pantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑Mo Feb 14, 2022 16:24
Und dam Ende bewahrheitet sich der Spruch "...Defense wins Championships" mal wieder
Absolut wahr! Ohne diese Hammer Defense hätten die Rams keine Chance auf den Titel gehabt.
Bei LA Rams bin ich jetzt gespannt, wer nächstes Jahr noch dabei ist (Donald, Whitworth, Weddle sind heiße Kandidaten fürs retiren), bei OBJ wird wohl die Verletzung darüber entscheiden ob er eine Verlängerung bekommt (es war schon interessant wie die LA-Offense ins schwimmen geriet nachdem OBJ ausschied)
Bei Weddle habe ich schon gelesen dass er aufhört. Whitworth geht denke ich auch in Football Rente.
Bei Donald wäre es echt schade wenn er schon aufhört. Er hat bestimmt noch ein paar gute Jahre im Köcher.
Ich fand es echt voll daneben von der Reporterin, dass sie ihn gleich nach dem Ende des Spiels gefragt hat ob er aufhört.
Lasst doch die Spieler einfach ihren lang ersehnten Erfolg/Moment genießen! Solche Fragen kann man auch später noch stellen.
Obwohl ich Diven wie OBJ eigentlich nicht mag - nach seiner Verletzung konnte man sehen wie wichtig er für die Offense ist.
Er hat ja schon gesagt wie wohl er sich beim Team fühlt und dass er auch auf Teile seines Gehalts verzichten würde um beim Team bleiben zu können. Hoffentlich behalten sie ihn. Er ist immer noch einer der besten WR der NFL.
Als ich OBJ nach seiner Verletzung mit Tränen in den Augen am Spielfeldrand sah, da wirkte er das erste mal richtig authentisch.
Keine Show, sondern pure Emotion. Ich hoffe er lässt die OBJ Show in Zukunft öfter weg.