NoClue hat geschrieben: ↑So Aug 22, 2021 15:14
Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Aug 21, 2021 12:37
Ansonsten hoffe ich für diesen Spieltag dass das Spiel der Unicorns gegen Marburg morgen nicht zu einseitig wird. Vielleicht lassen die Einhörner mal wieder ihre Backups spielen um die Sache interessanter zu machen
Gegen Universe hat SHU Haupert komplett draußen gelassen. Gegen alle anderen Gegner hat er m.E. immer zumindest den Großteil der ersten Hälfte gespielt. Mal sehen wie das gegen Marburg wird. Aber mit Spannung würde ich persönlich
spätestens ab Mitte 2.Quarter nicht mehr rechnen...
Der Ersatz QB Ian Gehrke hat von Anfang an gespielt ... und er hat ein tolles Spiel gemacht. Falls Haupert sich irgendwann mal verletzt brauchen sich die Unicorns keine großen Sorgen um ihre QB-Position machen.
Ansonsten hätte ich mir gewünscht dass die Unicorns noch mehr Backups von Anfang an spielen lassen. So eine 77:16 Klatsche tut der Attraktivität der GFL einfach nicht gut.
Und für SHU ist die Hauptrunde im Süden nach Abgang von Frankfurt (ich kann nichts dafür, dass Universe vergessen hat abzumelden

) ohnehin nur noch ein Einspielen für die Playoffs.
Leider ist das so. Allerdings bin ich von der Qualität der Comets und der Hurricanes diese Saison positiv überrascht. Hoffentlich können diese Teams ihre guten Spieler halten und ihre Qualität noch steigern, damit die GFL Süd wieder spannender wird.
Ich muss auch mal ein Lob an die Leute richten, die heute den Stream aus Marburg übertragen haben. Da hat sich die Qualität schon um einiges verbessert. Auch die Nahaufnahmen aus den Teamzonen waren super. Da kommt die Stimmung während des Spiels gleich viel besser rüber. Die Kommentatoren waren auch sehr gut.