MisionAufstieg hat geschrieben: ↑Do Sep 09, 2021 08:17
mal aber ne weitere Frage, warum kommentiert Fighti alles nur nicht hier die Fragen? Darf das etwas nicht?

Ich kann dir alle Fragen beantworten zu denen ich Antworten habe, im konkreten Fall ist aber das Erkennen der Frage schwer.
Wäre Allgäu unter einem anderen AFVD-Vorstand nach Frankfurt gefahren? Eher nicht.
Wäre das Spiel anders gewertet worden? Eher nicht.
Hätte Allgäu dann Einspruch eingelegt? Wahrscheinlich immer noch.
Wäre der Einspruch schneller bearbeitet worden? Keine Ahnung.
Von daher, was ist dieser Situation konkret dein Punkt? Dass sich die Bearbeitungsdauer beschleunigen muss? Klar, da widerspricht dir ja aber keiner?
Was weiteres über unseren AFVD Vorstand. Ich glaube es war in der 2017 oder 2018 Saison. Da wollte der Hubi, das alle Vereine wie Frankfurt den Livestream kostenpflichtig anbieten. Hier hat dann der Mehrheit der Vereine dagegen gestimmt. Nun im Zeitalter von der ELF haben alle Vereine die Pflicht einen Livestream zu stellen und das kostenlos

. Man umwirbt auch die KOSTENLOSEN Livestreams, (obwohl man diverse Livestreams nicht so betiteln dürfte....

)
Ich weiß nicht, wann da endgültig abgestimmt wurde. Ich war bei einer Veranstaltung im Januar 2017 wo auch diverse Vereinsvertreter und Livestream-Teams dabei waren, da ergab das Meinungsbild zu "Soll ein Livestream was kosten? Was soll ein Livestream kosten?" seitens besagter Vertreter ein sehr diverses Bild von kostenlos, über 2,50 oder 5 € bis zu "Wenn ich den Livestream nicht zum gleichen Preis wie eine Eintrittskarte verkaufe, brauchen wir damit nicht anfangen". Beim Gedanken Livestream für 15 € PPV war ich dann schon erstaunt und das war ein Verein, nicht der Verband. Was nach dem Bild auch klar war: egal was entschieden wird, es wird eine gewisse Anzahl von Teams geben, die das anders sieht. Muss sich dann gewandelt haben in RIchtung Reichweite statt Bezahlstream. Und die Livestreams über die GFL-Plattform sind auch schon seit 2019 verpflichtend, nicht erst seit der ELF.
So witzig was die Zeit immer mit sich bringt.....
Also Fighti, zu deiner lieblingsfrage, als professioneller Berichterstatter den man dafür kennt, dass er seine Berichte mit den Infos aus dem Forum füllt und nicht über Gespräche...

Woran hat das gelegen?
Hättest du je erwartet, dass dein "Woran hat es gelegen" AUCH mal so berühmt wird?
Sonst aber noch alles klar, ja?
Luck is when opportunity meets preparation.