dagegen. Aber Leipzig wird das Ding bestimmt gewinnen.
Galaxy vs. Surge wie erwartet. Ich bin froh über jeden Punkt den die Surge gegen diese starke Defense machen kann.
In Köln zeichnet sich so langsam ein Vorteil für die Panthers ab. Mal sehen ob die Kölner sich noch steigern können.
Frankfurt nimmt Stuttgart auseinander und Köln führt plötzlich gegen Wroclaw! 

Congrats an Frankfurt, Köln und Leipzig!
Starke zweite Halbzeit von Köln und tolles enges Spiel.
Berlin hat toll gekämpft, aber es hat trotzdem nicht gegen Leipzig gereicht. Trotzdem schönes Spiel.
Stuttgart wurde endlich von seinem Leiden erlöst.

Starke zweite Halbzeit von Köln und tolles enges Spiel.
Berlin hat toll gekämpft, aber es hat trotzdem nicht gegen Leipzig gereicht. Trotzdem schönes Spiel.
Stuttgart wurde endlich von seinem Leiden erlöst.