Expansion Teams
Re: Expansion Teams
Da sitzen wieder nur diese Typen, die keine Ahnung vom Betrieb eines Footballteams haben, blind allen Versprechungen glauben und nur mitmachen, um auch mal was zu gewinnen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Decke ist halt niedrig.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tja, ich hatte es kommen sehen... Nun wird die Liga doch ein Erfolg.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Was stand denn da auf FB? Inhalt ist nicht mehr verfügbar.
An den genauen Wortlaut kann ich mich leider nicht erinnern. Hat sich für mich so angehört als würden sich die Vikings überlegen ob sie in die ELF wechseln wollen.DwayneChambers hat geschrieben: ↑Do Sep 02, 2021 20:41 Was stand denn da auf FB? Inhalt ist nicht mehr verfügbar.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Das Video ist auch hier verlinkt: https://football-austria.com/dacia-viki ... t-der-elf/
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Danke für den LinkKreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Sep 02, 2021 21:19 Das Video ist auch hier verlinkt: https://football-austria.com/dacia-viki ... t-der-elf/

Der September wird spannend!

Mal schauen, ob die zwei bis vier Expansion-Teams noch vor dem Bowl durchsickern. Dort sollen sie ja offiziell bekanntgegeben werden.
Wien weiß laut dem Interview in den kommenden zwei Wochen mehr.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sources say
https://www.americanfootballinternation ... SDdOokD36k...In fact, according to one player who wishes to remain anonymous, he was contacted by a Raiders staff member and asked if he was interested in coming back next year to play in the ELF season. So it would seem that the decision has already been made in Innsbruck.
...
Commissioner Esume hat heute auf Pro7Maxx angekündigt, dass die ELF in 2022 um mindestens vier weitere Franchises auf 12 Teams erweitert wird. Eventuell werden es sogar 14.
Folgende Städte/Länder hat er dabei in der angegebenen Reihenfolge als aussichtsreichste Kandidaten gedroppt:
- London
- Paris
- Österreich
- Amsterdam
- Norwegen
- Finnland
- Istanbul
Folgende Städte/Länder hat er dabei in der angegebenen Reihenfolge als aussichtsreichste Kandidaten gedroppt:
- London
- Paris
- Österreich
- Amsterdam
- Norwegen
- Finnland
- Istanbul
Er hat gesagt mindestens 12 Teams, wahrscheinlich 14 Teams und eventuell 16 Teams.Prime hat geschrieben: ↑So Sep 05, 2021 18:20 Commissioner Esume hat heute auf Pro7Maxx angekündigt, dass die ELF in 2022 um mindestens vier weitere Franchises auf 12 Teams erweitert wird. Eventuell werden es sogar 14.
- London
- Paris
- Österreich
- Amsterdam
- Norwegen
- Finnland
- Istanbul
16 Teams wären natürlich nice ... perfekt um 4 Divisionen zu bilden.
Müsste ich nochmal den Videobeweis zu Rate ziehen, aber bin mir ziemlich sicher, dass er 12 und 14 Teams als wahrscheinlichste Szenarien angesehen hat. 16 Teams wären natürlich am einfachsten in die bewährte NFL-Struktur mit je 4 Teams pro Division zu gießen.
Bei 12 Teams könnte ich mir vorstellen, dass man zu vier 3er Divisions übergeht. Vier Divisions in zwei Conferences. Und dann Playoffs mit den vier Division-Siegern als Conference Championship Games.
Bei 12 Teams könnte ich mir vorstellen, dass man zu vier 3er Divisions übergeht. Vier Divisions in zwei Conferences. Und dann Playoffs mit den vier Division-Siegern als Conference Championship Games.
Ich hoffe nur es wird ein Comeback von Rhein Fire geben. In Düsseldorf beim Endspiel das Revival ankündigen wäre episch. Bessere Konkurrenz für Frankfurt sollte nächste Saison auch sein. Ich sehe keine große Hürde für Frankfurt den Titel diese Saison zu holen. Im Heimspiel gegen die Devils war der Sieg einfach zu eindeutig.
Und was ist daran jetzt so bahnbrechend neu? Guggt ma:

Hab ich vor über 3 Monaten schon geschrieben. Nur weil ich vom "Die ELF ist das Beste, wir sind die einzige Elite, keiner kommt an uns ran"-Gelaber nichts halte, heißt dass ja nicht, dass ich nicht trotzdem gute Quellen habezusel hat geschrieben: ↑Fr Jul 16, 2021 11:13Intern wird Esume schon eingebremst. Der würde gerne mehr erweitern als die Geldgeber.
Zum Rest:
zusel hat geschrieben: ↑Do Jul 15, 2021 11:04 Die Gerüchteküche hat was neues ausgespuckt. Erweiterung nächstes Jahr soll im Ausland stattfinden, Gespräche laufen mit Amsterdam, London, Paris und einem Verein aus Österreich. Später will man noch Prag und Stockholm in die Liga holen. Esume wird wohl gerade etwas von den anderen ausgebremst nicht zu schnell zu expandieren. Von einem weiteren deutschen Team hat man bislang nichts gehört.

When it´s game time, it´s pain time baby!